Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
X1/ X2 ist ja auch nur ein Kleinst SUV. Daß man da (legal) nicht den größten Querschnitt draufziehen kann, sollte klar sein.
Aber das lenkt nur von der schlechten/ unauffälligen Integration der G45 M50 Abgasanlage ab 🙂
Sei's drum, muss mir nochmal im Klaren drüber werden, was der nächste werden soll (SUV vs. Gran Coupé).
Zitat:
@Hidden_Champion schrieb am 4. April 2025 um 20:49:29 Uhr:Zitat:
Sei's drum, muss mir nochmal im Klaren drüber werden, was der nächste werden soll (SUV vs. Gran Coupé).
Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Mach das 🙂
@ACL
das Auto macht schon was her. Auch wenn ich keinen Mut zu den Mattlacken hätte, Hingucker sind sie.
Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Pure grey geht eigentlich. Deep grey ist echt super empfindlich. Kann nur raten , einpacken oder versiegeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hidden_Champion schrieb am 4. April 2025 um 20:11:55 Uhr:
Zitat:
@ACL schrieb am 4. April 2025 um 19:36:27 Uhr:
Fertig ist er 🙂Keramikversiegelung
Schwarze Embleme
Sommerräder
Schaut schon cool aus das Gesamtpaket, aber die Endrohre wirken am G45 irgendwie wie verwaiste Röhrchen. An meinem U10 M35i wirkt die 4-flutige Abgasanlage wesentlich stimmiger / imposanter (zudem sind die 2 Rohre links und rechts jeweils versetzt mit unterschiedlichen Längen).
Kennt jemand zufällig die Durchmesser der Rohre vom G45: und U10? Sind diese echt gleich??
Die Endrohre sind wunderbar so. Alles Andere wäre mehr als übertrieben und man kann sich schon drüber streiten, ob die an einem M-Performance Modell überhaupt so 4-flutig sein sollten. An einem 4-Zylinder sind sie auf jeden Fall komplett deplaziert.
Da das hier ja ein Bilderthread ist, mal meiner nach der Keramikversiegelung. Felgen müssen noch gemacht werden.
Morgen kommen dann noch die schwarze Embleme und Carbon Spiegelkappen dran.
So, mehr Bilder. Endlich mal gutes Wetter für Tansanitblau (letztes Bild)
Ansonsten Embleme in Schwarz und Carbonteile montiert.
Also wenn sie beim U10 M35 was richtig geil hinbekommen, dann der Arsch.
Zum Vergleich nochmal zwei Frontalbilder vom Heck. U10 von mir, G45 von @ACL
Ich hoffe, ihr versteht jetzt besser, was ich beim G45 mit dem Verschwimmen der AGA in der Heckpartie meine.
Sehe ich nicht so. Finde den U10/11 M35 einfach nur übertrieben und der Diffusor ist viel zu weit nach Oben gezogen beim X2.
Die Fotos kann man auch nicht zum Vergleich nehmen, wenn die Perspektive nicht die Gleiche ist.
Hier mal in der gleichen Farbe aus dem Konfigurator X1, X2, X3
Die Bilder vom Konfigurator bestätigen ebenfalls meine Feststellung nochmal.
Ist mir schon klar, dass ich hier im G45 Forum auf extremen Gegenwind stoße, aber leider hat BMW hier in der Optik (wenn man schon ab Werk eine 4-flutige AGA verbaut) einiges an Potential liegen lassen.
Die Bilder bestätigen maximal Deinen persönlichen Geschmack 😉
Und den teilt nun mal nicht jeder. Das hat auch nichts mit Gegenwind zu tun. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Und von ner fetten AGA wird der 4-Zylinder auch immer noch kein 6-Zylinder 😁
Im Übrigen ist das hier der G45 Bilderthread, und nicht die U10 Diskussionsecke.