ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. die Opelfahrer wollen auch lieber VW/Audi

die Opelfahrer wollen auch lieber VW/Audi

Themenstarteram 14. April 2010 um 8:25

Leute

das ist zwar kein GOLF 5 aber ... das muß man gesehen haben!!!!

klick

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2010 um 17:40

Kennt jemand den Verkäufer? Bräuchte dessen Know-how.... wollte meinen S4 nämlich gern in nen Omega umbauen :-))

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. April 2010 um 8:29

das finde ich echt mal krass!!!

Da steckt auf jeden Fall sehr sehr viel Zeit und Geld drin.....respekt.

Respekt:cool:

PS. Aber ein richtiger wäre wohl auch nicht teurer gewesen,

wenn man die ganze Arbeitszeit mitrechnen würde:D

am 14. April 2010 um 8:55

Och... ist doch schön wenn auch ein Opel-Fahrer Geschmack zeigt und sich nen Audi zaubern will! :D (auch wenn diese hohe und kuppelartige Opel-Insassenkabine, zum Würgen einlädt :rolleyes:)

 

Wobei... hätte ich einem Opel-Fahrer garnicht zugetraut dass er sich ein Auto ausm Hause VAG, zum Nachahmen, aussucht! :D

 

Opel und VAG können sich doch garnicht leiden, oder nicht?

 

Hmmm... wohlmöglich leidet dieser "versierte Bastler", auch an eine multiple Persönlichkeit! :D

 

Oder er fährt einfach nur nen Toyota....

....und wollte sich über deutsche Fabrikate lustig machen! ^^

finde ich absolut bescheuert und sieht auch noch sehr bescheiden aus...

und dann isser auch noch der meinung das der wagen 25000euro wert ist...

meiner meinung nach ist der wagen weniger wert als ein omega im original zustand... man kann ja nich das was man an material und zweit reinsteckt auf den preis übertragen...

da liege ich mit meiner Fotomontage doch garnicht soooooo daneben :)

Vw-astra-j-gti-kopie
am 14. April 2010 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von passat32

da liege ich mit meiner Fotomontage doch garnicht soooooo daneben :)

Hmm... das nicht... aber ich finde sowas gegenüber GTI-Fahrer beleidigend! :D

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

Original geschrieben von passat32

da liege ich mit meiner Fotomontage doch garnicht soooooo daneben :)

Hmm... das nicht... aber ich finde sowas gegenüber GTI-Fahrer beleidigend! :D

ICH auch...

Aber ich wollte mal beweisen, dass so ein Opel weder schöner aussieht noch mehr Erfolg beim Kunden haben wird, wenn man doch mal ein VW-Zeichen dranbeppt. Wird doch sonst soooo gerne unterstellt ...

Zitat:

Original geschrieben von bunf

finde ich absolut bescheuert und sieht auch noch sehr bescheiden aus...

und dann isser auch noch der meinung das der wagen 25000euro wert ist...

 

meiner meinung nach ist der wagen weniger wert als ein omega im original zustand... man kann ja nich das was man an material und zweit reinsteckt auf den preis übertragen...

Natürlich kann man das Material auf den Preis übertragen. Denn niemand hat was zu verschenken.  Nur ob es einem Gefällt dass da nur ein Opel druntersteckt und diesen Wagen auch wirklich kauft, ist eine andere Frage. Ich würd es jedenfalls nicht.

wer baut sowas? wer braucht sowas? was soll das?:rolleyes:

Ganz kleines Kino! Über den betrieben Aufwand kann ich keinen Respekt verspüren und denke eher an die guten alten Philosophen, die da mal "gefährlich wird´s, wenn Dumme fleißig werden" gesagt haben.

Wa ssoll so ein Quatsch? ABM-Maßnahme?

Und wenn ich mir die Bewertungen ansehe (Betrüger und nochmal Betrüger) dann spricht das Bände....

Mir fällt gerade auf, dass der Wagen noch nicht mal fertig ist und wer weiß ob der überhaupt bei den gravierenden Änderungen fahren darf. Man beachte aber vor allem den rot markierten Satz, der mir erst nachher aufgefallen ist.

Wieso macht der nicht "Sofortkauf" sondern fängt so niedreig an wenn er eh mintestens 10000,- Dinger (wg. 5-stellig) dafür haben will? :

 

 

 

Zitat:

Zu Verkaufen ist ein Opel Omega B Liebhaberfzg. mit 80000 km Austauschmotor der umgebaut wurde auf das Audi S4 8k Modell Bj. 2009. Die komplette Front und das komplette Heck wurden vom Audi übernommen.. Der Wagen wurde nach dem Umbau in candy weiss innen und außen Lackiert sodas weder Beulen noch Kratzer noch sonstiges wie Rost vorhanden ist. Ich habe selbst ein halbes Jahr daran geschraubt und danach wurde er nochmals von einer Karosserie Meisterwerkstatt überarbeitet und auch komplett lackiert. Der umbau ist noch nicht eingetragen und es fehlen lediglich noch die verkabelung der Rückleuchten und für die Scheinwerfer benötigt man noch ein Steuergerät das automatisch die Tfl abdimmt beim blinken oder beim Xenonlicht. Innen wurde eine beige Lederaustattung vom Omega Facelift eingebaut. Innen ein Opel außen ein Audi S4.. Habe bis jetzt schon 12500 Euro reingesteckt und es kommen noch ein paar Kleinteile wie verkleidung Kofferraum oder Tieferlegungsfedern rein.. Tüv für diesen Umbau ist kein Problem war schon da. Der meinte wenn die Scheinwerfer und Rückleuchten einwandfrei funktionieren bekomm ich das eingetragen.. Alles wurde Fachmännisch verarbeitet. Kein Pfusch oder sonstiges.. Absolut einmalig in Deutschland.. Viel zu viel um alles aufzulisten.. Habe aber eine Fotokollage vom Anfang des Umbaues bis zur jetzigen Fertigstellung.. Der Lack ist ca 4 Tage alt..

Bei fragen oder vorheriger Besichtigung bitte folgende Nummer anrufen: 0176/ 88026494 Schmandt Andreas

Bitte keine Anfragen unter einem 5 stelligem Preis !!!!!!

Ein Wertgutachten kann noch erstellt werden .. Liegt bei 25000 Euro der Wert.

Die eigentliche Frage muss lauten:

Warum nur die Optik bei der bescheidenen technischen Ausstattung???

Als ehemaliger Opel Fahrer darf ich es sagen. Bei Opel ist wirklich alles Schrott!

LOL, dann ist dass der erste Audi der rostet :)

So ein Schwachsinn dafür geld auszugeben...

am 14. April 2010 um 17:40

Kennt jemand den Verkäufer? Bräuchte dessen Know-how.... wollte meinen S4 nämlich gern in nen Omega umbauen :-))

was ich viel verblüffender finde, von der arbeit mal ganz abgesehen....

was da an geld reingeflossen ist....hätte auch für nen audi gereicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. die Opelfahrer wollen auch lieber VW/Audi