Der XC 90 ist da!
Nach 6 Monaten Wartezeit konnten wir heute unseren Elch beim Freundlichen begutachten! Eingetroffen am Autohaus, wurden die augen natürlich immer hektischer und ungeduldiger den Xc 90 zu erblicken, doch ein ersehnter Blick blieb verwert. Also direkt ins Autohaus und sich freundlich an den Verkaufsleiter gewendet. Welch Stein fiel einem vom Herz als man hörte, der Elch steht in der Werkstatt. Nein ganz im Ernst: Der Xc 90 stand also aufgebockt in der Werkstatt und gefiel mit seinem grün sofort, schneller Check, alles wunderbar! Plötzlich bemerkte ich das fehlen des kompletten rechten Scheinwerfers, dieser war feinsäuberlich ausgebaut worden, auf Nachfrage in der werkstatt, bekamen wir dann zu hören, das nur in der Scheinwerferreinigungsanlage eine kleine Bohrung fehlte, dies wurde bereits nachgeholt, nun wird der scheinwerfer wieder eingebaut. Der Wagen wird nun im Januar zugelassen und 1 Monat als Vorführwagen bis maximal 3000km laufen. Danach bekommen wir ihn dann endlich! Nun mussnur noch die Winterreifen Frage geklärt werden, werden wohl diese Volvo "XC" Kostenpunkt 1400€. Schweinegeld!
Euch einen schönen 3 Adventssonntag
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven_XC90
...Mit der pROLEX habe ich kein Problem, ich trage an jedem Arm eine. Die Linke ziehe ich vor jeder Fahrt aus und bringe sie am Außenspiegel an (hat auch nicht jeder…😛 😉)
Am Außenspiegel?¿ Das knirscht doch aber, wenn man die automatisch einklappt - oder? (...oder macht man das etwa auch schon heimlich?!¿ - ich Banause)
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
...Das mit Arm bereitet mir noch ein wenig Kopfschmerzen. Hängt er (der Arm !!!) normal raus, sieht jeder Deine pRolex...
Aber dafür gibt´s doch eine (un)heimliche Lösung -
Türgriffspoiler😉 ...
Grüße
S.
Zitat:
Original geschrieben von Ålg
...
Aber dafür gibt´s doch eine (un)heimliche Lösung - Türgriffspoiler 😉 ...Grüße
S.
Hat auch noch einen Vorteil, man versaut sich die Kalbslederhandschuhe und den Kashmirmantel nicht mehr an den Türgriffen. 😉
Gruß
Volwow
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Hat auch noch einen Vorteil, man versaut sich die Kalbslederhandschuhe und den Kashmirmantel nicht mehr an den Türgriffen. 😉
Gruß
Volwow
aber hoffentlich sind das nicht die billigen von der Motorshow, sondern die von Alessi & Co..
Zitat:
aber hoffentlich sind das nicht die billigen von der Motorshow, sondern die von Alessi & Co..
Die Türgriffspoiler sind von Cartier echt hartvergoldet und die Klamotten natürlich nur von Versace. Wenn man schon eine Angeberkarre fährt, dann richtig 😉
Gruß
Volwow
Ähnliche Themen
Und hinten drauf kommt der "BOSS"-Aufkleber und das hartvergoldete MCM-Schild ..... (Möchtegern-Club M...)
Zitat:
Und hinten drauf kommt der "BOSS"-Aufkleber und das hartvergoldete MCM-Schild ..... (Möchtegern-Club M...)
Genau So!! Fehlen eigentlich nur noch die Hartvergoldeten Außenspiegel, damit die Preise für eine Reperatur dann auch gerechtfertigt sind 😉
Gruß
Volwow
Jungs, jetzt kann ich mich ja outen!! Ich mach nach jedem Tanken immer noch einen halben Liter VSOP-Cognac in den Tank...einfach nur für's gute Gefühl!! Und damit die Scheibenwaschanlge nicht nach banalem Spiritus stinkt, geb' ich als Frostschutz ne Flasche JOOP Aftershave dazu...man will ja auch ausserhalb des Autos seinen Duft verstäuben!! Wenn meine Frau mal fährt, lassen wir extra beim Freundlichen die Scheibenwaschanlage leeren und ihr Spezialwasser einfüllen....mit GAULTIER...jetzt im Winter natürlich 50/50-Verhältnis....
Hab' übrigens morgen bei meinem Reifendealer nen Termin: meine neuen PIRELLI-Winterpneus fliegen runter, kommen neue drauf! Mein Doorman hat gestern gesehen, dass sich ein Steinchen im Profil festgesetzt hat!! Iiiih!!
😁 😉
Grüsse von Michael
Meine Angeberledersitze aus Nonneninnenoberschenkelleder habe ich mit einer Hermelindecke zugedeckt - wegen der Neider.
