Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Nach dem ich seit Wochen hier diesen Thread verfolgt habe, bin ich heute auch mal mit der Kamera los, Auto fix gewaschen und paar Bilder geschossen. Mit Photoshop noch ein paar aufgehübscht und fertig. Klar, wunderschön ist übertrieben, aber mir gefallen sie doch recht gut, auch wenn jetzt nichts Besonderes oder Originelles dabei ist.
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Wo ist denn das letzte Bild entstanden?
Im Gewerbegebiet in Alberoda, nur 200m vom Auto-Leonhardt entfernt, für alle ERZ'is^^
Aaaaaaaaah, klingt interessant. 😉
Du kommst also direkt ausm Schacht. Ich suche nämlich noch eine Location für Bilder vom Cabrio. 🙂
Ähnliche Themen
Ja direkt aus Aue, hab heut nur schnell nach nem freien Plätzel gesucht und hatte auch wenig Zeit weit weg zu fahren
Ich muss ganz ehrlich mal fragen was für euch eigentlich die beste Location ist??? Echt bei jedem bild sagt einer das die location kacke is das die bilder kacke sind etc ^^ mein dicker wird am samstag auch fotografiert :P und evlt auch hier reingestellt ^^ darum frag ich mal nach was für eine location den "toll" ist 😁
Eine "wunderschöne Location" für mich persönlich ist jeder Ort, der nicht durch irgendwelche Sachen verschandelt wird.
Was auf guten Bildern gar nicht geht sind andere Autos, komische Verkehrsschilder, Mülltonnen usw. Ihr wisst schon was ich meine. Eben alles was stört.
Landschaftlich schöne Hintergründe sind immer am schönsten. Aber auch verfallende Gebäude, Glasfassaden usw. können etwas haben.
Zitat:
Original geschrieben von A3 Sportback EVB
Hatte die Bilder vergessen^^
Was ist denn das für eine Farbe??? Hast du dir die selbst ausgesucht, die wäre gar nicht mein Geschmack...
Zitat:
Original geschrieben von christianb007
Was ist denn das für eine Farbe??? Hast du dir die selbst ausgesucht, die wäre gar nicht mein Geschmack...Zitat:
Hatte die Bilder vergessen^^
Steht doch in der Signatur. Eisvogelblau. Dann musst du die Farbe mal live sehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich muss sagen das ich die farbe sehr interessant finde...gerade mit dem hellen innenraum..hat was, auch wenn ich es mir selber nicht kaufen würde 😉
Zitat:
Steht doch in der Signatur. Eisvogelblau. Dann musst du die Farbe mal live sehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Zitat:
Original geschrieben von christianb007
Was ist denn das für eine Farbe??? Hast du dir die selbst ausgesucht, die wäre gar nicht mein Geschmack...
Sorry das hatte ich nicht gelesen...
...stimmt, die meisten Farben sehen "live" viel besser aus und ansich finde ich deinen A3 mit Leder &co echt geil, nur zu so einer Farbe würde mir der Mut fehlen...
Von den silbernen und schwarzen gibt es schon genug und ehrlich gesagt finde ich schwarz nicht so berauschend. Die Bilder wurden durch eine Scheibe gemacht, dadurch sieht es etwas anders aus. Ich werd mal vernünftige Bilder machen wenn die Sonne scheint. So einen Eisvogel in freier Wildbahn wirst du eher selten sehen^^