ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 15:45

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 15:45

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

+2
712 weitere Antworten
Ähnliche Themen
712 Antworten

Du musst die Kabel in der mitte durchzwicken und neu verlöten.

Du brauchst jeweils eine Flache und eine eckige Kontakt am Ende.

Themenstarteram 19. November 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von UHT

Du musst die Kabel in der mitte durchzwicken und neu verlöten.

Du brauchst jeweils eine Flache und einen eckigen Kontakt am Ende.

Ja, das ist richtig wenn du die Einzelleitungen von VW/Audi verwendest.

(Bewährt hat sich eine Länge von ca. 15-20cm für die fertigen Adapter, 50cm wäre etwas zu lang)

Mein A4 Avant erste Registrierung ist 15.11.2010, macht das es eine MJ2010 oder MJ2011?

Vielen dank im voraus, sorry fur mein schlechtes Deutsch

Zitat:

Original geschrieben von phatAvant

Mein A4 Avant erste Registrierung ist 15.11.2010, macht das es eine MJ2010 oder MJ2011?

Vielen dank im voraus, sorry fur mein schlechtes Deutsch

2011er

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von phatAvant

Mein A4 Avant erste Registrierung ist 15.11.2010, macht das es eine MJ2010 oder MJ2011?

Vielen dank im voraus, sorry fur mein schlechtes Deutsch

2011er

Ah shit, viele dank.

Also normal habe ich das fehler im FIS, und das will ich nicht.

Danke dir!

:)

Zitat:

Original geschrieben von UHT

Du musst die Kabel in der mitte durchzwicken und neu verlöten.

Du brauchst jeweils eine Flache und eine eckige Kontakt am Ende.

hallo aus tirol,

einfache günstige lösung für umrüsten LED, original led kennzeichenbeleuchtung vom A5 4G0 943 021 ca. 12,-/stück,und von amazon billige ledkennzeichenbeleuchtung von FK, ca. 20-25,- und von denen die beilgelegten kabel benutzen und schon geht es = gesamt umbaukosten ca. 45,- und dies in österreich in BRD ca. 40,- funzt PRIMA, die kabel passen da bereits abgestimmt, mein A4 Bj.2009. original von audi "kufatec" 69,90

am 13. Dezember 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

 

Fertige Adapter kann ich dir schon anbieten... :)

...das sind momentan die letzten. Wenn weg, dann weg :)

Hast vielleicht noch Adapter?

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von hempi99

 

Hast vielleicht noch Adapter?

Unterdessen müssten alle ihre Adapter bekommen haben :).

Was jemand schon die Codierung?

Bei einem Golf VI wird es im Kombiinst. STG17 unter Byte 7 codiert, ob bei bei A4/A5 auch so ist frage ich mich. Ich kann es leider austesten, da meins in der Werkstatt steht.

Zitat:

Original geschrieben von Raser297kmh

Was jemand schon die Codierung?

...

hähä,

schreib wenigstens was mit 2a, also waas,

sonst wissen die Deutschen im Norden ned was g'meint is.:):D

... sorry OT, musste aber sein.

Unisurfer

Sorry, daran war die verdammte Autokorrektur schuld. Wolte eigentlich "Weis" schreiben.

Kommt davon, wenn unterwegs schreibt.

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 10:20

Aufgrund der der vielen Anfragen habe ich nochmal nachgelegt. Durchgängige Adapterkabel in den originalen Kabelfarben.

Adapter-original
am 17. Januar 2012 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

danke nochmal für deine stecker! sind einfach gigantisch... das komplette heck verändert sich - hätte ich nie gedacht! fahre glaube ich "orbitgrau???"... hatte mal die foryourlightsonly-schrottteile drinnen, aber mit den originalen audi leuchten is es ne augenweide :-)

fazit: immer wieder würd ichs tun! :-)

danke caha, die Adapter sind angekommen. Top Qualität - da könnte sich manch einer 'ne Scheibe abschneiden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!