ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. (E46) 325i tschüss (E91) 330i Hallo

(E46) 325i tschüss (E91) 330i Hallo

Themenstarteram 1. September 2006 um 14:46

Hallo an Alle,

habe es somit getan. Habe mir heute meinen Neuen bestellt. Was haltet Ihr von meiner Zusammenstellung?

Fahrzeug :

VS71 Modell BMW 330i Touring

0A22 Sparkling Graphite metallic

LCB4 Leder Dakota beige/beige

Serienausstattung :

0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe

0520 Nebelscheinwerfer

0851 Sprachversion deutsch

0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft

0801 Deutschland-Ausführung

Sonderausstattung :

02AB Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 162 mit Mischbereifung

0205 Automatic Getriebe

0249 Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung

0255 Sport-Lederlenkrad

0320 Modellschriftzug Entfall

0358 Klimakomfort-Frontscheibe

0386 Dachreling

04AB Edelholzausführung Nussbaumwurzel

0402 Panorama Glasdach

0423 Fußmatten in Velours

0493 Ablagenpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0563 Lichtpaket

0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0430 Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend

0313 Außenspiegelpaket

06AA BMW TeleServices

0612 BMW ASSIST

0620 Spracheingabesystem

0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

0677 HiFi System Professional LOGIC7

0761 Sonnenschutzverglasung, Individual

07RS Comfort Paket

04AE ... (07RS) Armauflage vorn, verschiebbar

0431 ... (07RS) Innenspiegel automatisch abblendend

0508 ... (07RS) Park Distance Control (PDC) vorn und hinten

0521 ... (07RS) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0534 ... (07RS) Klimaautomatik

0544 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

0609 ... (07RS) Navigationssystem Professional inkl. DVD

07R7 Innovationspaket

0322 ... (07R7) Komfortzugang

0502 ... (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage

0522 ... (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

0524 ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht

 

Und den ganzen gibt es erst mitte bis ende Oktober :-(

Viele Grüße

Sbockyman

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 1. September 2006 um 15:02

Innenraum Bild 1

Themenstarteram 1. September 2006 um 15:07

Innenraum Bild 2

Themenstarteram 1. September 2006 um 15:09

Außen Bild 1

Themenstarteram 1. September 2006 um 15:11

Außen Bild 2

Darf ich fragen, wie alt du bist.

Finde Beige nicht schlecht, aber nur wenn die Sitze allein Beige sind und der Rest schwarz.

Das Holz sieht für mich auch immer wieder schrecklich/altmodisch aus, weil es braunes Holz ist. Das dunkle Holz gefällt mir auch viel besser.

Themenstarteram 1. September 2006 um 15:13

darfst du, bin 30 Jahre alt. Seit ich den Führerschein habe, hab ich immer!!! schwarze Innenräume gehabt. Das reicht. wollte mal etwas helleres

Gut Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, dachte dass es evt. am Alter liegt.

 

Mich würde aber auch die Schmutzempfindlichkeit abschrecken.

Wie wäre es mit dem braunen Leder?

Themenstarteram 1. September 2006 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Mich würde aber auch die Schmutzempfindlichkeit abschrecken.

dagegen hilft nur eins: PUTZEN PUTZEN PUTZEN

Ich (31) finds geil und kann nur sagen Glückwunsch! War drauf und dran, ähnlich zu konbinieren, hab mich dann aber wegen des Pflegeaufwands - vor allem im Fußraum - doch für Dakota schwarz entschieden.

Leisten in Pianolack schwarz sähen IMHO noch viel besser - und altersgerechter - aus. Das Holz ist aber auch schön!

Grüße

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Sbockyman

darfst du, bin 30 Jahre alt. Seit ich den Führerschein habe, hab ich immer!!! schwarze Innenräume gehabt. Das reicht. wollte mal etwas helleres

Du wirst nie wieder was anderes haben wollen. Im Winter und an besonders an grauen Tagen ist es ein Genuß ins Auto einzusteigen und man fühlt sich so als würde die Sonne scheinen :)

Gute Wahl! Tolle Ausstattung!

Themenstarteram 1. September 2006 um 15:31

einzigstes Problem ist oder war, das ich eigentlich einen 335i haben wollte. Nur mein Händler kann und konnte mir nicht garantieren das dieser spät. Ende Oktober vom Band fliest.

Ich gebe meinen Alten in diesem Zeitraum ab.

Selawie, man(n) kann nicht alles haben :-)

keine Sorge, der 330er wird Dir sicher auch genügend Freude bereiten und einen Grinser ins Gesicht zaubern :)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Touring. Bei so einem Traumwagen, mit dem Motor und der von dir gewählten Ausstattung verbietet es sich eigentlich irgendetwas zu "kritisieren".

Ich persönlich hätte aber als helles Leder auf jedenfall das Lemon-Leder in Kombination mit den Alu-Leisten genommen. Ist aber, wie gesagt, rein vom persönlichen Geschmack abhängig.

PS: Vorfreude ist die schönste Freude (auch wenn's schwer fällt :) )

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

...

PS: Vorfreude ist die schönste Freude (auch wenn's schwer fällt :) )

ich würde sagen da fehlt ein dickes "AUSSER bei BMW" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. (E46) 325i tschüss (E91) 330i Hallo