Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

hey Ferkulat,

sehr schöne Fotos, super Wetter hattet ihr da! 🙂

Kannst Du noch eine schöne Aufnahme vom Innenraum machen?

Auf einem Bild habe ich geshen, dass du die Dunlop SportMaxx drauf hast. Bekommt die jeder? Oder nur mit S-line?
Ich bekomme am 17.06. mein Ambition. Mich würd mal interessieren, mit welchen Reifen.

sind das gute reifen? ich hab keine ahnung. da haben die auch nichts zu gesagt bei der fahrzeug-vorstellung. geiles wetter bei der abholung. besser gehts nicht.

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

@ferkulant. ne schöne Katze habter.

Das ist Anton ...unser Chihuahua. Dem war es zu warm. Der hat sich die ganze Zeit unter meinem neuen Baby verstecken wollen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

pure neugierde 🙂
was sind denn das für zwei kreisförmige Punkte am Nummernschild?
Ist das was tolles? Kann ich das nachrüsten ? sag sag sag 😛
Ja ich gebs zu mir gehen im Moment etwas die Ideen aus 😁

würde sagen die distance control sensoren sind das :-)

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat

Das ist Anton ...unser Chihuahua. Dem war es zu warm. Der hat sich die ganze Zeit unter meinem neuen Baby verstecken wollen. :-)

Hauptsache, er (oder es 😕) hat nicht an den Reifen zwecks Revier-Absteckung ge..... 🙄

Glückwunsch und GN8 Kasimir 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Nabend die Herren,

dass was einige sich hier um die Ohren hauen, ist wohl nicht ganz "Standesgemäß". Den Streit über die die Bildgröße kann man auch gesitteter regeln als mit wüsten Beleidigungen die sogar einen Straftatbestand darstellen können.

Ich würde den Streithähnen empfehlen ihren Streit nicht mehr hier im Forum fortzuführen und sich so eine Ermahnung zu sparen.

Die eine Seite lässt die Beschimpfungen sein, dafür stellt die andere Bilder in normaler Größe ein, und ich spreche hier alle Beteiligten an, denn zum Streiten gehören nun mal mindestens zwei.

Danke für Euer Gehör !

- Hans

Ich würde sagen, dass ich beide Seiten verstehen kann. der eine macht sich nicht die mühe, die bilder in kleinerer grösse abzuspeichern und hochzuladen und der andere muss sie unbedingt mit seinem iphone anschauen.

Ich würde sagen beide wollen nur auffallen. Weshalb sonst schreiben Sie sich keine privaten mails und gehen uns mit ihren beschimpungen auf den geist?
Würde mir lieber bilder von geilen a3s anschauen als solche berichte

Hallo

ferkulat:
es sind Sportreifen, keine reinen Spritsparreifen. (hatte bei meinem 05er Michelin Primacy drauf)
Und gut sind se auch 😉

Zum Thema große Bilder:
ich war echt froh, dass es hoch aufgelöste Bilder sind! Hab mir die gleich alle runtergeladen und schaue die mir immer noch an 🙂
Hast du event. noch mehr Bilder? Innenaufnahmen? Cockpit, Spiegelfuß (falls du autom. abblendbaren Innenspiegel hast), Tacho, Schaltkulisse etc.pp.
Irgendwas um weiter die restlichen 3 Wochen zu überstehen 🙂 (sind eigentlich nur noch 19,xx Tage 🙂

Bildgröße, Klappe die 20zigste.

Wenn ihr euch nicht einig werden könnt, dann schreibt doch die Datei- bzw Bildgröße dazu und stellt die Bilder in unterschiedliche Größen rein.

Die Bildgröße kann man zum Beispiel folgendermaßen ändern:

Microsoft Paint (Standart): Menupunkt Bild -> Strecken/Zerren -> Horizontal auf z.B. 50%, Vertikal auf 50% (gleicher Wert wie Horizontal) -> Speichern Fertig, Bild ist kleiner!

P.S. nicht mosern, mein A3 Bild dient nur der Demonstration und fällt nicht unter die Rubrik "wunderschönes Foto".

A3-gross-931-kb-2916x1944

...und jetzt in verkleinerter Ausführung.

A3-klein-176kb-972x648

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat.

Würde mir lieber bilder von geilen a3s anschauen als solche berichte.

Mir gehts genau so und mach dann gleich mal nen "

Neustart

" ... ;-)

@JanTurner:

Schicker S3, schönes Bild und die richtige Größe ist es auch noch😁.

Willkommen bei den 304er (auch wenn du schon März hier bist) und willkommen auch im geheimen Saarländer Unterforum.😉

Darf ich mal kurz fragen, was das mit dem "304" zu bedeuten hat?

Zitat:

Original geschrieben von JanTurner

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat.

Würde mir lieber bilder von geilen a3s anschauen als solche berichte.
Mir gehts genau so und mach dann gleich mal nen "Neustart" ... ;-)

Das wäre ein richtig geniales iPhone Hintergrundbild, richtig schicker S3.

Mich würde aber auch interessieren was diese ominöse 304 zusagen hat.

Zitat:

Original geschrieben von gS32tom

Zitat:

Original geschrieben von JanTurner

Mir gehts genau so und mach dann gleich mal nen "Neustart" ... ;-)

Das wäre ein richtig geniales iPhone Hintergrundbild, richtig schicker S3.

Mich würde aber auch interessieren was diese ominöse 304 zusagen hat.

Das ist die Nummer des 8P 8PA Forums!

Schaut euch mal die Endziffer eure Adressleiste an:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-8p-8pa-b304.html

Die 304er sind als wir.😉

Aaaaaaaaaaah, ok. Vielen Dank. 🙂

geiles bild @ JanTurner
perfekte größenangabe! so macht das hier wieder sinn und spass!
DANKE *bier hinstell*

Deine Antwort