Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
ich hab meinen heute mal als Model genommen - sonst sind es ja eher zweibeinige....:-))
eine klassische Darstelleung - wer sagt, dass ein Auto immer in Farbe fotografiert werden muß - vielleicht ist er ja in 20 Jahren ein Klassiker....*gg*
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
ich hab meinen heute mal als Model genommen - sonst sind es ja eher zweibeinige....:-))eine klassische Darstelleung - wer sagt, dass ein Auto immer in Farbe fotografiert werden muß - vielleicht ist er ja in 20 Jahren ein Klassiker....*gg*
Gruß
Marc
Marc ein absolutes geiles bild =) respekt sieht wirklich toll aus =)
stell hier noch eins online - mir war langweilig.....:-))
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
Mittlerweile stellt sich mir die Frage, ob überhaupt irgendein Foto mit einem 8P(A) 'wunderschön' sein kann......🙄
... das Foto vielleicht nicht grad, aber das Fahren dort. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
... das Foto vielleicht nicht grad, aber das Fahren dort. 😁
Geile Pics (1+2) Emotion in Motion.
Und der Motorradfahrertraum, in Form der Leitplankenschutzeinrichtung😉 ist auch nicht schlecht.
Race hard und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
😕😕 kopfschüttel 😕😕
Ach Tino,
sollte hier, nur der Profi/SemiProfi posten dürfen ? Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters ? Ich finde das Pic, jetzt auch nicht so prickelnd, finde aber das es eine Daseinsberechtigung hat ! Habe auch schon schlimeres gesehen.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
😕😕 kopfschüttel 😕😕
Warum? Nur weil es kein "Wald und Wiesen-Foto" ist?
@ g-j,
daseinsberechtigung hat es vielleicht! deswegen will ich es (und kann es ja sowieso nich) ja auch nich verbieten! nur man muss auch mit kritik (ob positiv oder negativ) in so einem thread rechnen!
und es bereitet mir nun mal kopfschütteln, wenn ich sehe, wie man ein schönes motiv mit einer schlechten montage (könnte es auch nich besser und deshalb mach ich es auch nich) verschlechtern kann!
man sollte doch einschätzen können, ob etwas gelungen is oder nich!
gut liegt im auge des betrachters, also dann gebe ich mich geschlagen, aber das kopfschütteln bleibt😉
@ sina1501
nein deswegen nich, sondern weil es keine gelungene montage (meine meinung) is!
gruß tino