Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Audi A4 B8/8K

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
Beste Antwort im Thema

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
712 weitere Antworten
712 Antworten

Zitat:

@Cambaz00 schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:12:00 Uhr:

Gut, dann wird die Kennzeichenbeleuchtung das Erste was ich am neuen Auto "pimpen" werde.

nochmal mit Link:

http://www.ebay.de/.../291166058999?...http://www.ebay.de/.../300882194872?...

zusammen 47,80€

Zitat:

@Cambaz00 schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:12:00 Uhr:

Gut, dann wird die Kennzeichenbeleuchtung das Erste was ich am neuen Auto "pimpen" werde.

Es lohnt sich auf jeden Fall, im Anhang mein Vorher / Nachher Vergleich.

Stoppelfahrer

Irgendjemand hat Dir da Klopapier vor´s Kennzeichen gehängt 😁

@f-dax

Wenn ich den erwische der das gemacht hat ... 😉

Stoppelfahrer

Ähnliche Themen

Sieht natürlich "moderner" aus. Gefällt mir.

ich hab die org KZB dann noch über das Steuergerät gedimmt; sie wirkt dann nicht so als straßenleuhte
geht über die APs im Stg 46
Den wert hatte ich im A5 Forum gepostet

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 10. Dezember 2013 um 19:19:34 Uhr:

Stg 46 login
AP 211
Wert auf 34830
http://www.motor-talk.de/.../zugriff-stg-46-i207600727.html

genau; konnte vorhin vom handy aus schlecht suchen 😉

Da ich jetzt die Sachen bestellen wollte, kurze Nachfrage nochmal.

Nehme die Teile aus CAHA_B8 Ebay-Links. (dankeschön)

Mein Audi ist EZ 3/2011. Ist das jetzt wirklich ohne Fehlermeldung realisierbar? Habe auf den vorigen Seiten immer etwas von bis MJ 2011.

Sorry, wenn ich da nochmal nerve, eingebaut kriege ich es selbst, aber mit Fehlermeldungen könnte ich noch nicht umgehen 🙂

Ein VCDS User hätter ich über einen Feund parat. falls da was zu codieren ist.

Es wird keine Fehlermeldungen geben!

So bestellt. Jedoch doch beim AHW-Shop, da ich noch nen Gutschein von meinem Bruder einlösen konnte.

Da bin ich gespannt wie das wird 🙂

beim Q5 gibt es bei gewissen MJs probleme
beim A4 A5 hatte ich das bisher nicht

Zitat:

@Cambaz00 schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:32:51 Uhr:

Mein Audi ist EZ 3/2011. Ist das jetzt wirklich ohne Fehlermeldung realisierbar? Habe auf den vorigen Seiten immer etwas von bis MJ 2011.

Sorry, wenn ich da nochmal nerve, eingebaut kriege ich es selbst, aber mit Fehlermeldungen könnte ich noch nicht umgehen 🙂

Interessant wie lange sich mancher Mythos hält 🙂

ich hatte mir damals die LED KZB vom E90 BMW eingebaut (war in meinem E61 auch drin), ohne irgendetwas gegen Fehlermeldung zu machen, da es keine gab. Fahre damit seit 2.5 Jahren rum und ist legal.

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 31. Oktober 2014 um 15:06:52 Uhr:

Zitat:

@Cambaz00 schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:32:51 Uhr:

Interessant wie lange sich mancher Mythos hält 🙂

wie gesagt komischerweise hatte ich es nur beim Q5; obwohl gleiche Hardware....

A4 A5 A6 A7 waren davon auch nie betroffen

Deine Antwort