Die nächste e36 SW Vergewaltigung....

BMW 3er E36

So, nachdem es ja schon diese wunderschönen Monoblock SW mit "Angel Eyes" gibt, wurde das ganze mM nach noch übertroffen "Devil Eyes"!

Aber seht selbst:

klick mich

Das beste ist, das mir gestern tatsächlich nen e36 damit untergekommen ist. Leider habe ich keine Kamera, aber da kommen bestimmt noch nen paar ATU Tuner mit an 😉 😁

Was haltet ihr von den Dingern?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Sorry, aber an das Tagfahrlich von Audi kommt mom. sowieso keiner ran...🙂

Ist mit das Schönste was ich je gesehen habe, da verschwinden sogar die ab BJ 2000er Org. "Angel Eyes" am E39er...:P

So verschieden sind die Geschmäcker.

Ich find die Dinger so potthäßlich und albern, schon nur deshalb, würde ich mir kein Audi kaufen.

Standlichtringe dagegen find ich geil.

30 weitere Antworten
30 Antworten

hübsch

sehen etwas merkwürdig aus😉

aber jedem das sein...😮

aber die Angel Eyes die bei meinem schon ab Kauf montiert waren find ich gar nicht schlecht,gut selbst gekauft hätte ich sie jetzt nicht unbedingt....aber ich find schon sie passen zum Auto😉

diese Devil Eyes sind wohl an die Audi Lampen mit Tagfahrlicht wie beim A3 angelehnt...und das bei einem BMW😁

mfg Andy

Als ich "Devil Eyes"gelesen hab, hab ich erst gedacht, rote Standlichtringe.😁
Wäre doch mal ne Idee, aber bestimmt verboten.
Aber diesen Audi Look finde ich auch bei Audi nicht so prickelnd. Bei BMW erstrecht nicht.

Hmm, ich würde sowas gerne mal Live am E36er sehen, nur mit dem Scheinwerfer selber, fehlt ja die eigendliche Hauptkomponete...😉

Ansonsten ist es wohl ne Geschmacksache, aber erstmal LIVE sehen oder zumindestends im eingebauten Zustand am Fahrzeug...

Ähnliche Themen

😕

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

sehen etwas merkwürdig aus😉

aber die Angel Eyes die bei meinem schon ab Kauf montiert waren find ich gar nicht schlecht,

Würde dem auch zu stimmen, Find die Dinger auch nicht schlecht.

Hab sie auch drin aber in Schwarz, Chrom sieht an einem Silber BMW Mm Billig aus. Aber die Firma will ja nur mehr Geld rausholen, Aber Audi luck am BMW 😁

Find ich häslig

ich find monoblock auch nicht so super ... die LEDs vom Audi sind vielleicht gar nicht so blöd, aber bei den Devil - Teilen ists halt nicht wirklich gut umgesetzt.

Ich für meinen Teil hab wieder auf ZKW umgerüstet und freu mich jedesmal wenn ich den schönen original-Look sehe 😉

Würde die Devil Eyes auch gern erstmal an einem Fahrzeug sehen - könnte mir vorstellen das es gar nicht so schlecht aussieht 😉

Kanns mir nur grad nicht wirklich vorstellen.

edit: mal schnell gefaked

igitt igitt 😉

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Würde die Devil Eyes auch gern erstmal an einem Fahrzeug sehen - könnte mir vorstellen das es gar nicht so schlecht aussieht 😉

Kanns mir nur grad nicht wirklich vorstellen.

edit: mal schnell gefaked

igitt igitt 😉

Igitt🙄

das sieht ja nach gewollt und nicht gekonnt aus😉

mfg Andy

Ist mit das Schönste was ich je gesehen habe, da verschwinden sogar die ab BJ 2000er Org. "Angel Eyes" am E39er...:P

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ich find die Dinger so potthäßlich und albern, schon nur deshalb, würde ich mir kein Audi kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

Find ich auch. Aber diese Tagfahrlichter gehören an einen Audi und nicht an einen BMW!

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

"Gott sei Dank" sind Geschmäcker verschieden...😉

Und ich finde die Standlichringe dagegen "Kindisch" passen weder zum E36er noch zum E39er so richtig...

Wobei man sich beim FL E39er mit der Zeit dran gewöhnt hat, da sie ab Werk Serienmässig verbaut wurden...

PS: Es gibt auch Audi Modelle ohne Tagfahrlicht...😉

Boah, die Christbaum-Beleuchtung ist ja so schon fragwürdig, aber an 'nem BMW?! Weihnachten ist vorbei, Leute...

nene , also ich finde die Tagfahrleuchten von audi zwar teilweise ganz schick (meistens aber zu übertrieben) - aber son scheiss würde ich meinem guten liebling nun wirklich nicht antun...

zumal die tagfahrleuchten auch niemals an die angel eyes von Bmw heran kommen werden.

Und das was da entwickelt wurde ist wirklich kein individualismus sondern für meinen geschmack einfach nur HÄSSLICH ! KLARES NEIN 😉

Deine Antwort