Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

@biglo: Ich finde die Felgen wunderschön. Hast du ein wunderschönes Bild von der vollständigen Seitenansicht? Rechts oder links ist egal :-)

@ genaral lustig

findest du hier in diesem thread, weiß aber nich mehr genau wo!

wenn es kein sportback oder kein schwarzer sein muss, kannst du auch hier schauen: KLICK MICH

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von General Lustig

@biglo: Ich finde die Felgen wunderschön. Hast du ein wunderschönes Bild von der vollständigen Seitenansicht? Rechts oder links ist egal :-)

in unserer Gallerie ist er natürlich zu finden!

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93838

hier mal ein paar bilder

die wunderschönen kommen noch

no time

Meina3
Ähnliche Themen

@ stilnick

Also ich finde Sie jetzt schon wünderschön 😉
Hast ne gute Camera

Sind die Felgen aus dem Zubehör Programm ?

hey

danke...kommen aber noch bessere ... bestimmt 😉

die felgen sind s-line felgen

habe sie bei ebay ersteigert...neu...müssten ab 05 oder 06 gebaut worden sein und wenn ich mich nicht heute im aktuellen zubehör katalog versehen habe gibt es diese immernoch

ich habe für diese 800 euro inkl versand mit reifen bei ebay gelöhnt

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

hier mal ein paar bilder

die wunderschönen kommen noch

no time

wenn überhaupt, fehlt nich mehr viel zu wunderschön! sind schon ganz nette bilder bei, freu mich schon auf die wunderschönen 😉

gruß tino

EDIT:

besorg dir unbedingt den integrierten kennzeichenhalter für vorne! wirkt viel besser! wenn es den für das FL gibt, da bin ich mir nich ganz sicher

Hier eine Galerie von meinem Audi A3... Noch ist er Standard, wird aber viel daran gebastelt demnächst 🙂

http://audi.awidmayer.de/galerie/090516_schlossberg/

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

EDIT:

besorg dir unbedingt den integrierten kennzeichenhalter für vorne! wirkt viel besser! wenn es den für das FL gibt, da bin ich mir nich ganz sicher

Gibbet nicht Tino !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

@ g-j,

daseinsberechtigung hat es vielleicht! deswegen will ich es (und kann es ja sowieso nich) ja auch nich verbieten! nur man muss auch mit kritik (ob positiv oder negativ) in so einem thread rechnen!
und es bereitet mir nun mal kopfschütteln, wenn ich sehe, wie man ein schönes motiv mit einer schlechten montage (könnte es auch nich besser und deshalb mach ich es auch nich) verschlechtern kann!
man sollte doch einschätzen können, ob etwas gelungen is oder nich!
gut liegt im auge des betrachters, also dann gebe ich mich geschlagen, aber das kopfschütteln bleibt😉

@ sina1501

nein deswegen nich, sondern weil es keine gelungene montage (meine meinung) is!

gruß tino

@ akbaL25

Das Bild ist natürlich surreal und kann sehrwohl als solches auch erkannt werden. Macht doch nichts. Aber ... ich habe mir wenigstens Gedanken gemacht, welchen Hintergrund ich nehme, der im Zusammenhang mit dem Auto steht. Deine Fotos finde ich hingegen langweilig. Denn solche Fotos gibt es hier mittlerweile genug und auch besser in Szene gesetzt. Wahrscheinlich weißt Du noch nicht einmal, was im Hintergrund meines Fotos zu sehen ist.

Das von mir eingestellte Foto muß wirklich nicht jeder schön finden, aber ich finde, interessant ist es allemal.

Gruß
Sina

@ g-j

ehrlich nich? hät ich nich gedacht! is ja schade, da integriert viel besser aussieht!

@ sina

kann ich gut mit leben!

gruß tino

EDIT:

du hast recht damit, dass ich nich genau erkennen kann, was im hintergrund is, da die auflösung ja nich die größte is! könnte ne stahlschmiede oder sonst was sein oder gar die HÖLLE 😛! klär mich bitte auf, jetzt bin ich neugierig

Zitat:

@ g-j

ehrlich nich? hät ich nich gedacht! is ja schade, da integriert viel besser aussieht!

@ sina

kann ich gut mit leben!

gruß tino

@ akbaL25

Na dann ist doch alles gut

Gruß
Sina

schau mal in meinem vorherigen beitrag, hab da was editiert!

gruß tino

Zitat:

schau mal in meinem vorherigen beitrag, hab da was editiert!

gruß tino

Hallo Tino,

hast Recht. Habe eine relativ kleine Auflösung gewählt, weil sich einige User (zu Recht) über die großen Bilder und deren langen Aufbau ärgern.

Im Hintergrund läuft ein "Hochofenabstich". Dort läuft das Roheisen aus dem Hochofen, aus dem u.a. die heiligen Blechle für unsere Audis gefertigt werden.

LG und Friedensangebot 😉

Sina

Zitat:

Original geschrieben von Sina1501

@ akbaL25

Das Bild ist natürlich surreal und kann sehrwohl als solches auch erkannt werden. Macht doch nichts. Aber ... ich habe mir wenigstens Gedanken gemacht, welchen Hintergrund ich nehme, der im Zusammenhang mit dem Auto steht. Deine Fotos finde ich hingegen langweilig. Denn solche Fotos gibt es hier mittlerweile genug und auch besser in Szene gesetzt. Wahrscheinlich weißt Du noch nicht einmal, was im Hintergrund meines Fotos zu sehen ist.

Das von mir eingestellte Foto muß wirklich nicht jeder schön finden, aber ich finde, interessant ist es allemal.

Gruß
Sina

ANNE ???

😁

Deine Antwort