Die Miss Felge wahl

BMW 3er E46

scheiß name, ich weiß - aber auto fans (denke mal, dass einige dabei sind) stehen ja nunmal auf Miss wahlen. Hier solls aber um Felgen gehn.

Kann ja jeder mal seine lieblingsfelge (egal ob bezahlbar oder nicht) posten, vielleicht noch n paar sachen dazu schreiben und n bild (wichtig!!!) dranhängen.

So, dann freu ich mich mal eure Felgen

183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Oh man...soviele schöne Felgen...da wirds schwer die No. 1 zu finden...Ich denke mal Tiefbett und einen schönen Glanz muss eine korrekte Felge schon haben!

Was verstehst du unter tiefbett?

Eine 10x hat tiefbett!

Aber man kann es sehen wie man will!

Wenn eine Felge wirklich schick aussieht muß sie nicht umbedingt tiefbett haben!

Aber das ist ja auch alles ansichtssache!

🙂

Also für mich ist derzeit die BBS CH Felge in 19" TOP,
aber die Innenseite schwarz lackiert (wie bei st328) finde ich nicht sehr schön.

Grüße Hans

ganz klar BBS Ch 19"" die ich auch habe 🙂

Aber in letzter Zeit wenn ich so durch Neuss fahre da sehe ich sehr sehr viele mit den BBS Ch die verderben mir den ganzen spass an der Felge 🙁

Ähnliche Themen

Die ist auch sehr schön

das Auto ist ja wohl geil oder?
Vorallem die Farbe!

Ich find auch die BBS Challenge in 19" sehr genial, deshalb bekomm ich sie demnächst für mein Coupe 🙂

Hätt da noch schnell ne Frage an alle CH Besitzer.
Kann es sein, daß man die Felgen auch mit weissen (silbernen) Deckeln für die Felgenmitte bestellen kann???
Normalerweise sind die ja schwarz, oder??

Mir gefällt die hier recht gut.. Von SMC

Wahh noch einer mit BBS Ch...🙂
Ja die kann man mit anderen Deckeln bestellen

Keine Sorge. Mir wirst so schnell nicht begegnen - ich wohn in Wien 🙂

Danke für die Info bez. den Deckeln...

PS: Kannst du mir Pics von Deinem Auto mit den Felgen mailen??

Momo hat auch ne Neue 🙂

Momo Storm

ob man 24 Zoll auf nen E46 bringt ?! Also ich weiss nicht 😁

mfg
ave

Felgen CM8

Also ich habe mir die hier gakauft (Calrine CM8) werden heute montiert. Habe einen Schwarzen BMw und den Stern habe ich in wagenfarbe lackiert. Maße: 9,5"/ 10,5" x 18" ich hoffe mal das es gut aussieht

das sieht mit sicherheit gut aus obwohl ich kein fan von lackierten sternen bin. aber die felge an sich ist sehr geil!

mfg
ave

ja er soll heute fertig werden da er gezogen werden muss. Kann ja dann mal ein pa Bilder reinsetzen. Bin wirklich mal gespannt!

bevor ich wieder n neuen thread eröffne post ich doch mal hier rein.. (wie man sieht die such-funktion funktioniert doch😉)

krass felge weissu 😉

was haltet ihr von der??

Deine Antwort