Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Hab auch nochmal ein wenig Zeit investiert.

Bevor der Chief Fotograf mal wieder rummäkelt - ich hatte keinen Bock die Bilder zu verkleinern - und zudem will ich sie in GROß sehen

Grüße

ICH finde nicerl hat absolut recht. Nicht jeder hat ne 16000er DSL-Flat. Ne 800er Auflösung reicht allemal. Zumal viele von den High-Resolution Pics nichts mit wunderschön zu tun haben. Solche Bilder gehören verbannt, erstrecht wenn jedes Bild einzeln hochgeladen wird.

Grüße,
A3-Rocky

Also ich hab keine 16000 er Leitung und freu mich über jedes Bild in hoher Auflösung!

Zudem kann das ja jeder für sich selbst entscheiden, alt genug sollten wir ja hier sein! Und wems zu lang dauert der hat ja im Wege seiner allgemeinen Handlungsfreiheit die Möglichkeit den "stundenlangen" Bildaufbau abzubrechen 🙂

Zu Deinem Kommentar zu meinen Bildern äußer ich mich jetzt mal nicht - nur soweit, das manche User ebenfalls verbannt gehören!

Grüße

ich will ja kein spielverderber sein 😉 aber lasst uns mal wieder zu den wunderschönen bildern zurück kommen...^^ danke.

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

ich will ja kein spielverderber sein 😉 aber lasst uns mal wieder zu den wunderschönen bildern zurück kommen...^^ danke.

Ja find ich auch - mach doch am besten gleich mal den Anfang!

Grüße

Zitat:

Zitat:

Grüße

wenn du noch ca 3 wochen wartest tu ich das herzlich gerne =) wie man ja liest in meiner signatur is mein kleener noch net da 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Grüße

wenn du noch ca 3 wochen wartest tu ich das herzlich gerne =) wie man ja liest in meiner signatur is mein kleener noch net da 😁

Ok aber provisorisch vorher mal den Mund aufmachen is super taff!

Zitat:

Zitat:

Ok aber provisorisch vorher mal den Mund aufmachen is super taff!

muss ich hier bilder posten um zu sagen das ich das gezicke nicht toll finde?? wenn ja sorry 😉 dann hab ich nix gesagt 🙂 🙄 ....und nun schluß mit dem OT 😉

Ach komm Baron,

beruhigt Dich und lade lieber noch en Mega-Pic hoch😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach komm Baron,

beruhigt Dich und lade lieber noch en Mega-Pic hoch😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Sehr gerne 🙂

Muhhhaaaaha,

Respekt Herr Kollege sehr kreativ, aber Du erwartest jetzt nicht wirklich das ich mich auf das Niveau herablase oder ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j

och lass ihn doch, der will doch nur spielen, der kleine. 😁

Grüße,
A3-Rocky

naja aber diesemal stimmt die auflösung..hat auch was gutes

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Muhhhaaaaha,

Respekt Herr Kollege sehr kreativ, aber Du erwartest jetzt nicht wirklich das ich mich auf das Niveau herablase oder ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Niveau ??? Das "Puta Madre" - Niveau is wohl gemeint oder ??? 😉

Wir sollten einen solchen Niveau Thread mal eröffnen - Niveau Sprüche und Fotos - da können dann auch die andern beiden Schattenboxer ihre Kommentare abgeben!

Grüße

Zitat:

Aber natürlich doch mein Lieber,

umgangssprachlich übersetz - Geil die 304 !

Und nein, wir sollten keinen Niveau-Thread eröffnen, denn den gibt es nämlich schon, worüber Du ihn findest, sage ich Dir aber auch gerne nochmal -> Use SuFu😁😁

Sag mal klemmt deine "?"-Taste ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Von "De Puta Madre" hab ich ein T-Shirt. Was hat mein Shirt mit Niveau zu tun?

Locker bleiben und Bilder posten.

http://www.youtube.com/watch?v=0S7VltpY6bk&feature=related

Auja war eine geile Zeit, ich kenne es auch als Schimpfwort. Aber Wikipedia sagt auch anderes 😉

Wußt ich auch nicht, aber man lernt nie aus.

Gruß stsportgrau

Deine Antwort