Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Nabend die Herren,

dass was einige sich hier um die Ohren hauen, ist wohl nicht ganz "Standesgemäß". Den Streit über die die Bildgröße kann man auch gesitteter regeln als mit wüsten Beleidigungen die sogar einen Straftatbestand darstellen können.

Ich würde den Streithähnen empfehlen ihren Streit nicht mehr hier im Forum fortzuführen und sich so eine Ermahnung zu sparen.

Die eine Seite lässt die Beschimpfungen sein, dafür stellt die andere Bilder in normaler Größe ein, und ich spreche hier alle Beteiligten an, denn zum Streiten gehören nun mal mindestens zwei.

Danke für Euer Gehör !

- Hans

mh ich finde es ja super das du dich dazu gemeldet hast...aber leider ein bisschen zu spät irgendwie...der streit hier is eh scho gelegt ^^ aber trotzdem danke für deinen einsatz 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

^^ aber trotzdem danke für deinen einsatz 🙂

Ich denke mal, das ist seine Berufung/Job😉

Na dann mal herzlich willkommen in der 304 Hans ! Konnte Dich im letzten thread, den Du geschloßen hast nicht begrüßen. Bist bestimmt der Neue, der jetzt öfters kommt !?

Viele Grüße

g-j🙂

Find ich klasse, das es hier im thread, jetzt eine "Nicht so groß"-Empfehlung gibt😉

Fmdngj6

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

^^ aber trotzdem danke für deinen einsatz 🙂
Ich denke mal, das ist seine Berufung/Job😉

Klar ^^ aber das sagt nix aus :P viele leute haben berufungen und führen se net ordentlich aus ^^ also muss man das schon mal loben ^^

STOP ! Achtung das Warnschild aufstell !

Frisch geschwischt ! Vorsicht, nicht ausrutschen😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Beton3
Ähnliche Themen

Warum sind denn da die Motorhauben auf? Sind die Autos kaputt? 😉 🙂

Wenigstens ist es vor meiner tür sauber auch wenn es nass ist 😁 😁

Herzliche Grüße ^^

Zitat:

Wenigstens ist es vor meiner tür sauber auch wenn es nass ist 😁 😁

Hey, hey, hey, Finger weg von meiner Festplatte !🙁 Ich glaub jetzt gehts los !😉😁

@ERZ

Tja, so sieht man den 8P halt öfters mal😉

Viele Grüße

g-j🙂

3hne-1bymo

geiles bild, gj muss man schon sagen 🙂 bei welchem treffen ist das entstanden?

Zitat:

Hey, hey, hey, Finger weg von meiner Festplatte !🙁 Ich glaub jetzt gehts los !😉😁

g-j🙂

Ach g-J das leben ist kein ponyhof :P du musst damit leben das du mit mir teilen musst ^^

@Otis

FFM vor 2 Jahren, quasi das Treffen der 304, die dann gemeinsam auf das FFM gefahren sind !

@Cindy

OK, wir teilen, mein R8 ist Dein R8 !😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

A3
A3

Zitat:

@Cindy

Viele Grüße

g-j🙂

hrhr perfekt aaabberrr ich nehm den großen ja?? du bekommst den kleinen R8 =) und ich schenk dir ein seil dann kannst du dich hinten mit dranhängen damit du net verloren gehst ^^

Zitat:

@Otis

FFM vor 2 Jahren, quasi das Treffen der 304, die dann gemeinsam auf das FFM gefahren sind !

@Cindy

Viele Grüße

g-j🙂

Wo is´n der Unterschied zwischen den beiden Fotos?

(ich hab nix genommen) 🙂

Oh ha,

das ist bestimmt ne Erfahrung ! Hmmm, irgendwie hätte ich schon Lust auf die Bobby-Car/R8 Nummer, ist bestimmt eine völlig grenzwertige und neue Erfahrung, die es in sich hat😁😁. Mit dem R8 + BobbyCar (beim 120km/h😁) auf der AB Richtung Frankfurter Kreuz, im Berufsverkehr, kommt bestimmt heftig😁

Aber sag mal Cindy, magst Du schonmal ein Vorab-Pic Deiner weißen Göttin sehen ? Konspirative Quellen, spielten mir ein Produktionsfoto zu !

Viele Grüße

g-j🙂

Bitteschön😁😁

edit :

@MC

Wo der Unterschied liegt ? Beim shice Bildbrowser von M-T😁

Cimg4080

Aaaaaaaaaaaaaaaah, was issn das? Das hat doch nix mit wunderschön zu tun. *wegrenn*

geile felgen 😛

gibs zu, gj, du würdest direkt tauschen, wenn du die möglichkeit dazu hättest 😛

gruß
Otis

P.S. das bobbycar hat stil

Deine Antwort