die Opelfahrer wollen auch lieber VW/Audi
Beste Antwort im Thema
Kennt jemand den Verkäufer? Bräuchte dessen Know-how.... wollte meinen S4 nämlich gern in nen Omega umbauen :-))
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passat32
da liege ich mit meiner Fotomontage doch garnicht soooooo daneben 🙂
Ganz ehrlich, ich finde diesen "VW" besser als der aktuellen Golf 6. Und das sage ich als eingeschweißter VW Fan und absoluter Opel Verächter.... frei nach dem Motto, "wer Frauen schlägt und Kinder haut, der fährt auch das was Opel baut 🙂"
Nichts eingetragen, ungewisser TÜV, da weiss man nicht mal wer der tatsächliche Hersteller des Autos ist, desweiteren muss einiges am Auto falsch sein, wenn er ihn nur 2 Tage nach dem Lackieren verkaufen will.
Zitat:
Original geschrieben von MarkusUhl
Ganz ehrlich, ich finde diesen "VW" besser als der aktuellen Golf 6. Und das sage ich als eingeschweißter VW Fan und absoluter Opel Verächter.... frei nach dem Motto, "wer Frauen schlägt und Kinder haut, der fährt auch das was Opel baut 🙂"Zitat:
Vorurteile und Wortwahl...🙁 du bist also eingeschweißt🙄
Warum steckt jemand so viel Arbeit, Geld und Zeit in ein solches Projekt wenn er es dann sofort loswerden will 😕 - ausnahmsweise mal nüchtern vor dem Auto gestanden? 😁😉
Grüße
Ähnliche Themen
Hey,
warum er das Auto verkauft???? Anscheinend kann man mit einem Opel doch schnell fahren... der Gute hat angeblich 23 Punkte... und das nicht bei Payback 😉
Respekt vor der Arbeit... aber es braucht wirklich kein Mensch...
Grüße
Zitat:
Ganz ehrlich, ich finde diesen "VW" besser als der aktuellen Golf 6. Und das sage ich als eingeschweißter VW Fan und absoluter Opel Verächter.... frei nach dem Motto, "wer Frauen schlägt und Kinder haut, der fährt auch das was Opel baut 🙂"Zitat:
"Eingeschweißt" ist geil 😁😁. Bekommst du in der Folie überhaupt noch Luft? 😛
Und den letzten Satz kann ich nur verneinen.. Meine Frau schlägt definitiv keine andere Frauen und Kinder erst recht nicht. Fährt aber trotzdem nen Corsa B 😉.
Ich schein wohl wirklich eines der seltenen Bindeglieder zwischen VW und Opel zu sein, oder? 😛
Das mit dem Spruch war ja auch nur Spaß - aber dann klärt mich mal auf, wie es richtig heißt.
Ich hab das hier aus dem Norddeutschen so aufgenommen.... und bin nun doch etwas verwirrt...
es heißt eingeschworener oder? Aber hier in meinem Freundeskreis etc. sagen alle eingeschweißt.. .🙂
Zitat:
Das mit dem Spruch war ja auch nur Spaß - aber dann klärt mich mal auf, wie es richtig heißt.
Ich hab das hier aus dem Norddeutschen so aufgenommen.... und bin nun doch etwas verwirrt...
es heißt eingeschworener oder? Aber hier in meinem Freundeskreis etc. sagen alle eingeschweißt.. .🙂
Also ich kenne nur den "eingefleischten Fan" 🙂
eingeschweißt klingt irgendwie ungesund...
Zitat:
Original geschrieben von petehild
Also ich kenne nur den "eingefleischten Fan" 🙂
eingeschweißt klingt irgendwie ungesund...
Ah ok! Danke dir, wieder was gelernt 😉
Wer so viel Zeit, Geld und alles in dieses Auto investiert hat, der baut erst recht weiter wenn er seinen Führerschein abgegeben hat. Ich würde mein Auto nicht gleich verkaufen wenn ich mal paar Monate nicht fahren darf.
Die maximale Punktzahl in Deutschland liegt übrigens bei 18, mehr gibt es garnicht!!!!
Der Verkäufer verkauft dieses Auto weil er angeblich 23 Punkte hat (was garnicht geht), dass lässt auf die Glaubwürdigkeit von diesem Angebot schliessen.
Hey,
nochmal zu den Punkten... bei 18 Punkten ist der Führerschein weg... wenn man aber bei 17 Punkten steht und nochmal aus welchen Gründen auch immer 6 dazu bekommt hat man 23... die Zahl ab 18 ist relativ egal, weil der Lappen, oder jetzt die Karte ist weg...
ich gebe aber recht, wenn ich schon nicht fahren kann, dann kann ich weiter schrauben und basteln... wobei?, was will man bei dem Gefährt noch umbauen??? wie wärs jetzt auf Oberklasse?? A8, 7er, S-Klasse??? 😉
Grüße
Zitat:
ich gebe aber recht, wenn ich schon nicht fahren kann, dann kann ich weiter schrauben und basteln... wobei?, was will man bei dem Gefährt noch umbauen??? wie wärs jetzt auf Oberklasse?? A8, 7er, S-Klasse??? 😉
Auf welchem Fahrgestell das denn? Vivaro Kasten? 😉
Nee also ich finde es gut, dass es Bastler gibt, die sich noch was trauen... vor ein paar Jahren gab es wesentlich mehr davon.
Ich selber habe vor Jahren einen Opel Corsa A gefahren, die Karosserie war echt Tonne, aber der Motor hätte sicher noch 3 Karosserien überlebt...
Also ich finde es stark, das es noch Leute gibt die so etwas machen, lockert die Autowelt auf, nicht umsonst sind schon 2 Seiten Meinungen hier gepostet auch wenn oftmals negativ...
Soll nicht heissen, dass ich den kaufen würde, wäre mir auch zu heiss die Kiste, zumal der Omega sehr rostlastig ist... aber wems gefällt... bitteschön.
Und der Text bei Ebay ist ziemlich merkwürdig, da muss ich zustimmen, würde da auch jedem Raten die Finger von zu lassen
Gruß