ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DFG aufwerten?

DFG aufwerten?

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 15:37

Hallo Leute ich bin auf der suche nach nem anderen Grill für mein A3 baujahr 2004 mit DFG. Ich bin am überlegen ob ich einen komplett schwarzen Grill hol oder einen verchromten. Mein Problem ist nur das ich nirgens ein passende unterteil finde. Hab bei ebay einiges gesehen aber das ist halt meistens nur der komplett schwarze ohne Emblem. Hat jemand selber schon um gerüstet? Wenn ja schickt mir bitte bilder und sagt wo ihr sie her habt.

 

 

Beste Antwort im Thema

geht gar nicht...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 15:39

Hier noch ein Foto

Dsc00042
am 2. Oktober 2010 um 15:49

Edit: hier stand Mist... sry

Anfangs wollte ich auch immer umrüsten, aber SFG hat auch bloß jeder. Also habe ich oben einen Emblemlosen geholt und Glanzschwarz lackiert.

Ich glaube bei deinem schwarzen würde das nicht wirken, dann wäre er zu schwarz, durch die Chromteile entsteht ein schöner Kontrast.

Und ohne Ringe am Grill geht ja mal gar nicht ;)

Zitat:

Anfangs wollte ich auch immer umrüsten, aber SFG hat auch bloß jeder. Also habe ich oben einen Emblemlosen geholt und Glanzschwarz lackiert.

Finde ich sehr gut die Lösung. Gefällt mir. Nicht zu aufdringlich, dezent und stillvoll.

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 15:21

Hast du vielleicht ein Bild davon?

geht gar nicht...

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Hallo Leute ich bin auf der suche nach nem anderen Grill für mein A3 baujahr 2004 mit DFG. Ich bin am überlegen ob ich einen komplett schwarzen Grill hol oder einen verchromten. Mein Problem ist nur das ich nirgens ein passende unterteil finde. Hab bei ebay einiges gesehen aber das ist halt meistens nur der komplett schwarze ohne Emblem. Hat jemand selber schon um gerüstet? Wenn ja schickt mir bitte bilder und sagt wo ihr sie her habt.

Ich würde es so lassen,..., sei froh noch das schöne DFG zu haben, dass habe ich auch und finde es viel schöner.  :)

 

Grüße,

quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

klick

Sehe gerade, dass deine die Bi-Xenon-Scheinwerfer hat! Hast die nachgerüstet, wie hast das gemacht?

Gruß

Ich würde mal - um es dezent zu sagen - die Felgen "aufwerten"! ;)

Gruß,

Marcel

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 17:14

Hey da sind schon lang andre drauf kannst sie in meinem Blog anschauen wenn du willst

Hi, für den Umbau auf Bi-Xenon habe ich gebraucht:

 

-Bi-Xenon Scheinwerfer

- Adapterkabel zum alten Lampenstecker

- Scheinwerferreinigungsanalge

- neue Stoßstange

- neues Bordnetzsteuergerät

- Leuchtweitenregulierung

 

Desweiteren sollte man sich ein wenig mit VCDS auskennen und ein wenig Zeit mitbringen ;). Umbauanleitungen gibt es hier im Forum.

@ Mopy69

Wo gibt es denn diesen Grill mit Chromleisten ich finde überall nur komlett schwarze???

Gruß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen