Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Soll ja was taugen - Ich hätte dich auch weggeschickt 😛 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ach is das schön ^^Leonid_ Arbeitet unten in der Garage und ich Schreib hier im Inet ^^
*pwnd* 😁
Aber das kenn ich - ich schick auch immer alle weg, weil mir keiner helfen kann oder soll 😁
Zitat:
Soll ja was taugen - Ich hätte dich auch weggeschickt 😛 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ach is das schön ^^Leonid_ Arbeitet unten in der Garage und ich Schreib hier im Inet ^^
der Magno wird auch immer so aufdringlich 😉 mit der Zeit.... gerade hat er mich wieder am telefon belästigt ....
Zitat:
kleiner Finger - ganze Hand
ich telefoniere gerne mit dem Baya 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
*pwnd* 😁Zitat:
Soll ja was taugen - Ich hätte dich auch weggeschickt 😛 😁😁
Aber das kenn ich - ich schick auch immer alle weg, weil mir keiner helfen kann oder soll 😁
geht mir auch so. Ich brech die clipse lieber selbst ab, bevor es jemand anderst tut😁
Vorallem weiss man es dann für das nächste Mal und man vergisst nicht wie es mal zusammengebaut war.
Gottseidank hab ich alles selbst zerlegt, daher kann ich mich noch halbwegs daran erinnern wie es vor einem dreiviertel Jahr mal war. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Gottseidank hab ich alles selbst zerlegt, daher kann ich mich noch halbwegs daran erinnern wie es vor einem dreiviertel Jahr mal war. 😁
lass das zeug einfach draußen, macht die karre leichter😉
ich gehe dann mal BTT:
Bin bei den "Brüdern und Schwestern" von VW fündig geworden. Denke, dass da noch keiner in diesem Thread ist.
Viel Spaß! 😉
Hm wenn ihr wüsste wieviele Audis ich schon vergbogen habe xD
Und Scotty kann sich ned beschweren mit seiner Türverkleidung wie schnell die runten und oben war ^^
So wenigstens ist Leonids_ Karren wieder ganz und alle fehler weg, die sie sich selber Eincodiert haben xD
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
ich gehe dann mal BTT:Bin bei den "Brüdern und Schwestern" von VW fündig geworden. Denke, dass da noch keiner in diesem Thread ist.
Viel Spaß! 😉
also hätte der corrado anstatt des tfts im SF lieber einen großen LCD anstatt des SF eingebaut, wäre ich beeindruckt gewesen, so nciht😁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also hätte der corrado anstatt des tfts im SF lieber einen großen LCD anstatt des SF eingebaut, wäre ich beeindruckt gewesen, so nciht😁Zitat:
ich gehe dann mal BTT:Bin bei den "Brüdern und Schwestern" von VW fündig geworden. Denke, dass da noch keiner in diesem Thread ist.
Viel Spaß! 😉
Aber bitte als 3D-Touchscreen.. 😁
Zitat:
Und hier noch einen ganz mutigen 😁
OMG!!!
mehr fällt mir da im momment nicht ein.