ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichen vorn optisch aufwerten?

Kennzeichen vorn optisch aufwerten?

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 14:12

Hallo,

kann ich meine Kennzeichenhalterung beim A3 durch was optisch schöneres ersetzen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

was ich habe und mir am besten gefällt ist, das kennzeichen mit tesa doppelseitigem klebeband mit klettverschluß system raufzumachen... das hält bombig und keine unschöne halterung im weg.

grüße

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

https://www.my-carsign.de

weiß nicht, wie du so etwas findest?!

auf dem unteren Bild ist noch ein Befestigungssatz welchen man kaum sieht

Pm3330-m
am 22. Mai 2009 um 16:17

Für hinten sind die Teile wirklich zu gebrauchen,

habe die seit 4 Jahren am Auto -> Klick

Vorne geht das allerdings gar nicht, das das Schild ein Stück "absteht"

Viele Grüße

g-j:)

am 22. Mai 2009 um 17:08

Hier gibt es noch ein keines Video zum Thema CarSign:

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/15934/

am 22. Mai 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA3SB

Hier gibt es noch ein keines Video zum Thema CarSign:

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/15934/

Oh ha,

schön sind die aber alle nicht, dafür teuer ! 49.- oder 79.- € eigentlich schon Raubrittertum;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 22. Mai 2009 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Für hinten sind die Teile wirklich zu gebrauchen,

habe die seit 4 Jahren am Auto -> Klick

Vorne geht das allerdings gar nicht, das das Schild ein Stück "absteht"

Viele Grüße

g-j:)

Sieht doch eigentlich vorne nicht schlecht aus? Hier mal ein Beispielbild mit SFG: https://www.my-carsign.de/_zoom/big/160.jpg

am 22. Mai 2009 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA3SB

Hier gibt es noch ein keines Video zum Thema CarSign:

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/15934/

Oh ha,

schön sind die aber alle nicht, dafür teuer ! 49.- oder 79.- € eigentlich schon Raubrittertum;):D

Viele Grüße

g-j:)

Sehr teuer auf jeden Fall, aber wenn ich da so an die Preise von Audi denke ... (z.B. für die Sport-Endrohrblenden)

am 22. Mai 2009 um 17:19

Ich mag es nicht,

schaut nach "Fremdkörper" aus ! Aber das ist ja nur meine, bescheidene Meinung. Ich will niemanden den Spass an den Haltern nehmen.

Ich frag mich heute noch, warum Audi von der "Design-Ikone" integrierter Kennzeichenhalter" (05/06) weggegangen ist ? Klar mit Universal, spart man ein Paar € pro Fahrzeug;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

habe die seit 4 Jahren am Auto -> Klick

g-j:)

Hast du es dirket auf die Karroserie geschraube oder hast du noch eine Halterung dahinten. Wenn ja wo hast du sie her?

Grüße

Leonid

am 22. Mai 2009 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich mag es nicht,

schaut nach "Fremdkörper" aus ! Aber das ist ja nur meine, bescheidene Meinung. Ich will niemanden den Spass an den Haltern nehmen.

Ich frag mich heute noch, warum Audi von der "Design-Ikone" integrierter Kennzeichenhalter" (05/06) weggegangen ist ? Klar mit Universal, spart man ein Paar € pro Fahrzeug;)

Viele Grüße

g-j:)

Bisher bin ich den Wagen in meiner Sig als MJ05 gefahren - da sah es ohne Zweifel durch den integrierten Kennzeichenhalter besser aus. Jetzt im MJ09 steht das Kennzeichen aber eh ab, da nehme ich lieber einen Halter von CarSign als so einen Plastikhalter, wie ihn Audi in Ingolstadt zur Übergabe montiert. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten :)

am 22. Mai 2009 um 17:33

Hey Leonid,

die rahmenlosen Halter werden an den original Befestigungsvorrichtungen am Heckblech verschraubt, das Schild wird dann in den Halter geklipst. Hält, sitzt, nun schon seit 4 Jahren.

Einen teueren Online-Versand, brauchst Du zur Halterbeschaffung nicht, bekommst die Halter bei jedem ATU oder Schildermacher, für circa 5.-€

Viele Grüße

g-j:)

Blade3
Blade1
Blade2
Themenstarteram 22. Mai 2009 um 17:47

gut..also bleibt mein halter vom autohaus

dachte da gibt es was für vorne...weil das letzens irgendwo jemand sagte.

am 22. Mai 2009 um 17:58

Die Kennzeichenhalter von CarSign sind schick, hochwertig und lassen sich nicht mit den billigen von ATU vergleichen. Zumal sie fahrzeugspezifisch angepasst werden – was vorne oft der Fall ist. Wer in der Nähe des Kennzeichenhalters z. B. Cabonteile verbaut, kann so den Kennzeichenhalter darauf abstimmen. Die gebotene Flexibilität und Qualität, gute (und ehrliche) Beratung, zusammen mit "Made in Germany" haben ihren Preis.

 

So rät CarSign z. B. davon ab, vorne Kennzeichenhalter mit Carbon-Optik zu montieren, da diese durch Steinschlag im Laufe der Zeit ihre Beschichtung verlieren würden. Na klar, muss jeder selber wissen – ich fand den Hinweis nett. Auch deren Vertrieb war in Ordnung, kümmerten sich schnell darum einen Händler in meiner Nähe zu finden, wo die Kennzeichenhalter vorrätig waren.

 

am 22. Mai 2009 um 18:14

Ach, wie freue ich mich auf meine S-Line ex front, an die der Kz-Halter mit innenliegendem Kz kommt...

:)

am 22. Mai 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

So rät CarSign z. B. davon ab, vorne Kennzeichenhalter mit Carbon-Optik zu montieren, da diese durch Steinschlag im Laufe der Zeit ihre Beschichtung verlieren würden. 

Bezieht sich das nur auf die Carbon-Optik oder auch auf die beiden Varianten in Schwarz (seidenmatt bzw. glänzend)? Auf Ihrer Homepage zeigt CarSign nämlich mehrere Bilder, wo vorne schwarze Halter zu sehen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichen vorn optisch aufwerten?