ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

¡Hablo Español!

De Puta Madre... Sohn von die Hure... :)

Hab ich auch ein T-Shirt. ;)

am 21. Mai 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

 

Niveau ??? Das "Puta Madre" - Niveau is wohl gemeint oder ??? ;)

Aber natürlich doch mein Lieber,

umgangssprachlich übersetz - Geil die 304 !

Und nein, wir sollten keinen Niveau-Thread eröffnen, denn den gibt es nämlich schon, worüber Du ihn findest, sage ich Dir aber auch gerne nochmal -> Use SuFu:D:D

Sag mal klemmt deine "?"-Taste ?

Viele Grüße

g-j:)

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Mein Lieber,

wenn das die Aussage von puta madre sein soll dann müsstest du "de puta madre" schreiben.

So wie du es schreibst ist es zweideutig und kann genauso als "la puta madre" gedeutet werden und das heißt ja bekanntlich soviel wie Hurenmutter. Soviel zu "Deinem" Niveau,

wovon der neue in der heißen und niveauvollen Diskussion redet ist ein italienisches Modelabel Namens Puta Madre mit Sitz in Rom und ist in diesem Kontext noch garnicht erörtert worden. Ich schlage vor wir analysieren jetzt dieses Kommentar um die Kurve zum Niveau wieder zu bekommen!

 

...achso sorry aber meine ?-Zeichentaste ist hängengeblieben - wie kommt sowas?????? Weißt du das GJ???????? :)

 

Grüße

am 21. Mai 2009 um 19:54

Wau endlich mal ein Q3, wann kommt der nochmal Ofiziell auf dem Markt. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Bild 2

am 21. Mai 2009 um 19:57

Süß,

wie trotzig:D

Viele Grüße

g-j:)

Cimg7974
am 21. Mai 2009 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Wau endlich mal ein Q3, wann kommt der nochmal Ofiziell auf dem Markt. :)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Bild 2

"Wau" wie wauwau oder "wau" wie Wow?????

"Wau" ein Audi ST Sportback, wann kommt der denn nochmal "Ofiziell" (oder doch eher offiziell) auf den Markt? :)

am 21. Mai 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Süß,

wie trotzig:D

Viele Grüße

g-j:)

Also doch nur ein Markenfetisch-Opfer! :)

Aber hab Dich trotzdem liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Scheiße jetzt klemmt auch das i!

 

Grüße

am 21. Mai 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

 

Also doch nur ein Markenfetisch-Opfer! :)

Aber hab Dich trotzdem liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Scheiße jetzt klemmt auch das i!

 

Grüße

Sorry,

muss Dich enttäuschen, ist nicht mein Helm;):D

Viele Grüße

g-j:)

Irgendwie schade das das hier so ausarten muss geht es nicht um bilder hier drinnen?? anscheinend nicht mehr und das nur wegen einer zu hohen auflösung...wie alt sind wir noch mal?? aber gut...wenn es hier wieder um das eigentlich thema geht sagt mir bescheid ^^

am 21. Mai 2009 um 20:03

Wau wie wow natürlich :) der muß noch ein halben Meter runter meinte ich.

Offiziell ist aber auch ein schweres Wort.

Aber ich merke Du bist heute gut drauf, da will ich nicht weiter stören :D

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Wau endlich mal ein Q3, wann kommt der nochmal Ofiziell auf dem Markt. :)

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

 

"Wau" wie wauwau oder "wau" wie Wow?????

"Wau" ein Audi ST Sportback, wann kommt der denn nochmal "Ofiziell" (oder doch eher offiziell) auf den Markt? :)

am 22. Mai 2009 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Bevor der Chief Fotograf mal wieder rummäkelt - ich hatte keinen Bock die Bilder zu verkleinern - und zudem will ich sie in GROß sehen

sorry, aber du bist ein ignoranter vollidiot!

du stellst hier als trotz bilder rein mit 2mb und einer auflösung von 2500x1900px und bist auch nocht stolz drauf? :mad:

schon mal drann gedacht, daß sich so manch einer (wie auch ich!) die bilder von unterwegs auf dem iphone oder ähnlichem ansehen will und dies auf grund der idiotengröße nicht geht? :mad:

zum glück kenn ich hier die ignore-funktion im forum und du stehst somit erfolgreich auf meiner liste!

zumal deine bilder eh nichts besonderes sind...

am 22. Mai 2009 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

 

sorry, aber du bist ein ignoranter vollidiot!

In der Sache ist deine Behauptung sicherlich richtig, nur deine Art hier Dinge zu sagen ist etwas daneben.

Mach dich mal locker, sonst fliegst du hier noch raus und das wäre doch schade.

am 22. Mai 2009 um 9:04

Ums mit den Worten von Peter Ludolf zu sagen:

Ihr habt beide Recht!

Ihr habt alle schöne Fotos gemacht.

Streitet euch nicht, Jungens!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Ums mit den Worten von Peter Ludolf zu sagen:

Ihr habt beide Recht!

Ihr habt alle schöne Fotos gemacht.

Streitet euch nicht, Jungens!

:D

am 22. Mai 2009 um 13:13

hi Sebastien...

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt genauso gehated werde wollt ich trotzdem mal was zu deinen Bilder sagen :)

Also die Felgen sind echt hammer nur find ich to much für deinen Wagen. Das Gesamtbild stimmt irgendwie nicht, der S5 ist ein Monstrum und soeins brauch auch monströse Felgen :D ...

wenn er noch etwas runterkommt hilft das auch schon einiges glaub ich...

Gruß :)

am 22. Mai 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Bevor der Chief Fotograf mal wieder rummäkelt - ich hatte keinen Bock die Bilder zu verkleinern - und zudem will ich sie in GROß sehen

sorry, aber du bist ein ignoranter vollidiot!

du stellst hier als trotz bilder rein mit 2mb und einer auflösung von 2500x1900px und bist auch nocht stolz drauf? :mad:

schon mal drann gedacht, daß sich so manch einer (wie auch ich!) die bilder von unterwegs auf dem iphone oder ähnlichem ansehen will und dies auf grund der idiotengröße nicht geht? :mad:

zum glück kenn ich hier die ignore-funktion im forum und du stehst somit erfolgreich auf meiner liste!

zumal deine bilder eh nichts besonderes sind...

"Ignoranter Vollidiot", ein wenig mehr Selbsreflektion und es käme auch Dir die Erkenntnis wer hier ein solcher ist. Mäkelst hier an ander Leuts Bildern rum als hättest du die Fotografie erfunden und deren Künste mit Löffeln gefressen und dürftest es dir herausnehmen vorzugeben was erlaubt is und was nicht - wer bist du überhaupt?

Was hab ich (ebenfalls Iphone-Nutzer) damit zu tun dass du die Bilder auf dem IPhone angucken willst? Was interessiert es mich, wen oder was Du auf Deiner Ignore Liste hast?

Und zuguterletzt fängst du an hier Leute zu beleidigen - echt nen sympathischer Kerl!

 

@Wiewel

Vielen dank für deine konstruktive Kritik - so lässt sich arbeiten!

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>