Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
Typisch, immer nur stehende Vehicel !
Hey hey hey M,
das nehm ich dir jetzt übel ! Nur weil ich es geschafft habe, mir in 5 Jahren und 30000km, ein Paar Premium Hochgeschwindigkeitsreifen kaputtzustehen, ist das noch lange kein Grund, persönlich zu werden🙁 Grrrrr wart nur ab, am Samstag sehen wir uns !😁😁
Viele Grüße
g-j😁
Da bewegte Bilder mehr haben, dies hier: (Ihr könnt gerne mitstoppen)
GIGI
RS4
S6
PS: Das letzte Video ist von einem aus Berlin (Ich sag aber nicht von wem)
Oh ha,
der RS4, hat zumindest bei mir einen Engineerror !
Gigi und Börlin, gehen jedoch gut !
Viele Grüße
g-j🙂
Wie nett das GIGI keine S3 "Jagdliste" auf der Seite hat oder sollte die vielleicht auf der Seite von M. sein 😕 😁
Grüße und doch bis Samstag 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Wie nett das GIGI keine S3 "Jagdliste" auf der Seite hat oder sollte die vielleicht auf der Seite von M. sein 😕 😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ach er meint sicherleich sowas
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Was sagt ihr eigentlich zu meinem A3 Cabrio Prototypen?! 😉
Ich sag es ja immer,
besonderst die Fahrer von lichtsilbernen 8P/8PAs haben massiv einen an der Klatsche !
Ich kann das sogar belegen !
Zur ungeschönten Beweisführung -> hier lang
Viele Grüße
g-j😁
Naja, nützt ja nix! 😛
Aber einen an der Klatsche haben ist immer toll, beweise ich auch bald mitm Kadett wieder. Nächste Woche wird der nächste Streich fertig. 😉
Hallo,
gestern Nacht habe ich mich nochmals an meinen A3 herangetastet.🙂
Ohne Stativ und lange Belichtungszeiten verhinderten leider absolut scharfe Bilder😁
Die Mühe zählt..
Grüße
Heute auch von mir ein paar Versuche, klar, besser geht immer, aber ich fand sie ganz schön eigentlich.
Bin für Kritik offen, aber auch für Lob! 😉
mfg ballex
Hi, habe nochmal 2 Bilder geschossen, und noch 2 kleine Veränderungen am Wagen vorgenommen.
Audiringe an der Heckklappe entfernt ( Geschmacksache ) und ATU NS Halter.
Korby
Den habe ich verkauft und mir noch ein Golf V GT Sport gekauft. Wurde fast alles ausgebaut und im Sportback wieder eingebaut. Er hatte auch schon 100000km gelaufen.
Korby