Die Kaufentscheidung
Hallo liebe A3 Gemeinde,
habe ja vor einigen Tagen den "Felgenkauf-Thread" eröffnet und bin nun zu einer Kaufeintscheidung gekommen!
Mein Baby (8P/Akoyasilber) bekommt nun die ersten Schuhe, oder sollte ich schon Schlappen sagen?
Bei mir werden es Tettsut/Etabete 19" Zoll Felgen mit einer 35 Einpresstiefe.
http://ebay.sport-wheels.de/tettsut20/tettsut_silver03_a38p.jpg
Dazu die neunen Goodyear F1 in der Demension 235/35 R19
NATÜRLICH IM V-Design.
http://www.genial-guenstig-shop.de/.../...ear%20eAGLE%20f1%20GS-D3.jpg
Nun Interssiert es mich wie ihr sie findet.
Natürlich weis ich das Geschmack eine relative Meinung ist und sich jeder für etwas anderes entscheidet.
Dennoch bin ich gerne für Kritik und Anregungen offen und würde mich freunen wenn dieser Thread mal wieder zu einer "heißen" Diskussion führt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
PS.: In einer Woche sind sie da *freu*
34 Antworten
dann steht die Felge ca. 2 cm über dem Kotflügel vorne raus.
Auf der Hinterachse ist es zimlich gleich vielleicht steht sie ein Wenig raus.
Wollte es dir nur sagen - ob es dir gefällt oder nicht ist eh deine Sache .
Gruß Josef
Optisch schaut es ja ganz passabel aus, aber wie ist dann die Fahrdynamik? Diese Räder werden doch um einiges schwerer sein als die Originalen? Oder geht es nur um die Optik?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Voldemort
Optisch schaut es ja ganz passabel aus, aber wie ist dann die Fahrdynamik? Diese Räder werden doch um einiges schwerer sein als die Originalen? Oder geht es nur um die Optik?
MfG
großere Räder sind so gut wie immer einwenig schwerer.
meine s-line 5Arm mit 225/40 18" haben 23 kg das Stück.
die 19" von meinem Bruder haben ca. 1,5-2kg mehr.
Kann mir nicht vorstellen das man da einen Unterschied spürt.
@nobody,
was kosten den dich die teile einzen?
Felgen = ?
Reifen = ?
Gerd
PS. ich bekomme den Goodyear F1GS-D3 für 210€/Stk.
Da ich erst nächste woche Zeit habe sie zu holen.
Arbeiten is angesagt.
Was meinst du damit die auf mich zu berufen??
@ Nobody123
Will dir ja nicht da rein Reden, aber du willst 9x19" auf ET 35 Fahren ohne was am Fahrwerk zu machen bzw. zu ziehen ect???
Hast du mal über Beladung und schnellen Kurven nachgedacht?
Optik ist sicherlich Deine Sache, wenns soweit ist kannst ja mal Bilder reinstellen (Würde mich mal interessieren 19" ohne Tieferlegung)
Wie meinst du denn das?
Ist es denn ein Sicherheitrisiko wenn ich nicht tieferlege?
Besseren seitenhalt als die standard 16" Reifen von Audi haben sie doch alle male!
Oder sehe ich da was falsch?
Ich meine mit ET 35 stehen deine Reifen wie schon oben gesagt über dem Radkasten raus ^^ ... und das wird sicherlich nicht vom TÜV abgenommen bzw. wirst du schwierigkeiten bekommen beim Gutachten.
Fahrtechnisch kann ich nur sagen das es ein Risiko darstellt wenn du Beladen oder in Zügigen Kurven mit dem Reifen im Radkasten aufsetzen würdest.
und was würde mich denn die tieferlegung kosten? d.h. nur das material? den einbau würde ich selber übernehmen