Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Nüchtern betrachtet Omega... Dito. Hab meinen Omega B auch weinenden Auges abgegeben. Aber... Phaeton ist viel solider verarbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von sk2000

[...]
Hallo, ich möchte mir gerne einen Phaeton kaufen; so 10 Jahre; sollte nicht zu teuer sein. Ich muß dieses und nächstes Jahr ca 100.000 km fahren. Brauche dafür eine Reiselimousine mit 2 Jahr TÜV und zuverlässig. Vielleicht kann mich jemand informieren.
Danke
Sebastian

Es gibt in diesem Forum inzwischen ca. 10.000 Threads mit in Summe sicherlich über 50.000 Beiträgen. Welche

konkrete

Information hinsichtlich Ihrer Fragestellung haben Sie darin noch nicht gefunden? Oder haben Sie vielleicht übersehen, daß es sowohl eine FAQ zum Phaeton Forum und natürlich auch die Motortalk Suchfunktion gibt?

Zitat:

Original geschrieben von IButaneI

Nüchtern betrachtet Omega... Dito. Hab meinen Omega B auch weinenden Auges abgegeben. Aber... Phaeton ist viel solider verarbeitet.

Vergleichen wollte ich den Phaeton auch nicht mit einem Omega, aber die Anfrage passt wirtschaftlich nicht so ganz auf einen Phaeton. Eher noch auf einen 5er Bmw, A4-6 und einem Passat.

Und ohne quatsch, Allen drei würde ich den Omega vorziehen, meiner hat nach 14 Jahren noch keinen Rostansatz, denn auch er ist Vollverzinkt.

also meine empfehlung für diese lage ist:
suchen sie von den letzten den besten E39 den sie finden können, mit dem haben sie eine qualitativ hochwertige, zuverlässige und haltbare basis die man bei bedarf überall, kostengünstig und schnell warten /reparieren kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von win7

Zitat:

Original geschrieben von sk2000

[...]
Hallo, ich möchte mir gerne einen Phaeton kaufen; so 10 Jahre; sollte nicht zu teuer sein. Ich muß dieses und nächstes Jahr ca 100.000 km fahren. Brauche dafür eine Reiselimousine mit 2 Jahr TÜV und zuverlässig. Vielleicht kann mich jemand informieren.
Danke
Sebastian
Es gibt in diesem Forum inzwischen ca. 10.000 Threads mit in Summe sicherlich über 50.000 Beiträgen. Welche konkrete Information hinsichtlich Ihrer Fragestellung haben Sie darin noch nicht gefunden? Oder haben Sie vielleicht übersehen, daß es sowohl eine FAQ zum Phaeton Forum und natürlich auch die Motortalk Suchfunktion gibt?

Würde mal behaupten, dass schon die Frage von sk2000 nichts in diesem Fred verloren hat.

Hier gehts um Zottels Phaeton-Werkstatt, nicht um Kaufberatung, Omega oder weiß der Kuckkuck was es sonst noch an Autos gibt.

LG
Udo

Schade das ich so weit weg wohne,

sonst würde bei mir auch ein Dicker stehen 🙁

Hallo,

gestern morgen bin ich rund 350 km nach Datteln gefahren,um bei Zottel meinen Termin wahrzunehmen,zunächst nur mit der Absicht,da meine Garantie in wenigen Tagen abläuft,nach garantierelevanten Teilen Ausschau zuhalten,ob da irgendwas repariert werden müsste.
Udo´s-Bericht hat mich natürlich dazu angesteckt😛😛 nachdem Chiptuining zufragen und nach dem Gespräch reifte sehr schnell der Entschluß noch amselben Tag,das Chiptuining durchführen zulassen...kam dazu noch eine kleine Verzögerung bei der Sache(UPS-Fahrer😕😕),aber das Warten auf den Chip bis Abends hat sich auf jedenfall gelohnt.
Auf der 320 km langen Heimfahrt habe ich die letzten 200 km das Chiptuining live im Auto erleben können,was mein Phaeton jetzt besser kann als vorher...und dafür sage ich mal DANKE an dieser Stelle,dezentes Tuining mit AHA-EFFEKT😁😁😁😁😁.
Zur offiziellen Werkstatteröffnung im August habe ich hoffe ich Zeit......

Bis dann

Uwe

Meiner will zur Inspektion, jetzt bin ich am grübeln ob ich den weiten Weg nach Datteln auf mich nehmen soll oder nicht...

(aber ohne Tuning für meinen V8)

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Hallo,

gestern morgen bin ich rund 350 km nach Datteln gefahren,um bei Zottel meinen Termin wahrzunehmen,zunächst nur mit der Absicht,da meine Garantie in wenigen Tagen abläuft,nach garantierelevanten Teilen Ausschau zuhalten,ob da irgendwas repariert werden müsste.
Udo´s-Bericht hat mich natürlich dazu angesteckt😛😛 nachdem Chiptuining zufragen und nach dem Gespräch reifte sehr schnell der Entschluß noch amselben Tag,das Chiptuining durchführen zulassen...kam dazu noch eine kleine Verzögerung bei der Sache(UPS-Fahrer😕😕),aber das Warten auf den Chip bis Abends hat sich auf jedenfall gelohnt.
Auf der 320 km langen Heimfahrt habe ich die letzten 200 km das Chiptuining live im Auto erleben können,was mein Phaeton jetzt besser kann als vorher...und dafür sage ich mal DANKE an dieser Stelle,dezentes Tuining mit AHA-EFFEKT😁😁😁😁😁.
Zur offiziellen Werkstatteröffnung im August habe ich hoffe ich Zeit......

Bis dann

Uwe

So langsam sollte ich mit Zottel über eine Vermittlungprovision verhandeln...

Ne, Quatsch natürlich, freu mich aber sehr über das Vertauen, das Zottel und seinem Kollegen entgegengebracht wird.

Wenn ich eingeladen werde, bin ich im August auf jeden Fall dabei.

LG
Udo

Aber klar Doch Udo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zottel125

Aber klar Doch Udo 🙂

Die Vermittlungsprovision oder die Einladung?

- Is nur Spässken Zottel!

LG
Udo

Wie wäre es mit einer zweiten Niederlassung, im norddeutschen Raum. 😉
Dann hätte ich es nicht soooo weit.

Nix da!
Im norddeutschen Raum gibt es bereits Wurmchen...

Ich wäre für Niederlassungen im Rhein/Main - Mannheim, Berliner Und Münchner Raum.

Zitat:

Original geschrieben von MKK-XX

Mannheim

Da würde ich mir ernsthaft überlegen, einen langen W12 auf Halde zu legen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MKK-XX

Nix da!
Im norddeutschen Raum gibt es bereits Wurmchen...

Ich wäre für Niederlassungen im Rhein/Main - Mannheim, Berliner Und Münchner Raum.

schließe mich für München an!😁

Petra