Der XC 90 ist da!
Nach 6 Monaten Wartezeit konnten wir heute unseren Elch beim Freundlichen begutachten! Eingetroffen am Autohaus, wurden die augen natürlich immer hektischer und ungeduldiger den Xc 90 zu erblicken, doch ein ersehnter Blick blieb verwert. Also direkt ins Autohaus und sich freundlich an den Verkaufsleiter gewendet. Welch Stein fiel einem vom Herz als man hörte, der Elch steht in der Werkstatt. Nein ganz im Ernst: Der Xc 90 stand also aufgebockt in der Werkstatt und gefiel mit seinem grün sofort, schneller Check, alles wunderbar! Plötzlich bemerkte ich das fehlen des kompletten rechten Scheinwerfers, dieser war feinsäuberlich ausgebaut worden, auf Nachfrage in der werkstatt, bekamen wir dann zu hören, das nur in der Scheinwerferreinigungsanlage eine kleine Bohrung fehlte, dies wurde bereits nachgeholt, nun wird der scheinwerfer wieder eingebaut. Der Wagen wird nun im Januar zugelassen und 1 Monat als Vorführwagen bis maximal 3000km laufen. Danach bekommen wir ihn dann endlich! Nun mussnur noch die Winterreifen Frage geklärt werden, werden wohl diese Volvo "XC" Kostenpunkt 1400€. Schweinegeld!
Euch einen schönen 3 Adventssonntag
87 Antworten
Re: Manifest & Wörterbuch
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Verschafft wirklich tiefe Einblicke in weibliche Kommunikation - besonders die Übersetzungstabellen sind da sehr hilfreich 😁 😁
Kann ich nur Bestätigen. War das Nikoläuschen von meiner Frau. Wir haben auf dem Boden gelegen vor Lachen. Vorallem weil das meiste davon der Wahrheit entspricht, auch wenn die holde Frauenwelt das etwas anders sieht 😁
Gruß
Volwow
Hab' ich mir gerade von meiner Frau zu Weihnachten gewünscht!! Übrigens (@ Moderatoren: ABSCHLIEESEND!!) sei dazu auch noch dringend ein Besuch der wundervollen One-Man-Comedy "CAVEMAN" empfohlen...köstlich...zum Ablachen...Ehe- und Beziehungstherapie....man (n) weiss danach einfach, dass SIE nichts dafür kann... 😁 ;D..sie aber auch, warum ER so sein muss wie er ist!!!! KLASSE!!
Ciao Michael
@ Bildchef
nach der Lektüre ist Eure Kommunkiation eine andere - die Beziehung damit auch ... 😛
... was sich GANZ bestimmz auch auf das Fahren auswirkt bzw. der Beeinflussung des Lenkers durch die Beifahrerseite ........
eMkay, immer um OnT bemührt 😁
Wenn wir hier schon in der Literaturecke sind, kann ich auch noch „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ von Allan & Barbara Pease empfehlen. Mittlerweile gibt es auch den 2. Teil, der heißt: „Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen“. Dort werden unter anderen auch die verschiedenen Verhaltensweisen beim Autofahren erläutert, seeehr interessant!!
Gruß, der Frauenversteher Sven
PS: Fahre am Wochenende mit 5 (!) Frauen zum Eishockey 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sven_XC90
...„Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ von Allan & Barbara Pease empfehlen. .....
Das Buch ist absolut lesenswert !!!! Seitdem weiß ich, warum ich für meine Frau die Abstandswarner mitbestellt habe.
Ja, das Buch (und den Nachfolger) fand sogar meine Frau köstlich...vielleicht hat sie's ja aber auch nicht verstanden??!! 😁 😁
Und Sven: dann bist DU das in der Sharan-Werbung (Vater mit Girls fährt zum Strand, die beiden hollandse Jongens sind perplex...)
???
Ciao Michael
OOOPS, ich sehe gerade: habe meinen 600. Beitrag verzapft....dachte, es seien schon 605 gewesen...aber sicher werden hier nur die intelligenten gezählt, oder?? 🙂
Tach Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...vielleicht hat sie's ja aber auch nicht verstanden??!! 😁 😁
Hah, jetzt haben wir Dich in der Hand 😁
Zitat:
Und Sven: dann bist DU das in der Sharan-Werbung (Vater mit Girls fährt zum Strand, die beiden hollandse Jongens sind perplex...)
Ja, durchaus, das könnte ich sein 😎 (nur nicht mit einem Sharan) 😉
Gruß, Sven
PS: Herzlichen Glückwunsch zum 600ten !!!!
Zitat:
OOOPS, ich sehe gerade: habe meinen 600. Beitrag verzapft....dachte, es seien schon 605 gewesen...aber sicher werden hier nur die intelligenten gezählt, oder?? 🙂
Tach Michael
Oje,
und schon reduziert sich die Anzahl der Beiträge bei einigen drastisch.....😉
Mein properer Elch hat am 19.12. Geburtstag. Ob ich für ihn am Sonntag mal meine Waschanlage öffnen sollte?
Gruß Andi
Zitat:
die beiden hollandse Jongens
Ich muß energisch wiedersprechen, mir scheinen es eher danske Jungs zu sein. Die sprechen, als hätten sie eine heiße Kartoffel im Mund. Niederländischer Akzent klingt anders.
Gruß, Hagen
(der sich ständig mit dem NL-Akzent plagen müßte, wenn er nicht selber nl. spräche...)
@Andi:
vorsicht!! Nicht dass Dein Elch Dich verklagt, wenn er sich nicht gebührend gebürstet fühlt!! Weisst ja.... 😉
@D5MÄN
oh, dachte, es handelt sich um junge Carells....aber meine 16jährige Ehe mit einer Holländerin haben wohl nicht ausgereicht, die Feinheiten rauszuhören..(ob's deswegen am Ende nicht geklappt hat!!???) 😁
Michael
Zitat:
oh, dachte, es handelt sich um junge Carells....aber meine 16jährige Ehe mit einer Holländerin haben wohl nicht ausgereicht, die Feinheiten rauszuhören..(ob's deswegen am Ende nicht geklappt hat!!???) 😁
Tja, die Feinheiten... 😁
Gruß, Hagen
Zitat:
@Andi:
vorsicht!! Nicht dass Dein Elch Dich verklagt, wenn er sich nicht gebührend gebürstet fühlt!! Weisst ja.... 😉
@D5MÄN
Michael
Hi Michael,
bei mir in der Waschanlage wird nicht gebürstet, sondern mit Softecs gestreichelt! 😉 Isch abe eine aanständige Waschanlage! 😉
Sag mal hattest Du damals auch einen Wohnwagen? 🙂
Gruß Andi