ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DFG aufwerten?

DFG aufwerten?

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 13:37

Hallo Leute ich bin auf der suche nach nem anderen Grill für mein A3 baujahr 2004 mit DFG. Ich bin am überlegen ob ich einen komplett schwarzen Grill hol oder einen verchromten. Mein Problem ist nur das ich nirgens ein passende unterteil finde. Hab bei ebay einiges gesehen aber das ist halt meistens nur der komplett schwarze ohne Emblem. Hat jemand selber schon um gerüstet? Wenn ja schickt mir bitte bilder und sagt wo ihr sie her habt.

 

 

Beste Antwort im Thema

geht gar nicht...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Stand nicht zur Auswahl :D

aber die schönste lösung! manchmal braucht man halt einen wink mit dem zaunpfahl, oder in speziellen fällen mit der siegessäule

Die schönste Lösung fängt für mich mit SF an und hört mit G auf :D Alles andere ist ein Kompromiß. Ich gehöre zu denen, die keinen Audi kaufen wollten, sondern einen SFG mit Audi dran ;) :D

Ich finds gut, dass der DFG weiter lebt :)

Beim A3 gefällt mir persönlich der DFG besser als der SFG, so können die Geschmäcker auseinandergehen. :)

 

@TE: Die dritte Variante finde ich auch am schönsten, wobei ich auch denke, dass zu viel Chrom die Optik schnell zerstören kann. Hier bei uns in der Gegend gibt es einen Passat 3B, der sich überall Chromleisten verbaut hat wo es nur ging (um Rückleuchten herum, um die Schweinwerfer, an den Türen oben und unten sowie vorn und hinten,....). Das ist definitiv zu viel des Guten.

 

Grüße,

quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Beim A3 gefällt mir persönlich der DFG besser als der SFG, so können die Geschmäcker auseinandergehen. :)

Naja, das sagt logischerweiser keiner, der SFG fährt, sondern nur die mit DFG oder ganz ohne Audi ;) So ein Klassiker war der DFG jetzt nicht, dass man auch melancholischen Gründen unbedingt DFG haben möchte :D

Ich unterstelle mal, dass das SFG-Design Audi massiv mehr Absatz beschert hat. Sprich das SFG-Design ist ohne Frage sehr erfolgreich und hat viele, inklusive mir, erst zu Audi geführt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen