Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von General Lustig

@biglo: Danke für die angeforderten Pics.

Du hast mich in meiner "20-Speichen-sind-toll-Meinung" bestätigt. Mir kamen Zweifel, weil "alle" die 5-7 Speichen drauf haben.

Aber nun habe ich doch noch einige 20-Speichen-Pics gefunden und fühle mich betsätigt. Sieht toll aus.

Dein Auto kommt meiner Bestellung sehr nahe, daher war das nochmal ein guter Vergleich.

Hallo,

es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
An dieser Stelle wünsche ich mir dann auch ein nettes Bild von deinem Gefährt😁
Grüße

Die 20-Speichen-Felgen fahr ich im Winter auch. 🙂

Im Sommer hätt ich ja gern die hier drauf: S5 - 19" orig. Audi Rims

Wird aber sicher etwas zu hart. Geht zu hart eigentlich? 😉

Anne

@biglo: Ich werde meinen am 16.06. abholen. Dann werde ich fahren, fahren, fahren und fahren. Dann fahren und DANN werde ich evtl. mal nen Foto machen können. ;-) Aber das werde ich dann hier reinstellen.

Gruß

GL

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Wird aber sicher etwas zu hart. Geht zu hart eigentlich? 😉

Anne

Nein geht nicht :-)

Gruß,
redgoblin

Ähnliche Themen

Hier mal mein 1. Beitrag zum Thema 😉

Hoffe es gefällt euch.

Mfg

(Hab noch gleich ne kleine Collage mit angehängt)

Zitat:

Original geschrieben von Stef0511

Hier mal mein 1. Beitrag zum Thema 😉

Hoffe es gefällt euch.

Mfg

(Hab noch gleich ne kleine Collage mit angehängt)

Sieht richtig geil aus, so nach Comic Style! Gefällt mir sehr gut! Womit hast du das gemacht? Adobe Photoshop? und da dann einen Filter?

mensch......bitte jungs macht die bilder kleiner bevor ihr sie hier reinstellt!
kein mensch braucht hier so ne riesenauflösung!
800px in der breite reichen locker!
danke!!

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

mensch......bitte jungs macht die bilder kleiner bevor ihr sie hier reinstellt!
kein mensch braucht hier so ne riesenauflösung!
800px in der breite reichen locker!
danke!!

Werd beim nächsten mal die Bilder nochmal zusätlich mit ner maximalen Breite von 800px mit einfügen. (Hab Auflösung 1920x 1020 und deshalb hab ich da nicht so drauf geachten - wird aber beim nächsten ausgeführt)

Hab das eigtl nur mit dem Freeware Programm Qtpfsgui erstellt. Wundert mich eigtl auch selber das das aus 1nen Bild so ein Ergebnis bringt ... klar ging das mit mehreren Bilder bei verschiedenen Belichtungen besser aber das is ja auch schon was 🙂

Mfg

Hab auch nochmal ein wenig Zeit investiert.

Bevor der Chief Fotograf mal wieder rummäkelt - ich hatte keinen Bock die Bilder zu verkleinern - und zudem will ich sie in GROß sehen

Grüße

Bild 2

Bild 3

Bild 4

noch eins von mir...

Bild 5

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Hab auch nochmal ein wenig Zeit investiert.

Bevor der Chief Fotograf mal wieder rummäkelt - ich hatte keinen Bock die Bilder zu verkleinern - und zudem will ich sie in GROß sehen

Grüße

ICH finde nicerl hat absolut recht. Nicht jeder hat ne 16000er DSL-Flat. Ne 800er Auflösung reicht allemal. Zumal viele von den High-Resolution Pics nichts mit wunderschön zu tun haben. Solche Bilder gehören verbannt, erstrecht wenn jedes Bild einzeln hochgeladen wird.

Grüße,
A3-Rocky

Deine Antwort