Die schöne E46 Baureihe
ist dieses auto ein fake oder gibts das wirklich?
ab wann wird das bei den E90 Modellen zu sehen sehen sein?
finde das E46 Coupe als da schönste bzw. zeitloseste Auto .. wahnsinn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
ab wann wird das bei den E90 Modellen zu sehen sehen sein?finde das E46 Coupe als da schönste bzw. zeitloseste Auto .. wahnsinn
Denke ab März/April 2010 .😁😁😁😁
Hab ich deiner Signatur entnommen.
18 Antworten
Zitat:
ab wann wird das bei den E90 Modellen zu sehen sehen sein?finde das E46 Coupe als da schönste bzw. zeitloseste Auto .. wahnsinn
Denke ab März/April 2010 .😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Denke ab März/April 2010 .😁😁😁😁Zitat:
so sieht ein E46 aus... schöner wie mein zukünftiges Dieselcoupe
das FL E46 Coupe find ich um einiges schöner als das VFL. Mir gefällt der E92 aber trotzdem noch besser und für mich einer der schönsten BMWs überhaupt!
oder so....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
das FL E46 Coupe find ich um einiges schöner als das VFL. Mir gefällt der E92 aber trotzdem noch besser und für mich einer der schönsten BMWs überhaupt!
das E46 Coupe ist nicht so lang und ist auch flacher mit 1369...
besonders in der Stadt wirkt der E92 wie ein Riesenschiff u deswegen bleibt für mich der E46 immer der Schönere..
Zitat:
Was ich mich beim Betrachten deines Anhangs unweigerlich frage:
Kann man den Wäscheständer eigentlich nach Gebrauch wieder wegklappen? 😁
getrocknete Grüße
S.
War auf jeden Fall n guter Lacher und vom TE gekonnt verpackt 😁 Am E90 stell ich mir das ja noch ne nummer brutaler vor 😁
Der Heckwäschetrockner ist zumindest praktisch... 😉
Fast so praktisch wie eine Frittentheke, die Platz für die Fritten eine ganzen Fussballmannschaft bietet:
😉
u ich zerbrech mir den kopf ob die individual sonnenschutzverglasung am E92 prollig ist..
zum glück gibts noch andere autos..
Ich weiß nicht mehr welcher Autodesigner es genau gesagt hat (in jedem Fall kein BMWler sondern einer der Konkurrenz in einer Autosendung), aber sinngemäß meinte er dass das E46 Coupe die perfekten Coupeproportionen hätte und deshalb zeitlos schön bleiben wird. Schade, dass man immer weniger Originale davon sieht und die ATU-Ebay-Fraktion die letzten Exemplare schändet.
Man denke nur einmal daran, wie weit das FL E46 QP mit den VOLL-Led Rücklichtern seiner Zeit voraus war. Damals hatte das nichtmal der 7er, A8 oder S-Klasse.
Der ist schön: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von --A--
Ich weiß nicht mehr welcher Autodesigner es genau gesagt hat (in jedem Fall kein BMWler sondern einer der Konkurrenz in einer Autosendung), aber sinngemäß meinte er dass das E46 Coupe die perfekten Coupeproportionen hätte und deshalb zeitlos schön bleiben wird. Schade, dass man immer weniger Originale davon sieht und die ATU-Ebay-Fraktion die letzten Exemplare schändet.Man denke nur einmal daran, wie weit das FL E46 QP mit den VOLL-Led Rücklichtern seiner Zeit voraus war. Damals hatte das nichtmal der 7er, A8 oder S-Klasse.
Der ist schön: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
mein traumauto.. aus diesem Grund gefällt mir auch das VFL E46 besonders mit M-Paket auch besser wie das FL. Sportlich Aggressiver :-) aber das FL dafür eleganter...
Finde den E46 Coupe Facelift besonders ohne M-Paket ziemlich hässlich, die Serienstoßstangen gehen gar nicht.
Das Vorfacelift finde ich jedoch wunderschön, egal ob mit oder ohne M-Paket.
Was macht das denn im E9X Bereich?
Ich bin mitlerweile so E91 geprägt-wir hatten auch noch nie nen anderen 3er BMW-den letzten E36 sah ich auf ner Abwrackhalde-bin ja mal gespannt,wann die 9Xer als Tuningmobil durch die Städte sausen...
BTW E46:
Nen Kollegen haben sie bei der hiesigen BMW Vertretung schief angesehen mit seinem E46😮