Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B
Hallo,
habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.
Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.
Oder dürfte es kein Problem sein?
Olaf
Beste Antwort im Thema
Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁
Gruß Köbi
285 Antworten
bei spritmonitor steht bei dir immer noch winterreifen...
auch bei der letzten tankfüllung vom donnerstag letzter woche (big brother is watching)
GRÖSSE ZEIGT SICH BEIM VERLIEREN SOWAS KANN JEDEM MAL PASIEREN WIR SIND KEINE FREUNDE ABER FÄIRE GEGNER WIR ZEIGEN BEIM GRÖSSTEN FRUST UNSERE STOLZ GESCHWELTE HELDENBRUST UNDS TUEN SO ALS WÄRE NICHTS GEWESEN WIR TUEN JETZTZT ALS WÄRE NUN JETZT NICHTS GEWESEN UND GEHEN EIN EN HEBEN GEWINNEN KANN JEDER WIR SINGEN AUCH BEI NIEDERLAGEN DENN ES KOMMEN WIEDER BESSEREW TAGE WIR ERTRINKEN UNSEREN FRUST........................................
UND GERMANY WIRD SIEGEN
ja schade aber die ukrainer habens auch verdient 🙂
wer die tore nicht schiesst bekommt sie halt dann im penalty schiessen
schon krass auszuscheiden ohne ein gegentor erhalten zu haben wärend 390minuten und danach beim penalty schiessen dermassen sang und klang los unterzugehen
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von redeagle667
bei spritmonitor steht bei dir immer noch winterreifen...
auch bei der letzten tankfüllung vom donnerstag letzter woche (big brother is watching)
Axo - gerade geändert.
Kannst deine Federn behalten 😁
Gruß,
Frank
OT:
Das anhängte Bild zeigt jetzt zwar keinen Audi aber....
....es ist doch irgendwie ganz lustig wie ich finde!
ole, ole, ole 😁
Man war das knapp, die Argentinier waren sau stark 😰
Golf1.9TD, nicht schlecht das Bildchen 😁
***Staubi***-> jetzt noch ein "Fähnchen" an den Bären hängt 😛
Master gehen die Hupen wieder 🙄
staubi auch wieder im lande😁
dachte schon du wärst mit den helvetiern abgereist😁....
was sich bei uns gestern abgespielt hat man,man,man..... da will ich abba nit hingucken wenn wir weltmeister werden,dann wird aus deutschland ne achterbahn gemacht....... nix für menschen mit kreislaufproblemen.......
ole,ole,oleole FIIIIIIIIINNNNNAAAAAALLLLLLLEEEEE ole....
hab gestern noch 'ne dreifarbige nationalflagge für günstige 2 euro erstanden,quasi die allerletzte ausem schaufenster.....
es "asechsle"
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
staubi auch wieder im lande😁
dachte schon du wärst mit den helvetiern abgereist😁....
was sich bei uns gestern abgespielt hat man,man,man..... da will ich abba nit hingucken wenn wir weltmeister werden,dann wird aus deutschland ne achterbahn gemacht....... nix für menschen mit kreislaufproblemen.......
ole,ole,oleole FIIIIIIIIINNNNNAAAAAALLLLLLLEEEEE ole....
hab gestern noch 'ne dreifarbige nationalflagge für günstige 2 euro erstanden,quasi die allerletzte ausem schaufenster.....
es "asechsle"
Hatten se denn noch einfarbige? 😁