Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
@ferkulat
So schwer ist es nicht.😁
Du findest unten einen gelblichen Button "Bilder hochladen". Darüber gibt es mehrere Button mit "Durchsuchen"
Grüße
Hey Gemeinte...
hab heut endlich meine Spurplatten bekommen und natürlich gleich rangeschraubt!
Hier sind mal paar spontane Bilder... beim nächsten Polieren wird ne besser Lokation rausgesucht und bessere Bilder gemacht...
Mfg DerPate45
Zitat:
Original geschrieben von biglo
@ferkulat
So schwer ist es nicht.😁
Du findest unten einen gelblichen Button "Bilder hochladen". Darüber gibt es mehrere Button mit "Durchsuchen"
Grüße
stimmt. hab es später wohl gefunden. :-) ging aber irgendwie am anfang nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerPate45
Hey Gemeinte...hab heut endlich meine Spurplatten bekommen und natürlich gleich rangeschraubt!
Hier sind mal paar spontane Bilder... beim nächsten Polieren wird ne besser Lokation rausgesucht und bessere Bilder gemacht...
Hier sind ja doch einige Neu-ERZis... 😉
Und alle noch mit dem schönen DFG. 🙂
hey Ferkulat,
sehr schöne Fotos, super Wetter hattet ihr da! 🙂
Kannst Du noch eine schöne Aufnahme vom Innenraum machen?
Auf einem Bild habe ich geshen, dass du die Dunlop SportMaxx drauf hast. Bekommt die jeder? Oder nur mit S-line?
Ich bekomme am 17.06. mein Ambition. Mich würd mal interessieren, mit welchen Reifen.
@ferkulant. ne schöne Katze habter.
Nein es sind nicht immer Dunlops druff. Ich hab zb. Bridgestones.
Das ist immer unterschiedlich. Liegt immer daran wo Audi die Reifen günstig her bekommt.
Als ich meinen alten Sportback Januar 2006 als Jahreswagen übernommen habe, waren Michelin Primacy drauf.
Die wollte ich nicht umbedingt nochmal haben, weil die arg auf Sparen getrimmt sind und sich entsprechend mies in Kurven verhalten.
Daher bin ich gerade aufmerksam geworden, als ich bei den Fotos den Sportmaxx gesehen habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerPate45
Hey Gemeinte...hab heut endlich meine Spurplatten bekommen und natürlich gleich rangeschraubt!
Mfg DerPate45
Welche Spurplatten hast du verbaut ?
pure neugierde 🙂
was sind denn das für zwei kreisförmige Punkte am Nummernschild?
Ist das was tolles? Kann ich das nachrüsten ? sag sag sag 😛
Ja ich gebs zu mir gehen im Moment etwas die Ideen aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von ferkulat
da sind ein paar Bilder von meinem Baby.
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
PDC vorne??!!
dachte ich auch aber ist das nicht normal in der frontschürze? hmmm
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
PDC vorne??!!Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
ne, zwei sensoren sind in der stoßstange und zwei im grill neben dem kennzeichen!
zumindest ist es so in meinem aktuellen facelift S3 sporti!
oke isses also PDC 🙂
das will ich aber nicht... seit mein Dad das hat kann er mit keinem einzigen anderen auto mehr einparken 😁
ist wahrscheinlich eine von diesen sachen wie FIS oder Sportsitze oder was weiß ich:
"hat man es--> kann man nicht mehr ohne"
"hat man es nicht--> völlig egal warum sollte man es auch haben!? "
😁
wende ich mich wieder den 35mm H&R Federn zu 🙂
Nabend die Herren,
dass was einige sich hier um die Ohren hauen, ist wohl nicht ganz "Standesgemäß". Den Streit über die die Bildgröße kann man auch gesitteter regeln als mit wüsten Beleidigungen die sogar einen Straftatbestand darstellen können.
Ich würde den Streithähnen empfehlen ihren Streit nicht mehr hier im Forum fortzuführen und sich so eine Ermahnung zu sparen.
Die eine Seite lässt die Beschimpfungen sein, dafür stellt die andere Bilder in normaler Größe ein, und ich spreche hier alle Beteiligten an, denn zum Streiten gehören nun mal mindestens zwei.
Danke für Euer Gehör !
- Hans