Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Servus Jungs.
ich hab heut beim durchblättern alter zeitschriften auch was nettes entdeckt.
ist ein a3 8L(falls man es nicht erkennen sollte) aber ohne singleframe😁, dafür mit einem anderen netten bayrischen gimmick😉
Erschießen!!!
Ne ernsthaft, das Zeug von dem Propellerhersteller geht mal gar net 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Erschießen!!!Ne ernsthaft, das Zeug von dem Propellerhersteller geht mal gar net 🙁
naja, ist jetzt aber schon drastisch formuliert.
ich denke, wenn ich blind wäre (so damit ich mir die bilder nicht ansehen könnte) und auch noch taub (so damit mir auch keiner davon erzählen könnte)....hmmm......dann, ja dann könnte er mir gefallen😉
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
naja, ist jetzt aber schon drastisch formuliert.Zitat:
Original geschrieben von clickme
Erschießen!!!Ne ernsthaft, das Zeug von dem Propellerhersteller geht mal gar net 🙁
ich denke, wenn ich blind wäre (so damit ich mir die bilder nicht ansehen könnte) und auch noch taub (so damit mir auch keiner davon erzählen könnte)....hmmm......dann, ja dann könnte er mir gefallen😉
Aber auch nur, bis du ihn angefasst hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Aber auch nur, bis du ihn angefasst hast 😉Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
naja, ist jetzt aber schon drastisch formuliert.
nein, nein, nur schauen, nix anfassen.😉
den anschauen tut man mit den augen tun😁😛
ich hab mir gerade nochmal die einleitung bei dem artikel auf dem bild durchgelesen. Man dieser virus muss echt gefährlich sein, der ändert sogar die eigene optische wahrnehmung, in bezug auf schönheit und ästhetik, ich hoffe der belgier hat genug Tamiflu daheim (und hoffentlich liest die Pharmaindustrie hier nicht mit, sonst gibts wieder eine neu inszenierte Massenhysterie)😁
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ach is das schön ^^Leonid_ Arbeitet unten in der Garage und ich Schreib hier im Inet ^^
so solls doch sein, oder?
Alles Spammer hier!
Ab an die Arbeit - faules Pack!!
Btw, ich könnte auch noch ein paar Helfer am Wochenende brauchen - das blöde Auto soll endlich fertig werden.
Aber bitte jemand mit Hifi/Elektronikkenntnissen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Ab an die Arbeit - faules Pack!!
Zu Befehl! Dann bastel ich mal weiter an der Vertex-Datei für meinen Bremssattel-Aufkleber 🙂 Dauert schon viel zu lange... Mein Auto soll ja auch fertig werden 😁
*seufz* 😛
Das ist der Nachteil an so einem Hobby - man kann nichts während der Arbeitszeit erledigen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ach is das schön ^^Leonid_ Arbeitet unten in der Garage und ich Schreib hier im Inet ^^
Soll ja was taugen - Ich hätte dich auch weggeschickt 😛 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
*seufz* 😛Das ist der Nachteil an so einem Hobby - man kann nichts während der Arbeitszeit erledigen. 😁
Doch, Vertex-Dateien 😁