Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo,

habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.

Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.

Oder dürfte es kein Problem sein?

Olaf

Beste Antwort im Thema

Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁

Gruß Köbi

285 weitere Antworten
285 Antworten

So nun will ich auch mal 😁

ist zwar nicht so ganz erlaubt, aber die Grünen schient es zur Zeit nicht zu stören die meisten grinsen mich nur an.
Der mit der "Staatsbeflaggung" ist mein alter und gehört seit ich den Dicken habe meinem Bruder.

morgen wird die Motorhaube noch verschönert 🙂

Gruß

Meiner sieht genauso aus. Wenn ich nen guten Tag hab, leg ich die Flagge auch quer ueber die Heckscheibe, damit man den Kopf nich um 90 Grad drehen muss, um den schoenen Adler zu bewundern...

Hey Master!

Welche Farbe hat deiner?

Auf dem Foto sieht der fast aus wie meiner! Nur fehlt bei dir links ein Rohr!

Geile Felgen!

Ich auch!!!

Dienstag ziehen wir die Spaghettis lang!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Dienstag ziehen wir die Spaghettis lang!

😁

Servus,
ja es ist die gleiche Farbe, und eine der schönsten für den 4B -> DelphiGrau. Die Felgen sind ähnlich meine sind nen Zacken breiter dafür halt ein Frontkratzer.

Gruß
Ooooh wie ist das schööön . . . so was hat man lange nicht gesehn . . . . 🙂

Jauhu!

Warum breiter?

4E0 601 025 AB

Deine sind anders?

Lukiluki!

Jetzt mal ne Frage: Wo gibt's denn eigentlich die Fahnen? Mir ist noch keine über den Weg gelaufen und am Straßenrand wollte ich nicht anhalten 😁

Mensch Franki;

Schau doch mal im Baumarkt nach, oder wann konntest Du das letzte Mal sagen: Ich hab´s selbstgemacht!?

Gruß Deine Franzi 😉

Naivität einer Frau 😁 : Da war gestern von 19:52-19:58 nach dem Fliegen und vorner bei den Ramsch-Artikeln lag nix.

Meine Frau will plötzlich eine Fahne. Ich glaube, sie meldet sich bald im Fußballverein an.

Die Spiegel ihres Schlaglochsuchgerätes habe ich schon analog zu meinen verziert, aber das reicht nicht.

Ich dachte, die Fahnen sind "sold out"?

sold out ?!?
Also bei uns kriegst du die an jeder Ecke. Der Hammer ist das viele Dönerbuden die Dinger verkaufen!! Naja jeder ist käuflich , oder wie war das 😁 Guck auch mal bei solechen 99cent Läden wo halt allen möglichen Ramsch anbieten oder bei Sportläden, Bei Intersport gibt es die zu Hauf.

Gruß

bei uns gibts die auch noch überall, vor allem baumärkte und 1 euro shops

Scheinbar sind die Bayern patriotischer...

Nix zu bekommen und am besten ist ja dieser mitleidige Blick, dass man jetzt auch schon so eine Fahne haben will, wo sie doch schon ALLE haben... 🙄

Naja

Jawohl Jungs,

so wird das was, ein tolles Fahnenmeer 🙂

Ole, ole, ole 😁

***Staubi***-> vielleicht am Mittwoch Urlaub nimmt 🙂

Schade, schade, alles ist vorbei 🙁

Aber trotzdem braucht sich die Mannschaft nicht zu verstecken, war schon in Ordnung so und hat Spass gemacht 🙂

Die Fahnen bleiben erstmal dran 😛

***Staubi***-> vielleicht noch eine portugiesische Fahne dazu steckt 🙂

Ole, ole, ole, go, Portugal, go 😁

Deine Antwort