Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Die meisten Männer finden auch schlanke Frauen schön.
Einige wenige stehen auf dicke >100 Kg.
Das nennt man dann wohl "Anspruchsvoll"
Mein gott ist das wirklich euer ernst jetzt hier einen "ich mag die farbe nicht ich mag die farbe" spiel zu spielen?? jeder mensch hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so sonst wäre es wohl sehr eintöning und langweilig auf dauer....man nennt sowas auch respektieren...also darum vlt ab und an einfach sich sein teil denken und nichts schreiben...=)
Ps: das ist kein angriff ^^
Ich wollte ja auch nur gesagt haben, dass ich schwarz gut finde.
Eisvogelblau auch.
nur eben schwarz am schönsten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Ich wollte ja auch nur gesagt haben, dass ich schwarz gut finde.
Eisvogelblau auch.
nur eben schwarz am schönsten.
^^
Zitat:
Original geschrieben von Cindy1987
Mein gott ist das wirklich euer ernst jetzt hier einen "ich mag die farbe nicht ich mag die farbe" spiel zu spielen?
XXX______________g-j_________________
Frankfurt am Main im Juni 2009
Viele Grüße
g-j🙂
@biglo
hey, da hast dir mal aber echt was einfallen lassen.
"Wunderschön" die Location, wünschte, ich hätte auch so einen großen, leeren, öden, schmuddeligen Parkplatz in meiner Nähe.
**Respekt** ganz toll !
Grüße,
A3-Rocky
So auch wenn wieder viele diese bilder nicht schön finden stell ich sie trotzdem mal hier rein :P hab heute morgen mal meinen neuen fotografiert =) hab ihn seit gestern mittag endlich bei mir stehen hehe
Ps: Es kann sein das evtl die bilder etwas groß sind ^^ also bitte mit iphone und co vlt die bilder nich anschauen (nur damit ich vorgewarnt habe 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
Du könntest deinen A3 mal wieder waschen 🙁
??? Wegen ein bisschen Pollenstaub? Ich gehöre nicht zu den Leuten die am liebsten jeden Tag ihr Auto waschen^^ Außerdem regnet es im Moment ziemlich oft.