Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
Arctic Race Blue fand ich richtig edel in Person. In der Sonne gefällt er mir nicht wirklich aber im Schatten sah er top aus.
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 29. März 2025 um 20:13:31 Uhr:
Arctic Race Blue fand ich richtig edel in Person. In der Sonne gefällt er mir nicht wirklich aber im Schatten sah er top aus.
Also ähnlich wie bei den meisten Frauen 😉
Spaß beiseite, eine Farbe sollte schon unter jeglichen Witterungsbedingungen ansehnlich sein. Und es ist ja nicht so, dass BMW keine geilen Farben im Standard Repertoire zu bieten hätte. Isle of Man Green wäre doch am M50 mal eine richtig geile Farbe? Wieso wird er aber bitte mit der Omafarbe Dune Grey vorgestellt?
Hahahaha.
Ja es stimmt. Dune Grey ist eine relativ neutrale Farbe. Das werden viele trotzdem bestellen. IOMG ist eine mega geile Farbe aber halt auch knallig und mutig. Daher werden vermutlich nicht viele den Mut haben.
Deutschland lebt vom wolfsburger Regenbogen (Schwarz, Anthrazit, Grau, Weiß). 95% der Bestellungen sind meist so. Beim Leasing kann man mutiger sein.
Fertig ist er 🙂
Keramikversiegelung
Schwarze Embleme
Sommerräder
Ähnliche Themen
Zitat:
@Touranbert schrieb am 4. April 2025 um 19:39:25 Uhr:Zitat:
Zitat: Sehe grade in einer BMW-Mail an mich diese Felge auf einem G45.Ist das eine individual-Felge?
Ist die 22 Zoll Performance Felge
Zitat:
@Touranbert schrieb am 4. April 2025 um 19:39:25 Uhr:
Sehe grade in einer BMW-Mail an mich diese Felge auf einem G45.Ist das eine individual-Felge?
22" M-Performance
https://www.motor-talk.de/.../...e-parts-fuer-x3-g45-t7864236.html?...
Zitat:
@ACL schrieb am 4. April 2025 um 19:36:27 Uhr:
Fertig ist er 🙂Keramikversiegelung
Schwarze Embleme
Sommerräder
Schaut schon cool aus das Gesamtpaket, aber die Endrohre wirken am G45 irgendwie wie verwaiste Röhrchen. An meinem U10 M35i wirkt die 4-flutige Abgasanlage wesentlich stimmiger / imposanter (zudem sind die 2 Rohre links und rechts jeweils versetzt mit unterschiedlichen Längen).
Kennt jemand zufällig die Durchmesser der Rohre vom G45: und U10? Sind diese echt gleich??
Wie groß sollen die Endrohre denn noch sein? Sind doch absolut stimmig. Wenn man es peinlich will kann man ja aus dem Zubehör nachrüsten 😁
Zitat:
Ich glaub das täuscht, die vom G45 sind fetter
Naja, dazu bräuchte man mal die Durchmesser zum Vergleich. Aber sei's drum, ab Werk bekommt man es halt leider nicht anders/ größer.
Sind perfekt🙂
Was eine Katastrophe ist, dass der X1 nur 8x20 mit 245/40 drauf hat . Rundherum
So traurig , ohne vernünftige Mischbereifung
G45: Im Heck fällt sofort die vierflutige Abgasanlage mit 100-mm-Rohren ins Auge.
Also am Durchmesser der Endrohre liegt es nicht, eher an / in der Positionierung der Abgasanlage in der Heckschürze selbst, wo sie zu sehr abschließend integriert ist und somit weitgehend untergeht.
Zitat:
@ACL schrieb am 4. April 2025 um 20:32:47 Uhr:
Sind perfekt🙂Was eine Katastrophe ist, dass der X1 nur 8x20 mit 245/40 drauf hat . Rundherum
So traurig , ohne vernünftige Mischbereifung
Nope, der U10 ist der X2. Dort sind 21" mit 245 /35 rundherum möglich (so wie ich es montiert habe). Mehr geht immer, aber übel aussehen tut diese Bereifung jedenfalls nicht.
Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Genau , auf 8x 21 . Viel zu Schmall
Mischbereifung funktioniert beim X1/X2 nicht
Hatte die ( X1 )auch 14 Monate , hab immer rückwärts eingeparkt, damit ich sie nicht von hinten sehe
Sorry , aber is so 🙂