Die schöne E46 Baureihe

BMW 3er E90

ist dieses auto ein fake oder gibts das wirklich?
ab wann wird das bei den E90 Modellen zu sehen sehen sein?

finde das E46 Coupe als da schönste bzw. zeitloseste Auto .. wahnsinn

Jimmy
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

ist dieses auto ein fake oder gibts das wirklich?
ab wann wird das bei den E90 Modellen zu sehen sehen sein?

finde das E46 Coupe als da schönste bzw. zeitloseste Auto .. wahnsinn

Denke ab März/April 2010 .😁😁😁😁

Hab ich deiner Signatur entnommen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich hab jetzt meinen dritten E9x und irgendwie ist derE46 für mich schon "steinzeit". Nachdem ich den E90 probegefahren bin, konnte ich mir nicht vorstellen wieder einen E46 zu kaufen. Hier hat wohl jemand  Probleme sein "auto" loszulassen.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von GGeorg27

Fast so praktisch wie eine Frittentheke, die Platz für die Fritten eine ganzen Fussballmannschaft bietet:

Frittentheke

😉

Wobei man hier sagen muß, daß der Spoiler an so nem Rennwagen sicherlich mehr Sinn macht als an dem 315i E46 in Erstpost. 😉

Ihr vergesst einen der schönsten 3er, den E30 VFL 3-Türer! 🙂 Das war damals mein erster BMW. Das waren noch Zeiten ... wenn ich an meinen E32 denke. Und mein ganz großer Jugendtraum: E31 *schwelg*

Mir gefällt der E 46 auch sehr gut.
Für mich ein absolut stimmiges Design, zeitlos und elegant.
In dem Zusammenhang das Wort "Steinzeit" zu erwähnen finde ich etwas eigenatig.

Zum Thema:
Leider war jede 3er-Reihe bisher Opfer fragwürdiger Umbauten. Das wird auch die E 90 treffen.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Mir gefällt der E 46 auch sehr gut.
Für mich ein absolut stimmiges Design, zeitlos und elegant.
In dem Zusammenhang das Wort "Steinzeit" zu erwähnen finde ich etwas eigenatig.

Zum Thema:
Leider war jede 3er-Reihe bisher Opfer fragwürdiger Umbauten. Das wird auch die E 90 treffen.

Das war überspitzt formuliert und deswegen auch in Anführungsstrichen. Ich mach mir schon gedanken über meinen nächsten (f30?!) und er kann sich mit dem E9x noch ....

von daher ist das meine Empfindung.

Imho ist das der Titel : "Die schöne E46 Baureihe" im E9x Forum etwas deplaziert. Vor allem nach 5 Jahren Bauzeit.

Ich finde die Kiste einfach nur Altbacken und zwar seit dem Ersten mal E90 Fahren.