Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
ANNE ???Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Gruß
Sina
😁Nach vorne schauen Domi.....
Da geht was !
Viele Grüße
g-j🙂
@ domi
böser domi! aber die anne war vorhin auch mal wieder online, hällt sich aber in letzter zeit verdammt auffällig zurück, schade😁
@ sina
angenommen!
@ sorry für OT
gruß tino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von General Lustig
@biglo: Ich finde die Felgen wunderschön. Hast du ein wunderschönes Bild von der vollständigen Seitenansicht? Rechts oder links ist egal :-)
Für dich😁
hehe auch wenn ich net emeint bin Biglo aber äußer mich trotzdem dazu =)
die felgen sind echt sehr geil und schönes bild 😉
Lg cindy
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Danke😁
Der 13.06 rückt näher😉Grüße
oh jaaa aber mit deinem auto kann mein kleiner nicht mithalten ^^ hat schließlich kein xenon und das is ja uncool wie ich mir anhören durfte :P
Zitat:
Original geschrieben von Cindy1987
oh jaaa aber mit deinem auto kann mein kleiner nicht mithalten ^^ hat schließlich kein xenon und das is ja uncool wie ich mir anhören durfte :PZitat:
Original geschrieben von biglo
Danke😁
Der 13.06 rückt näher😉Grüße
uncool würde ich nicht sagen ist halt ne geld-frage und wie bei allem geschmacksache. bei mir war es von gefühlten hundert extras auf platz zwei direkt hinter der klimaautom. ich würde das an deiner stelle noch nachordern. ist bestelltechnisch kein problem. hab auch viele sachen geändert. Mit den leds ist der wagen einfach ne klasse schöner.
Zitat:
Original geschrieben von ferkulat
uncool würde ich nicht sagen ist halt ne geld-frage und wie bei allem geschmacksache. bei mir war es von gefühlten hundert extras auf platz zwei direkt hinter der klimaautom. ich würde das an deiner stelle noch nachordern. ist bestelltechnisch kein problem. hab auch viele sachen geändert. Mit den leds ist der wagen einfach ne klasse schöner.Zitat:
oh jaaa aber mit deinem auto kann mein kleiner nicht mithalten ^^ hat schließlich kein xenon und das is ja uncool wie ich mir anhören durfte :P
nene ich will kein xenon ^^ muss sagen seitdem ich mich mit neuwagen beschäftige und man ständig xenon/leds etc hört nervt es mich immer mehr 😁 ich bin lieber einzigartig und fahre ohne rum ^^ und geld mh auf das thema geh ich mal nicht ein :P ^^
ich hatte letzte Woche einen 1.4 T Facelift Sportback ohne Xenon und ich muss sagen,dass es sehr bescheiden ausgesehen hat. Vor allem das Dimmen der Hallogenbirnen beim Blinken 😁
Bei uns ist ein Tunnel wo ich mit dem Facelift sowohl als auch mit meinem durchfahre. Ich musste mich mehrmals versichern,ob ich das Licht eingeschaltet habe 😰 😉
Bei der Rückfahrt mit meinem durch - Helle Erleuchtung.
Grüße
Domi🙂
Zitat:
nene ich will kein xenon ^^ muss sagen seitdem ich mich mit neuwagen beschäftige und man ständig xenon/leds etc hört nervt es mich immer mehr 😁 ich bin lieber einzigartig und fahre ohne rum ^^ und geld mh auf das thema geh ich mal nicht ein :P ^^
Genau Cindy,
Charakter zeigen und stolz auf die eigenen Fehler sein. That's it! (ist nicht ironisch gemeint😁)
@biglo: Danke für die angeforderten Pics.
Du hast mich in meiner "20-Speichen-sind-toll-Meinung" bestätigt. Mir kamen Zweifel, weil "alle" die 5-7 Speichen drauf haben.
Aber nun habe ich doch noch einige 20-Speichen-Pics gefunden und fühle mich betsätigt. Sieht toll aus.
Dein Auto kommt meiner Bestellung sehr nahe, daher war das nochmal ein guter Vergleich.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Genau Cindy,Zitat:
Charakter zeigen und stolz auf die eigenen Fehler sein. That's it! (ist nicht ironisch gemeint😁)
Lach fehler sind nur die sachen die man bereut :P und das tu ich nicht 😁
@domi
schon mal beim optiker gewesen :P ich sehe sogar noch mit meinen alten H4 birnen sehr gut in einem tunnel 😁