Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
@ topas1Ja, warum 😁
LG Lakritzschnecke
Weil das Sound-Potenzial des Subis nicht ausgenutzt wurde. Da wären noch ein paar Dezibel mehr drinnen gewesen.
Ich freu mich jedenfalls den irgendwann nochmal zu hören. 😁
Weg von Fernost, zurück nach Mitteleuropa! 😉
Mal ein Bild von hinten ..
jetzt inkl. S-Line-Diffusor (passt farblich super zu den Felgen)
bei Zeit und Laune kommt noch n DKS dran, eventuell Scheibentönung und später sanfte Tieferlegung des Attraction-FW (wenns mein Geldbeutel zulässt, da muss ne Werkstätte ran)!
Der kann das Auto aber auch fahren. Wie der in den Hangar reindriftet und wieder raus, echt stark.
Das ist halt ein Ralley Auto, interessant, aber ich fahr lieber meinen A3😁 Gefällt mir besser.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
Wobei Fernost mehr fun macht 😁http://www.youtube.com/watch?...
LG Lakritzschnecke
ja fernost kann sehr viel spaß machen ^^ freund von mir hat nen 600ps skyline muss echt sagen gegen den würd ich fassstt meinen A3 eintauschen hehe
Zitat:
Original geschrieben von roemerquelle
Hi roemerquelle,
ist das der heckdiffusor aus dem audi zubehör shop für ~380€.
Wenn ja, haste den lackieren lassen oder ist das nur die grundierung?
Zitat:
Original geschrieben von Gromir
Hi roemerquelle,Zitat:
Original geschrieben von roemerquelle
ist das der heckdiffusor aus dem audi zubehör shop für ~380€.
Wenn ja, haste den lackieren lassen oder ist das nur die grundierung?
hab den direkt als ersatzteil beim audi-händler bestellt. es handelt sich hierbei um den "spoiler" (also heckdiffusor) und 4 abdeckungen (die gitter). hab in österreich dafür insgesamt 230 euro gezahlt .. in deutschland ist es, soweit ich weiß, um 180-200 euro zu haben.
die farbe ist im prinzip original, lediglich die gitter sind normal schwarz, die hab ich in silber-chrom lackiert. also wenn du s-line-exterieur am neuwagen bestellt hast, sieht der so aus, nur die gitter in schwarz.
Hier mal nach unserem kleinen Treffen, meiner (Schwarz) und dem Erhan72 seiner (Avussilber). Nach unseren Umbau Aktionen, bei mir von Halogen auf Xenon Plus umgerüstet und beim Erhan72 von Doppelframe Grill auf Singleframe Grill.
Ist echt ne coole Zeit momentan, Grüße an alle die auch so zufrieden mit ihrem A3 sind, ist echt ein super cooles Auto.......
.... und noch was Grüße an Erhan 72
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak 33
Hier mal nach unserem kleinen Treffen, meiner (Schwarz) und dem Erhan72 seiner (Avussilber). Nach unseren Umbau Aktionen, bei mir von Halogen auf Xenon Plus umgerüstet und beim Erhan72 von Doppelframe Grill auf Singleframe Grill.Ist echt ne coole Zeit momentan, Grüße an alle die auch so zufrieden mit ihrem A3 sind, ist echt ein super cooles Auto.......
Die Insektenleichen an der Front sehen ja nicht so toll aus. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak 33
Oh joh,
dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an ! Super shiggy die zwei Kleinen !
Viele Grüße
g-j🙂