Die Miss Felge wahl
scheiß name, ich weiß - aber auto fans (denke mal, dass einige dabei sind) stehen ja nunmal auf Miss wahlen. Hier solls aber um Felgen gehn.
Kann ja jeder mal seine lieblingsfelge (egal ob bezahlbar oder nicht) posten, vielleicht noch n paar sachen dazu schreiben und n bild (wichtig!!!) dranhängen.
So, dann freu ich mich mal eure Felgen
183 Antworten
Find die felgen hier ganz lustig ma abgesehen vom Preis!
Pimpstar Felgen
Schaut euch auf der Seite auch das video zu den felgen an! Ist unter "click here to see them in action..."
Da kann man die Gewinner der Misswahl auf der Felge laufen lassen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Wash
Find die felgen hier ganz lustig ma abgesehen vom Preis!
Pimpstar Felgen
Schaut euch auf der Seite auch das video zu den felgen an! Ist unter "click here to see them in action..."
Da kann man die Gewinner der Misswahl auf der Felge laufen lassen ;-)
kann mich dem nur anschliessen, die Pimpstar wäre hammer 😁
gibts aber nur 22-26 Zoll und preislich von 13-20'000$
mfg
hi
also ich finde die ober hammer felgen sind die
Work Rezax II mega geile alus leider auch sehr teuer.
und die hat nicht jeder. hatte die mal auf mein a3 und
werd sie mir wieder ´kaufen wenn ich sie günstig bekommen sollte
http://www.work-wheels.de/index2.htm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Z06
Ich find Diese hier ziemlich klasse
was sind denn das nun für felgen?? will das wissen!
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
hi
werd sie mir wieder ´kaufen wenn ich sie günstig bekommen solltehttp://www.work-wheels.de/index2.htm
was ist denn der Kostenpunkt für einen Satz ? Gibt´s da Preisunterschiede bei der Farbkombi ? Ich habe nämlich gesehen, dass es einmal die Felge poliert und einmal mit schwarzem Stern gibt (heißt das so ? jedenfalls der mittlere Teil)
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus , das Bild mit dem MINI ist auch sehr gelungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
hi
werd sie mir wieder ´kaufen wenn ich sie günstig bekommen solltehttp://www.work-wheels.de/index2.htm
einfach nur geil, meine traumfelgen.
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
was ist denn der Kostenpunkt für einen Satz ? Gibt´s da Preisunterschiede bei der Farbkombi ? Ich habe nämlich gesehen, dass es einmal die Felge poliert und einmal mit schwarzem Stern gibt (heißt das so ? jedenfalls der mittlere Teil)
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus , das Bild mit dem MINI ist auch sehr gelungen 😁
also meine waren hochglanzpoliert man kann zusätzlich die felgen noch veredeln lassen steht unten im text bei work bei den preisen. mein satz hat damals bei meinen a3 pro felge 1000 euro gekostet + reifen, das war es mir aber wert, die waren der hammer und sind es immer noch, das sind echte hingucker felgen
Meine drei Favoriten sind die Borbet FS, die Rondell 0027 und die AEZ Zeus. Muß mich jetzt nur noch entscheiden welche ich nehme.
Hier die AEZ Zeus
Zitat:
Original geschrieben von VanBeethoven320
Und die Rondell 0027
jo stimmt die sind auch nett. ist aber n remake von irgendner anderen felge.. weiss nur grad nimmer wie die heisst
Zitat:
Original geschrieben von st328
die bbs ch. sehen auch voll schnuckelig aus😁
DAS IST EIN FELGEN !!!!! GEIL!JEAAAAAAAAH😁