Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ericc
noch mal wat zum kuken
bis auf die Felgen und das er vorne wesentlich höher ist als hinten ein sehr schickes Auto...
Ähnliche Themen
Tag
das mit der höhe ist halt orig. S3 Fahrwerk (möchte keine Tieferlegung)
Felgen sind geschmackssache. Habe was Leichtes (Geschmiedet und Warmgezoen) und eine zeitlose Felge gesucht. Diese ganzen Sesionalen Modefelgen - nicht mein Ding. Die meisten sehen nur zum davonlaufen aus und ein verdamtes Gewicht auf die Wage (man hat halt nicht`s zum verschenken😉 )http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/botticelli-hlt/de
Hallo Motorfreunde,
nach langer Zeit hier auch mal wieder ein schönes Bild von meinen Schwarzen bei (fast) Nacht.
Mfg, Gecko
Zwar ist das Bild nicht wunderschön, aber es war ein toller Tag mit dem Auto und hat meine Kaufabsicht verstärkt. 🙂
@ ERZ-XS33
foto an sich ok, gehört allerdings nicht hier rein!
@ oliverds
sehr coole fotos, mehr davon!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Kein A3, aber meiner Meinung nach ein wunderschönes Bild. Was sagen die Profis dazu?
Dass das Bild hier nix verloren hat. 😁
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@ ERZ-XS33
foto an sich ok, gehört allerdings nicht hier rein!@ oliverds
sehr coole fotos, mehr davon!!! 😉
Die Profis, nich die Wannabe`s! 😉
So, nun habe ich auch mal vernünftige Bilder gemacht, ich hoffe, sie qualifizieren mich für diesen Thread 😉
Entstanden nach 28(!) Mannstunden (2 x14) Polierarbeit (Flex 3401, Menzerna PO85DODO Juice Lime Prime Lite, DODO Juice Blue Velvet Wax).
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
So, nun habe ich auch mal vernünftige Bilder gemacht, ich hoffe, sie qualifizieren mich für diesen Thread 😉
Entstanden nach 28(!) Mannstunden (2 x14) Polierarbeit (Flex 3401, Menzerna PO85DODO Juice Lime Prime Lite, DODO Juice Blue Velvet Wax).
Ich finde die Photos in Ordnung.😁
Ich hoffe du hast nach 2x14 Stunden Arbeit mehr Fotos als nur die beiden gemacht😉
Grüße
biglo