Der XC 90 ist da!
Nach 6 Monaten Wartezeit konnten wir heute unseren Elch beim Freundlichen begutachten! Eingetroffen am Autohaus, wurden die augen natürlich immer hektischer und ungeduldiger den Xc 90 zu erblicken, doch ein ersehnter Blick blieb verwert. Also direkt ins Autohaus und sich freundlich an den Verkaufsleiter gewendet. Welch Stein fiel einem vom Herz als man hörte, der Elch steht in der Werkstatt. Nein ganz im Ernst: Der Xc 90 stand also aufgebockt in der Werkstatt und gefiel mit seinem grün sofort, schneller Check, alles wunderbar! Plötzlich bemerkte ich das fehlen des kompletten rechten Scheinwerfers, dieser war feinsäuberlich ausgebaut worden, auf Nachfrage in der werkstatt, bekamen wir dann zu hören, das nur in der Scheinwerferreinigungsanlage eine kleine Bohrung fehlte, dies wurde bereits nachgeholt, nun wird der scheinwerfer wieder eingebaut. Der Wagen wird nun im Januar zugelassen und 1 Monat als Vorführwagen bis maximal 3000km laufen. Danach bekommen wir ihn dann endlich! Nun mussnur noch die Winterreifen Frage geklärt werden, werden wohl diese Volvo "XC" Kostenpunkt 1400€. Schweinegeld!
Euch einen schönen 3 Adventssonntag
87 Antworten
@ torsten ohne "h"
Weißt du, dein Jungelch ist ja im Winter schon stubenrein. Nur im Sommer hinterläßt er ab und zu mal ne Pfütze! 😉
Gruß
Funky
Sommer/Winter
Hi Funky,
danke für den Hinweis.
Da muss ja noch einiges über Großelch-Haltung lernen.
Meine 40er waren das ganze Jahr über stubenrein.
@all,
ich lasse übrigens en Spinat mit Fleurop kommen.
Ist immer wieder Klasse wie man von Reifen über Luxus und Haustiere zum Spinat kommen kann 😉
Deshalb mag ich MT 😁 Ist halt immer wieder lustig...
Gruß
Volwow
Ähnliche Themen
....und je alberner es wird, um so mehr machen mit!! 😁 😉
Womit bewiesen wäre, dass auch VOLVO-Fahrer trotz ihres Images als Oberlehrer, Finanzbeamte und Landvermessung-Ingenieure HUMOR haben!!! Ist doch auch mal ganz nett, oder??!! 's gibt so wenig zu lachen überall, da kann man doch hier im MT mal etwas ablästern und (-lachen!!)
Michael
"Hai, hai, hai, hai, hai Soseijäti"
Wieso albern?
Hier ist doch die High-Society zuhause und ein kleines bißchen angeben darf doch jeder - oder?! 😉
Schließlich fahren wir ja VOLVO - und nicht irgendeine
Marke! 🙂
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
genau !!!
Wer lacht, hat Reserven !!!
Genau sooo macht das mein Tank und bevor er sich verschluckt - füll ich ihn wieder auf - Super Plus!!! 😉
Gruß
Funky
nette Überleitung gell? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Ich brauche schon wieder eine Neue !!!! Die Alte ist schon wieder naß geworden ..... *das Leben ist wirklich hart ...*
eMKay, von multiplen Schicksalsschlägen hart getroffen ...
Zugegeben ein guter Grund, aber weiß Deine Frau eigentlich, was Du hier im Forum über sie berichtest?
Gruß
Jörg (der jetzt mal einen Überweisungsschein mit einem größeren Betrag für die Macho-Kasse ausfüllt)
@ Jörg
@ all
.. habe schon die ganze Zeit auf DIESEN Spruch gewartet ..., aber da meine Holde das MÄNNERMANIFEST gelesen hat, weiß sie, daß sie unmöglich gemeint sein kann 😛 ......
Wer das nicht kennt, hat eine Bildungs- und Emanzipationslücke !! 😁 😁 *Gilt besonders für die Regierungen und ihre Verbündeten ...*
eMkay, Männermanifest-Fan und seit dem 6.12 stolzer Besitzer von dem orig. Langenscheid Wörterbuch Frau - Deutsch ... Deutsch - Frau ......
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Jörg (der jetzt mal einen Überweisungsschein mit einem größeren Betrag für die Macho-Kasse ausfüllt)
...gut, dass Du von allein drauf kommst....ich hätte sonst wieder abmahnen müssen!! 😁
Wieso greift hier eigentlich der Frauenbeauftragte nicht ein!!!!!???????
Michael
Zitat:
@ Jörg
eMkay, Männermanifest-Fan und seit dem 6.12 stolzer Besitzer von dem orig. Langenscheid Wörterbuch Frau - Deutsch ... Deutsch - Frau ......
EMKAY: das gibt's nicht wirklich, oder??????? Mann, warum komm ich nicht auf so'ne Idee!!??? Ich denke seit Jahren darauf rum, die "Gesellschaft zur Rettung des Patriarchats" zu gründen...mit Manifest...Talkshow-Einladungen sind garantiert.. 😁 😁
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
ch denke seit Jahren darauf rum, die "Gesellschaft zur Rettung des Patriarchats" zu gründen...mit Manifest...Talkshow-Einladungen sind garantiert.. 😁 😁
So ne Art "no-mam" Vereinigung auf Deutsch?
Also so ganz kann ich mir dich als Al Bundy Doubls nicht vorstellen. Noch nicht.
Rapace - der sein Auto nie wäscht damit der Nachbarschaft weder die designer-Fußmatten noch das mit Conolly-Leder ausgekleidete Handschuhfach auffallen
Zitat:
...boähh voll der ge*** Nikolaus, da müssen ja deine Stiefel voll geblitzt haben, vor Sauberkeit! 😉
Nur eines: Jetzt weißt du mehr als wir Frauen von uns selber wissen! Wer hat den Langenscheidt geschrieben? 😉
Gruß
Funky
die das Buch im Keller hat: "Das Schweigen der Männer" 😁 *pling-plong*
Manifest & Wörterbuch
Das Manifest ist eine Powerpoint-Datei - schickt mir eine PN und ich maile das rüber ....
Ist übrigens geschrieben worden, damit unsere Regierungen uns endlich verstehen können.
Das Wörterbuch gibt es WIRKLICH - original Langenscheidt : ISBN 3-468-73122-1
Geschrieben von Mario Barth - den kennen bestimmt einige ......
Verschafft wirklich tiefe Einblicke in weibliche Kommunikation - besonders die Übersetzungstabellen sind da sehr hilfreich 😁 😁
eMkay, der jetzt in einiger Hinsicht viel klarer sieht .....
PS @ BILDCHEFCHEN - bei der Gründung der Gesellschaft bin ich dabei ......