Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
396 Antworten

https://www.ebay.de/itm/266922501370?...

Wäre eine Überlegung wert 😉

@BMWG45 Kostet aber 2,50€ mehr pro Rad. Denk doch bitte mal an die Aktionäre.

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 9. Februar 2025 um 12:28:09 Uhr:

https://www.ebay.de/itm/266922501370?...

Wäre eine Überlegung wert 😉

Is ja nur die Kappe. Der Schaft bleibt dennoch Silber.

Man sieht dennoch weniger silber als vorher.

Ähnliche Themen

Wasserfester Edding und gut is 😁

Vielleicht schwarzen Schrumpfschlauch aus dem Modellbau

Zitat:

Habe ich gebraucht ( Demontagesatz= war montiert aber nur für Transportfahrt gelaufen) gekauft ( BMW 7er G60 Radsatz passt auf den neuen X3 )
@BMWG45 schrieb am 9. Februar 2025 um 11:28:51 Uhr:
Gratuliere zu deinem neuen X3…sehr coole Farbe, speziell mit den schwarzen 20 Zöllern eine sehr stimmige Gesamtoptik. Passt extrem gut zur neuen Designsprache des G45.

Hat Dir Dein Händler auf den schwarzen Felgen aber wirklich silberne Ventile verbaut? (Zumindest wirkt das auf dem ersten Foto so)

Hier die Bilder in Arctic Race Blue am 20d als M Sport Pro.

2025-02-09-12-26-30-bearb
2025-02-09-12-27-04-bearb
2025-02-09-12-27-22-bearb
+6

Zitat:

@stussy82 schrieb am 9. Februar 2025 um 12:28:30 Uhr:

@BMWG45 Kostet aber 2,50€ mehr pro Rad. Denk doch bitte mal an die Aktionäre.

Sowohl Stefan Quandt auf Platz 4 der Forbes Liste der reichsten deutschen als auch Susanne Klatten auf Platz 5 hätten ja jeweils noch rund 10 Milliarden Dollar Vorsprung auf Karl Albrecht jr., da sollten schwarze Ventile eigentlich noch machbar sein 😉

Aber Du hast leider vollkommen recht solche Dinge werden von „blinden“ Controllern entschieden.

Für alle die neben den vielen kreativen Ideen eine professionelle Lösung suchen. Es gibt den Sensor mit schwarzem Metallventil von BHSens(Huf) in OE Qualität

…jetzt aber wieder zurück zu den Bildern und vielen Dank an alle, die schon welche eingestellt haben. Die Vorfreude auf meinen „Neuen“ steigt damit noch mehr

Zitat:

@RS_98 schrieb am 9. Februar 2025 um 13:01:25 Uhr:

Hier die Bilder in Arctic Race Blue am 20d als M Sport Pro.

..... also das Arctic Race Blue gefällt mir immer besser - Glückwunsch !!!

Hier ein paar Bilder vom M50 mit 21 Zoll Winterschuhen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@ACL schrieb am 9. Februar 2025 um 18:45:02 Uhr:

Hier ein paar Bilder vom M50 mit 21 Zoll Winterschuhen

Mega!

Ist tatsächlich der erste G45, der mir richtig gut gefällt. Klasse Kombination. Glückwunsch zum hübschen Fahrzeug.

Die Frozen Farben sehen krass gut aus. Wenn man keine Angst hat (wegen Lackkratzer etc.), sind die sicherlich immer ein Hingucker.

Ja sieht Klasse aus. Darf man die Frozen Farben in der Waschanlage waschen ?

Deine Antwort