Sag mal Bildchef, war das wirklich ein profanes Steinchen ? Ich hätte auf einen Brilli aus der Hofeinfahrt getippt.
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hab' übrigens morgen bei meinem Reifendealer nen Termin: meine neuen PIRELLI-Winterpneus fliegen runter, kommen neue drauf! Mein Doorman hat gestern gesehen, dass sich ein Steinchen im Profil festgesetzt hat!! Iiiih!!
😁 😉
Grüsse von Michael
Hach ..endlich einer der mich versteht .. *seuftz*
Ich war mit dem neuen Allraod *Fünftwagen natürlich .. in Südfrankreich - wie hier einige wissen* bei meiner 2-Mast-Zweit-Yacht. Was sol ich sagen - shocking !!!!!
Ich brauche schon wieder eine Neue !!!! Die Alte ist schon wieder naß geworden ..... *das Leben ist wirklich hart ...*
eMKay, von multiplen Schicksalsschlägen hart getroffen ...
*hach ... ich bin ja sooo froh. daß ich hier nicht alleine bin *
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hach ..endlich einer der mich versteht .. *seuftz*
Ich war mit dem neuen Allraod *Fünftwagen natürlich .. in Südfrankreich - wie hier einige wissen* bei meiner 2-Mast-Zweit-Yacht. Was sol ich sagen - shocking !!!!!
Ich brauche schon wieder eine Neue !!!! Die Alte ist schon wieder naß geworden .....
Heh Emkay,
ich kauf Dir das Bötchen ab...brauche dringend ein neues Dingi für meine Yacht (heutzutage kannst Du ja mit ner Luxusyacht nicht mehr in den Hafen einlaufen....Neid, wohin Du schaust!!) Deshalb ankern wir immer ausserhalb von Cannes.....HERMES, LOUIS VUITTON und CHANEL schicken ihre VerkäuferInnen nebst Kollektion immer mit nem Schlauchboot raus... 😉 . Aber man will ja auch mal sehen, wie das normale Volk so lebt.....ein Touch Dritte Welt macht mich immer so herrlich sentimental....
Michael (der gespannt ist, ob er jetzt wieder Straf-PNs bekommt und deshalb schon mal sagt: ACHTUNG!! SATIRE!!)
Zitat:
Heh Emkay,
ich kauf Dir das Bötchen ab...brauche dringend ein neues Dingi für meine Yacht (heutzutage kannst Du ja mit ner Luxusyacht nicht mehr in den Hafen einlaufen....Neid, wohin Du schaust!!) Deshalb ankern wir immer ausserhalb von Cannes.....HERMES, LOUIS VUITTON und CHANEL schicken ihre VerkäuferInnen nebst Kollektion immer mit nem Schlauchboot raus... 😉 . Aber man will ja auch mal sehen, wie das normale Volk so lebt.....ein Touch Dritte Welt macht mich immer so herrlich sentimental....
Michael (der gespannt ist, ob er jetzt wieder Straf-PNs bekommt und deshalb schon mal sagt: ACHTUNG!! SATIRE!!)
Besser geeignet wäre hier mein Hubschrauber, den ich nur noch für die Wochenendeinkäufe nutze und deshalb auch abgeben will. Ich nutze dann doch lieber den Jet, weil der mehr Platz hat.
Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast.
Gruß
Volwow
Zitat:
.....GAULTIER...jetzt im Winter natürlich....
....genau so was hat mir Peter zu Weihnachten gekauft, auf der Traber-Auktion in Wintersese bei Sommersese, Landkreis Ostfriesland! 😉
Unser 5. Traberhengst! Läuft gut, ist billiger als
Lotto zu spielen 😉!
Wird derzeit von Bestjokey Michael Grand Jerokee trainiert und läuft bald in Baden-Baden! 😉
Dazu noch einen Pferdetransporter bestellt, extra large für unseren XC90, damit wir auch vor und nach den Rennen mobil sind! Mit Schlafkabinen für uns!
Ähhh, d5er-Martin? Meinst du das es für den Transporter
in RE auch einen Parkplatz gibt? Haustiere sind doch erlaubt oder? Ich laß meine Pferdchen nicht gern allein zu Hause........
Schönen Gruß
Funky
Du Funky, das Thema "Haustiere" hatten wir schon. Ich wollte doch meinen neuen Elch mit reinnehmen. Und irgendwie geht das nicht.
Aber frische Elche sind doch stubenrein ?
Ihr Angeber - ihr!!!
@ Torsten
Kannst ja deinem Jungelch zur Vorsicht einen Eimer hinten dran hängen. Ich nehm dann die ****
mit, als Blumendünger! 😉
Vielleicht wachsen dann in meinem Park zusätzlich noch Elch-Farne!? So zwischen den Palmen macht sich das doch ganz gut - oder?!
Gruß
Funky