Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
396 Antworten

@jojo
Also ich finde Dein Auto sehr schön. Gratuliere zum Kauf und wünsche allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 16. Dezember 2024 um 12:47:37 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 16. Dezember 2024 um 12:35:36 Uhr:

Das rächt sich ja gerade enorm. Der Unterschied ist aber tatsächlich frech 😠

Ist das Armaturenbrett beledert?

Boah, sieht das gut aus ...
Für uns Hochpreiszahler bleiben da nur die aufbereiteten Jutesäcke.

Freundliche Grüße

Wenn ich im kommenden Jahr wieder in Shanghai bin schaue ich mal ob ich Zeit finde dort beim Händler vorbei zu schauen und mir dort den X3 anzusehen.

Zitat:

@speeeedfreak schrieb am 18. Dezember 2024 um 18:17:45 Uhr:

Hat dein Auto seitlich einen Schaden? wirkt so verbeult

Trotzdem viel Freude damit

Und lackiert ist er auch nicht.

(War nur Spaß: Meiner trägt auch Brooklyn - find ich gut.)

Zitat:

@juergen-b schrieb am 17. Dezember 2024 um 12:07:10 Uhr:

... beim M50 sind die vorderen blenden lackiert ...

Lackiert? Dein Ernst? Vermutlich mit Klavierlack 8fach lackiert und immer wieder von Hand nachgeschliffen.

Ähnliche Themen

Bin immer noch total zufrieden mit der Farbe. Freue mich schon auf die ersten Sonnentage.

20250127-160723

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 1. Februar 2025 um 15:35:24 Uhr:

Bin immer noch total zufrieden mit der Farbe. Freue mich schon auf die ersten Sonnentage.

edel !

Die X3 Farben sehen fast alle gut aus. Dune Grey sieht gut aus, Arctic Race Blue, Tansanit, Sophistograu, Fire Red...top Farben. Aber ich hätte mir noch Malachitgrün und Carbonschwarz gewünscht. Das sind 2 so edle Farben, Schade...

Zitat:

@XB_Mod schrieb am 1. Februar 2025 um 20:09:33 Uhr:

Die X3 Farben sehen fast alle gut aus. Dune Grey sieht gut aus, Arctic Race Blue, Tansanit, Sophistograu, Fire Red...top Farben. Aber ich hätte mir noch Malachitgrün und Carbonschwarz gewünscht. Das sind 2 so edle Farben, Schade...

Malachitgrün gibt es jetzt als Individuallackierung für den neuen X3. Der Preis dafür ist eine andere Sache.

Aber Malachitgrün sieht richtig gut aus.

Ja finde den Aufpreis auch nicht wert. Dafür gibt es viele günstigere Farben, die auch gut aussehen.

Sooo, gestern X3 30e abgeholt. Hätte Ihn schon am 24.1.25 haben können.
Bestellt Mitte August 24.
Dzt. auf 20`WR.
Sommer dann 21`schwarz
Jetzt intensiv in Fakt Finding und zurechtfinden im OS9 :-)
LG Peter

Img-0336-a
Img-0336

Mutige Farbauswahl, sieht aber geil aus. Wenn ich geleast hätte, dann hätte ich die Farbe auch in Betracht gezogen.

Glückwunsch!

Endlich mal was anderes als Grau in allen Farben. Sehr schön.

Gratuliere zu deinem neuen X3…sehr coole Farbe, speziell mit den schwarzen 20 Zöllern eine sehr stimmige Gesamtoptik. Passt extrem gut zur neuen Designsprache des G45.

Hat Dir Dein Händler auf den schwarzen Felgen aber wirklich silberne Ventile verbaut? (Zumindest wirkt das auf dem ersten Foto so)

Zitat:

@BMWG45 schrieb am 9. Februar 2025 um 11:28:51 Uhr:

Gratuliere zu deinem neuen X3…sehr coole Farbe, speziell mit den schwarzen 20 Zöllern eine sehr stimmige Gesamtoptik. Passt extrem gut zur neuen Designsprache des G45.

Hat Dir Dein Händler auf den schwarzen Felgen aber wirklich silberne Ventile verbaut? (Zumindest wirkt das auf dem ersten Foto so)

Die Kompletträder kommen so von BMW mit silbernen Ventilen. Ist bei mir auch so.

Stört dich das nicht? Ich finde es offen gesagt ein optisches no-go was BMW da macht. Und schwarze Sensorventile zu verbauen ist ja nun kein Hexenwerk.

Deine Antwort