Die nächste e36 SW Vergewaltigung....
So, nachdem es ja schon diese wunderschönen Monoblock SW mit "Angel Eyes" gibt, wurde das ganze mM nach noch übertroffen "Devil Eyes"!
Aber seht selbst:
Das beste ist, das mir gestern tatsächlich nen e36 damit untergekommen ist. Leider habe ich keine Kamera, aber da kommen bestimmt noch nen paar ATU Tuner mit an 😉 😁
Was haltet ihr von den Dingern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Sorry, aber an das Tagfahrlich von Audi kommt mom. sowieso keiner ran...🙂Ist mit das Schönste was ich je gesehen habe, da verschwinden sogar die ab BJ 2000er Org. "Angel Eyes" am E39er...:P
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich find die Dinger so potthäßlich und albern, schon nur deshalb, würde ich mir kein Audi kaufen.
Standlichtringe dagegen find ich geil.
30 Antworten
Mal was Allg. zum Thema Tagfahrlich...
Schon mal dran gedacht das es nicht nur was mit Desing und Aussehen etwas zutun hat, sondern auch der Verkehrsicherheit dient...😉
Durch das Tagfahrlicht wird man z.B an Kreuzungen eher von anderen Verkehrsteilnehmern/Fahrzeugen erkannt und somit können dort bis zu 50% der Unfälle, durch NICHT rechtzeitiges Erkennen vermieden werden...😮....😉
Nun kann man natürlich auch sagen, dann schalte ich eben IMMER mein Abblendlich ein, dass wäre natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings verbraucht dieses mehr Energie und somit auch Treibstoff, zudem sind die Lampen des normalen Abblendlichst nicht so Standfest wie z.B LED Lampen...😉
Also sollte wir nicht nur immer wegen dem Desing meckern, sondern auch mal den Pracktische Nutzen daraus sehen...😉
Bevor ich mir DEN Scheiß einbau,bau ich vorher in 20 E36 die originale TFL-Schaltung von BMW ein,die ich auch bei mir drin hab!
Die kost summasummarum nämlich nedmal 90 Flocken.....
Ach und nen extremen Lampenverschleiß hab ich da auch keinen,seitdem ich das seit Ende 05 verbaut hab.
Greetz
Cap
jetzt ma ganz erlich meine freundin mag diese lichter von audi aber deswegen bleib ich doch nicht meinem bmw untreu....😮
Ähnliche Themen
Wenigstens kommt noch was neues auf den Markt für unsere Dinger, find ich gut...
(Das aussehen ist jedoch fragwürdig, streifen=audi, ringe=bmw, so solls bleiben!)
Hab mich vor einigen Monaten (nicht schlagen) mal für den A3 intressiert. Nicht das aktuelle Modell sondern das davor. Hab dann auch mal Bei Ebay geschaut nach Scheinwerfern, und exakt die gleichen gabs damals schon fürn A3. Hier im A3 Bereich wurd auch heiß drüber diskutiert, wie sowas aussieht usw... Der ein oder andere hat die Teile schon drin gehabt, und sooo dolle siehts nichtmal am A3 aus. Vor allem fungieren die LEDs nur als Standlicht, sind also bei weitem nicht so hell wie echtes TFL am A5 oder A4.
Aber am E36 hmm ich weiß nicht. Muss einfach zum Fahrzeug passen. Ein Singelframegrill am alten A3 sieht ja auch bescheiden aus.
Was mich aber schon stört an den Scheinwerfern:
1) Nur H1
2) Monoblock
3) Laienhafte Verkabelung auf der Rückseite
4) Wozu knapp 300 Euro? Dafür dass da ein paar Billig-LEDs drin sind?
Warte noch auf den ersten der sie sich am E36 einbaut.
Bei uns im Dorf fährt so ein ähnlicher Spezialist rum: Monoblok SW mit Angel Eyes, und dadrunter ein LED Band auf jeder Seite geklebt. Aber das leuchtet eher blau als weiß. Dazu Chrom-M3-Look Spiegel, Lexus Style Rückleuchten und ne Frittentheke. Also das volle Programm. Das ganze an nem Vierzylinder. Naja wenn ich sage was da für Köpfe drinsitzen bekomm ich se wieder drüber, aber ihr könnt euch ja denken was für "Leute" den Wagen fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ach und nen extremen Lampenverschleiß hab ich da auch keinen,seitdem ich das seit Ende 05 verbaut hab.Greetz
Cap
Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass DU einen besonderen E36er fährst, wo sogut wie NIE was kaputt geht, sprich alles doppelt so lange hält...😉...😁
*duckundwech*
Ich bleib dabei, dass TGL an den neuen Audi Modellen sieht "Schweinegeil" aus, die AngelEyes Ringe am BMW, wenn dann höchstends am E39er...
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Ich bleib dabei, dass TGL an den neuen Audi Modellen sieht "Schweinegeil" aus, die AngelEyes Ringe am BMW, wenn dann höchstends am E39er...
Das ist Dein persönlicher Geschmack.
Und es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Sonst würden sich 3 Milliarden Männer um eine Frau streiten.
Angeleyes im Golf, TFL im E36, Mustangpferd am Ford Fiesta, Ferraripferd aufs Fiat coupé... Ist doch alles derselbe Sch****... Was kommt als nächstes?
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Das ist Dein persönlicher Geschmack.
Und es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Sonst würden sich 3 Milliarden Männer um eine Frau streiten.
Richtig und nichts anderes habe ich auch geschrieben, im übrigen auch schon 2 Beiträge zuvor.Sprich so wie Du z.B die Standlichtringe leiden magst und sie eben DEINEN Geschmack treffen...
Unsere Bitten wurden wohl erhört 😁 Der Verkäufer bietet die Scheinwerfer für den E36 nicht mehr an. Auch sonst gibt es bei Ebay keine Scheinwerfer mehr mit "Devil Eyes" für den E36. Dafür aber für lauter andere passende Fahrzeuge: Zafira, Golf, Passat etc...
Aber wirklich Gott sei Dank, die Dinger sahen ja gefährlich aus...wenn ich die Dinger an nem BMW gesehen hätte, hät ich wohl so angewiedert weggekuckt, dass ich glatt noch ein Unfall baue...😉
ps. diese ganze Tagfahrlicht LED Quatsch find ich an jedem Auto albern.
gruß
Wer sagt dir denn,das der Händler das Zeug rausgenommen hat?Vll. isses auch nur ausverkauft?
Greetz
Cap
ausverkauft?
[url="http://www.yatego.com/.../...9023539be1d,4947d87d875165_5,devil-eyes-s cheinwerfer-bmw-e36-limo---kombi-schw?sid=03Y1235178066Y0cfd4d93cd3c59cc16 "]hier gibts die ohne ende...[/url]
PS: ich mag auch die Audi-LED-Lichter (aber nur am Audi)