Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
396 Antworten
Zitat:
@idrivetoo schrieb am 15. Dezember 2024 um 12:13:23 Uhr:
X3 - aus Shanghai in China Ausstattung
Für BMW sind wir eine zweite Kategorie von Menschen?? Unverschämtheit
Das rächt sich ja gerade enorm. Der Unterschied ist aber tatsächlich frech 😠
Ist das Armaturenbrett beledert?
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. Dezember 2024 um 12:35:36 Uhr:
Das rächt sich ja gerade enorm. Der Unterschied ist aber tatsächlich frech 😠Ist das Armaturenbrett beledert?
Boah, sieht das gut aus ...
Für uns Hochpreiszahler bleiben da nur die aufbereiteten Jutesäcke.
Freundliche Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. Dezember 2024 um 12:35:36 Uhr:
Das rächt sich ja gerade enorm. Der Unterschied ist aber tatsächlich frech 😠Ist das Armaturenbrett beledert?
[/quote)NEIN - leider nur getränkte Kartoffelsäcke 😁
Anfassen und einrichten durfte ich ihn heute schon, der neue Aurbag soll noch diese Woche kommen …bin echt gespannt.
Habe mir nochmal die Türgriffe und scharfen kannten angeschaut, bei mir ein Glück nicht vorhanden. Das soll laut Verkäufer ein Problem sein was mittlerweile behoben ist oder zumindest bei diversen Ausstattungsvarianten nicht mehr ganz so schlimm ist.
Zitat:
@Qosmip schrieb am 17. Dezember 2024 um 11:27:13 Uhr:
Habe mir nochmal die Türgriffe und scharfen kannten angeschaut, bei mir ein Glück nicht vorhanden. Das soll laut Verkäufer ein Problem sein was mittlerweile behoben ist oder zumindest bei diversen Ausstattungsvarianten nicht mehr ganz so schlimm ist.
wie bereits erwähnt - beim M50 sind die vorderen blenden lackiert - hier ist die kante akzeptabel ........ aber bei den hinteren türen ist die rasierklinge noch vorhanden.
Zitat:
@jojo1010 schrieb am 18. Dezember 2024 um 15:36:38 Uhr:
Heute meinen X3 20d abgeholt als Vorführfzg mit Zuslassung von 30 Tagen und 1250 km
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto 🙂
Zitat:
@jojo1010 schrieb am 18. Dezember 2024 um 15:36:38 Uhr:
Heute meinen X3 20d abgeholt als Vorführfzg mit Zuslassung von 30 Tagen und 1250 km
Hat dein Auto seitlich einen Schaden? wirkt so verbeult
Trotzdem viel Freude damit
Da man mit den ausgestellten Kotflügeln gerne mal an Wände dengelt, werden die jetzt direkt ab Werk geplättet 😁