Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
395 Antworten

Ja, hatte vorher einen in Frozen pure grey Met.
Immer nur Waschstrasse
Bei Frozen sieht man keine Schlieren 🙂

Welche Felgen sind da drauf 19 oder 20 ?quote]
@RS_98 schrieb am 9. Februar 2025 um 13:01:25 Uhr:
Hier die Bilder in Arctic Race Blue am 20d als M Sport Pro.

Zitat:

@SvenCottage schrieb am 27. Februar 2025 um 17:09:53 Uhr:

Welche Felgen sind da drauf 19 oder 20 ?quote]
@RS_98 schrieb am 9. Februar 2025 um 13:01:25 Uhr:
Hier die Bilder in Arctic Race Blue am 20d als M Sport Pro.

19" M Y-Speiche 1035

Die erste längere Fahrt hat er super gemeistert ( 465 km )
Bin super zufrieden 🙂
Knallt ordentlich über die Bahn
In Holland angekommen ,war tatsächlich ein weißer M50 hinter mir .
Viele sind ja noch nicht auf der Piste
Keine Fehlermeldung, top

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Hier mal Bilder in klassisch schwarz mit Winterbereifung. Auch ein Vergleich der Dimensionen zum Porsche Macan. Der X3 wirkt real deutlich größer und bulliger.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ich habe mir die Bilder von deinem neuen Fahrzeug angeschaut und bin total beeindruckt!
Der Wagen sieht wirklich überragend aus.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!

Ich wünsche dir viele tolle Fahrten und unvergessliche Erlebnisse damit.

Zitat:

@fetti_2005 schrieb am 10. März 2025 um 13:13:33 Uhr:

Ich habe mir die Bilder von deinem neuen Fahrzeug angeschaut und bin total beeindruckt!
Der Wagen sieht wirklich überragend aus.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!

Ich wünsche dir viele tolle Fahrten und unvergessliche Erlebnisse damit.

Herzlichen Dank 😉 Das ist sehr nett! Vielleicht kann ich dem einem oder anderen auch bei seiner Entscheidung für einen X3 weiterhelfen.

Kleiner Schnappschuss für euch aus Südafrika

1
2
3

Der hatte schon eine sehr lange Reise hinter sich

Geht wohl auch Werksabholung?

;-)

Porsche bietet in den USA Werksabholung in Stuttgart an und man darf sein Auto dann ein paar Stunden/Tage auf deutschen Autobahnen etc bewegen. Danach gibt man den Wagen wieder bei Porsche ab und er wird in die USA verschifft. Vielleicht hast du das ja bei BMW mit Südafrika auch gebucht 😉

Wobei ich meine gelesen zu habe, dass der M50 ausschließlich in Amerika gebaut wird.
Naja, ist ja nur ein kleiner Umweg 🙂

Ich nehme mal an, er ist beruflich in ZA unterwegs. Hat sich Rosslyn und ein wenig was anderes angeschaut. Mit X3 natürlich.

Img
44fa7e7c-4f26-4784-9744-383eee88f7da
94ccdc1c-fac1-48c8-8c70-cd866b62519f

Zitat:@ultracool schrieb am 27. März 2025 um 16:37:59 Uhr:

Wobei ich meine gelesen zu habe, dass der M50 ausschließlich in Amerika gebaut wird.

Zitat:

Naja, ist ja nur ein kleiner Umweg 🙂

Genau so ist es

Mein nächster wird wohl entweder ein G45 M50 oder G26 M40i LCI. Ich bin eigentlich der klassische (Gran) Coupé Fahrer, aber der G45 ist halt nun mal das neuere Modell und den G26 hatte ich schon 3mal in Folge gefahren.

Nur bei der Farbe tu ich mir noch schwer. Brooklyn Grey und Dune Grey sind meiner Meinung nach sehr langweilige Farben. Arctic Race Blue im direkten Vergleich zu z.B. Pirtimao Blau auch hässlich. Tansanit Blau ist sehr edel, aber kein alltagstauglicher Lack, da er bereits ab Werk Micro Swirls aufweist.

Bleibt eigentlich nur noch Saphirschwarz. Schwarze Autos bin ich bisher noch nie gefahren, da es nicht an meine letzte Fahrt erinnern soll (Leichenwagen). Evtl mal Mut zur Lücke und Fire Red?

Deine Antwort