Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!
Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...
Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.
Beste Antwort im Thema
Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...
Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.
712 Antworten
Die Teile sind angekommen. Alles eingebaut. Es sieht schon deutlich besser aus. Danke für die Tipps.
Nochmal ne kurze Nachfrage. Die "Einkerbungen" an den Leuchten gucken zur Fahrerseite hin oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cambaz00 schrieb am 5. November 2014 um 09:03:54 Uhr:
Nochmal ne kurze Nachfrage. Die "Einkerbungen" an den Leuchten gucken zur Fahrerseite hin oder?
siehe hier :
http://www.motor-talk.de/.../...enleuchte-ist-nun-da-t3326652.html?...hallo,
ich habe es nicht geschafft alle 36 seiten zu lesen, aber einen großteil.
ist es richtig, das die teile auch auf den 8J TT passen?
also die BEstelliste einfach ordern, und verbauen?
Zitat:
@ttkeev schrieb am 18. November 2014 um 10:47:54 Uhr:
hallo,ich habe es nicht geschafft alle 36 seiten zu lesen, aber einen großteil.
ist es richtig, das die teile auch auf den 8J TT passen?
also die BEstelliste einfach ordern, und verbauen?
Weshalb? Bist Du dabei eingeschlafen?! 😕😉😁
Hallo,
ich habe hier gelesen, dass man die Leds dimmen kann. Habe ich heute versucht, bei mir klappt es nicht. Der Login aufs Steuergerät geht, dann APK 211, dann kommt in rot in den Feldern Zugangsberechtigung erforderlich geschrieben.
VCDS ist aktuell. Weiss von euch jemand warum?
Lg
Wenn Vcds offen ist, Zugriffsberechtigung, dann wird die Nummer vom Vcds angezeigt. Weiss sie aber nicht auswendig und jetzt ist meine Frau mit dem Auto unterwegs, kann jetzt nicht probieren.
Lg
Zitat:
@FredFuchs schrieb am 18. November 2014 um 18:37:44 Uhr:
Wenn Vcds offen ist, Zugriffsberechtigung, dann wird die Nummer vom Vcds angezeigt. Weiss sie aber nicht auswendig und jetzt ist meine Frau mit dem Auto unterwegs, kann jetzt nicht probieren.Lg
VCDS zeigt dir eben nicht den LOGIN an der für die Leuchten Werte ist
16017 sollte daher passen
Zitat:
@FredFuchs schrieb am 18. November 2014 um 19:53:21 Uhr:
Werde es morgen gleich probieren und melde mich dann!
Ist übrigens eine Seite vorher beschrieben gewesen inkl. passendem
Login🙂
Habe ich schon gesehen, nur das man die 16017 nehmen muss steht nicht wirklich da. Bin vom Login der vom Vcds kommt ausgegangen.
Lg