Design des A5
Was haltet ihr von dem Design?
Ich finde ihn ziemlich gut, leider aber auch sehr an vorherige Modelle angelehnt, habe ihn echt ein wenig "spritziger" erwartet. Ich glaube aber der Single Frame ist eher wie im TT mit einem schmalen Chromring.
Das Interieur ist sehr schick und kommt auch dem Novoulari sehr nahe.
PS: erster ;-)
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audizzle
ich verstehe auch nicht, was hier alle haben. der a5 sieht genial aus
Ich glaube richtigerweise sehen das Aussehen des A5 nur einige weinige kritisch, die geilen sich durch ständige Wortmeldungen und wenn sie noch so weit hergeholt sind, umso kräftiger auf.
Ich find ihn auch super.
gruss Reinileini
Hallo, bin recht neu hier, bin deshalb hier weil der A5 mich
begeistert! Bin schon wild entschlossen einen A5 mit 3,0 TDI
oder 3,2FSI zu bestellen. Weisst schon jemand wann die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden?
Für die entäuschten Fans empfehle ich die IAA abzuwarten: Da präsentiert nämlich Jaguar ein sehr coupe-artiges Fahrzeug, den S-Type Nachfolger!
Juni/Juli 2007 soll der A5 zum Kunden kommen wurde mir von Audi gesagt
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Weißt du das sicher, sprich stammt diese Info vom Audi-Werk oder ist das nur eine nichtssagende Vermutung eines Händlers/Verkäufers?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Wenn der Bestellbeginn zum Genfer Autosalon erfolgen soll dürfte es eher Mai werden.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Wenn der Bestellbeginn zum Genfer Autosalon erfolgen soll dürfte es eher Mai werden.
Ja, das klingt schon angenehmer 😁
Daher fragte ich ihn ja, ob er eine ordentliche Quelle hat oder nur das Blabla vom Verkäufer wiedergibt.
Zitat:
Original geschrieben von audizzle
ich verstehe auch nicht, was hier alle haben. der a5 sieht genial aus
Tja, alles Geschmackssache. Sicher sieht der A5 gefällig aus, aber ich bin enttäuscht und habe mehr erwartet. Auf den Bildern wirkt er zu bieder und mainstream-artig, als der er besondere Emotionen bei mir hervorrufen könnte. Da fand ich den TT gelungener. Und wäre der A5 ein größerer TT geworden, dann hätte das imho mehr her gemacht, als das was jetzt zu sehen ist.
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Weißt du das sicher, sprich stammt diese Info vom Audi-Werk oder ist das nur eine nichtssagende Vermutung eines Händlers/Verkäufers?
"Bestellbar sind A5 und S5 ab dem 6. März 2007, die ersten Fahrzeuge werden ab Juni geliefert."
(Zitat aus der Pressemitteilung von Audi)
Zitat:
Original geschrieben von rota
"Bestellbar sind A5 und S5 ab dem 6. März 2007, die ersten Fahrzeuge werden ab Juni geliefert."
(Zitat aus der Pressemitteilung von Audi)
Danke für die Info, perfekt, darauf ist Verlass wenn das von Audi direkt kommt.
Dann müssen wir auf die Preise auch nicht mehr lange warten 🙂
So mal mein Senf dazu...
Ein Coupe mit B-Säule und feststehender hinterer Scheibe, was ist das?
Was soll der Knick in der Dachlinie, ist das ein Phaeton Coupe?
Ach ja und ich find die Front einfach zu langweilig....
Da fand ich meinen CLK um Längen besser, halt ein echtes Coupe, wenn der nur funktioniert hätte...
Insgesamt doch eher entäuschend - So werd ich wohl noch ne Weile auf meinem S4 Cabrio hängen bleiben...nicht das das schlimm wäre...
Grüße
Ich muss meinen Senf auch noch dazu geben....
also dieses Auto ist so Emotionslos,total langweilig und das Heck eine schlechte Kopie von einem Lexus oder anderem Japaner.....
Der Designer der dieses Auto geziechnet hat gehören die Hände verbunden....
mfg
Irgendwas muss ja schon dran sein, bei soviel Brodneid
Gebt es doch endlich zu, der sieht sau geil aus.
Mir gefällt er auf jedefall sehr gut, und das ding verkauft sich mit sicherheit sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von AndyAmbros
Irgendwas muss ja schon dran sein, bei soviel Brodneid
Gebt es doch endlich zu, der sieht sau geil aus.
Mir gefällt er auf jedefall sehr gut, und das ding verkauft sich mit sicherheit sehr gut.
Mensch mach die Augen auf. Das DING hat die Seitenlinie eines Japaners. Was daran schön sein soll werde ich nie verstehen. Auch technisch ist nichts dabei was mich reizt. Wird BMW mit Sicherheit keine Kopfschmerzen bereiten.
Grüsse
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von DanObe
Mensch mach die Augen auf. Das DING hat die Seitenlinie eines Japaners. Was daran schön sein soll werde ich nie verstehen. Auch technisch ist nichts dabei was mich reizt. Wird BMW mit Sicherheit keine Kopfschmerzen bereiten.
Grüsse
Daniel
Da gegen sieht der BMW leider aus meiner sicht aus wie Schnittmuster aus dem Baumarkt.
Technisch ist er weiter als der BMW, aleine schon von der elektronik her. Motorentechnisch ist Audi aber dicht dran.
Zitat:
Original geschrieben von AndyAmbros
Irgendwas muss ja schon dran sein, bei soviel Brodneid...
Neid der Besitzlosen ist halt leider immer noch die höchste Form der Anerkennung. Is zwar ziemlich dumpf, aber is nun mal so.
Kannste nix machen 😁
MfG
roughneck