ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 11. Juli 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak 33

Hier mal nach unserem kleinen Treffen, meiner (Schwarz) und dem Erhan72 seiner (Avussilber). Nach unseren Umbau Aktionen, bei mir von Halogen auf Xenon Plus umgerüstet und beim Erhan72 von Doppelframe Grill auf Singleframe Grill.

Ist echt ne coole Zeit momentan, Grüße an alle die auch so zufrieden mit ihrem A3 sind, ist echt ein super cooles Auto.......

.... und noch was Grüße an Erhan 72

Oh ja wirklich wunderschön! Vor allem mit den ganzen toten Fliegen vorne dran, das gibt dem Bild erst das besondere etwas! Großes Kino!

Zitat:

Original geschrieben von chris2104

Nun auch mal ein Foto von meinem

Hab mir immerhin mit der Location Mühe gegeben ;-)

Ist das ein Q3? :D

Korby

Hallo zusammen,

nach dem kläglichen Debakel 1 Seite vorher, weil ich den Thread vertauscht habe mit dem Neuwagenthread, gibts hier wunderschönen Ersatz für den bald verschwindenden Falschpost.

Erster seit 4 Tagen an dem es halbwegs sonnig war. Damit hab ich wohl gutes Glück gehabt.

Momentan is das gute Stück noch im Originalzustand, kommende Woche wirds Felgen, dezente Scheibentönung und Tieferlegung bekommen.

Viel Spass damit.

MFG

Andi

am 11. Juli 2009 um 21:52

Hier mal ein paar Bilder von meinem A3 Sportback 2.0 TDI

am 11. Juli 2009 um 22:00

gute dezente höhe, mit federn oder so runtergemacht?

aber deine frontschürze ist hinüber :(

Zitat:

Original geschrieben von king_brainy

Hier mal ein paar Bilder von meinem A3 Sportback 2.0 TDI

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Zitat:

Original geschrieben von chris2104

Nun auch mal ein Foto von meinem

Hab mir immerhin mit der Location Mühe gegeben ;-)

Ist das ein Q3? :D

Korby

LOL!

am 12. Juli 2009 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

gute dezente höhe, mit federn oder so runtergemacht?

aber deine frontschürze ist hinüber :(

Ist das Ambition Sportfahrwerk und HR Federn. Dazu noch leichte Spurverbreiterung.

Thema Frontschürze:

Habe das Auto mit diesem Schaden gekauft, mit Absprache, dass die Front

gerichtet wird. Naja, wir haben dann festgestellt, dass ich auch einen Klarlackschaden

an der Front habe und wir haben das bei Audi gemeldet inkl. Fotos, usw.

Leider sind die bei Audi nicht die Schnellsten. Mal schauen was kommt.

Gruß

Andre

am 12. Juli 2009 um 10:49

wunderschöne fotos?

90% davon sind potthässlich, unbearbeitet, komplett falsch fotografiert, in mieser qualität fotografiert, schmutzige autos in riesenauflösung damit man die leichen auf der motorhaube schön sieht, überbelichtet, unterbelichtet, unscharf und was weiß ich noch was alles!

einstein hatte recht......alles relativ.

seits mir nicht böse, aber dieser thread wird von tag zu tag lächerlicher!

Hi Nicerl, :)

Glückwunsch, der Pokal geht wieder zurück an Dich. :D

Grüße,

A3-Rocky

am 12. Juli 2009 um 10:54

macht nix rocky, sag gern meine meinung und wenn einer damit nicht umgehen kann ist das sein problem! ;)

ausserdem hab ich niemanden persönlich angegriffen.

es ist meine allgemeine meinung :D

am 12. Juli 2009 um 11:08

@nicerl

ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder findet, dass "SEIN" Auto "Wunderschön" ist.

so long

Der Thread ist aber für wunderschöne Fotos, nicht für Fotos von wunderschönen Autos. Das ist ein Unterschied. Den verstehen nur die meisten nicht.

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Der Thread ist aber für wunderschöne Fotos, nicht für Fotos von wunderschönen Autos. Das ist ein Unterschied. Den verstehen nur die meisten nicht.

Genau so ist es !

am 12. Juli 2009 um 11:42

Bingo und Grundvoraussetzung ist halt, dass man eine Spiegelreflex, ein Fotobearbeitungsprogramm besitzt und außerdem weis was man macht ;) ... da ich weder ne Spiegelreflex, noch ein Bearbeitungsprogramm habe und ganz zu schweigen mir die "Ahnung" fehlt ... werde ich hier auch nichts von meinem Sporti posten ;) ... das überlass ich dann lieber den Leuten die wissen was sie tun ;) ...

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

wunderschöne fotos?

90% davon sind potthässlich, unbearbeitet, komplett falsch fotografiert, in mieser qualität fotografiert, schmutzige autos in riesenauflösung damit man die leichen auf der motorhaube schön sieht, überbelichtet, unterbelichtet, unscharf und was weiß ich noch was alles!

einstein hatte recht......alles relativ.

seits mir nicht böse, aber dieser thread wird von tag zu tag lächerlicher!

Als Profifotograf hat man auch leicht reden! ;)

Deine Antwort