Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Ich spiele darauf an, dass Volkswagen den Slogan "Das Auto." hat. Audis Antwort darauf (obwohl es konzernintern ist) ist für deutsche Werbung recht offensiv. Aber seht selbst im Bild 🙂
Wäre im Leben nicht draufgekommen, hab schon verzweifelt nach einem Fehler im 2ten Bild gesucht 😎
Naja aber recht hast du wir fahren doch keine Autos wir fahren Audi´s 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AutreJour
Heute mal endlich wieder schönes Wetter in Stuttgart und gleich mal den Wagen gewaschen und paar Bilder gemacht 🙂
Große Fotos!
Zitat:
Original geschrieben von jonny11122
Große Fotos!Zitat:
Heute mal endlich wieder schönes Wetter in Stuttgart und gleich mal den Wagen gewaschen und paar Bilder gemacht 🙂
Jetzt besser ? 🙂
Zitat:
Jetzt besser ? 🙂
Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat! 😉 Schau dir mal seine Beiträge an!
"Ein großes Thema!"
"Große Fotos!"
"Ihr Auto schaut sehr gut!"
"Interessantes Thema!"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat! 😉 Schau dir mal seine Beiträge an!Zitat:
Jetzt besser ? 🙂"Ein großes Thema!"
"Große Fotos!"
"Ihr Auto schaut sehr gut!"
"Interessantes Thema!"
😁 seine Beiträge sind spitze, hab ich aber erst jetzt gesehen, naja egal sind halt jetzt noch große Fotos drinne 🙂
Hallo zusammen,
übers WE hab ich mich überwunden den ganzen Schmodder vom Lack zu entfernen. Sieht wieder aus wie frisch ausm Werk. :-)
Das Wetter is natürlich nicht wunderschön - ein Drama zur Zeit.
Das schwarze PlastiDip vorne am Spoiler und hinten am Diffusor sieht auch noch sehr gut aus.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo zusammen,übers WE hab ich mich überwunden den ganzen Schmodder vom Lack zu entfernen. Sieht wieder aus wie frisch ausm Werk. :-)
Das Wetter is natürlich nicht wunderschön - ein Drama zur Zeit.Das schwarze PlastiDip vorne am Spoiler und hinten am Diffusor sieht auch noch sehr gut aus.
Mfg
Die Felgen hast aber vernachlässigt... :P
Zitat:
Original geschrieben von Marc-1988
Die Felgen hast aber vernachlässigt... :PZitat:
Hallo zusammen,übers WE hab ich mich überwunden den ganzen Schmodder vom Lack zu entfernen. Sieht wieder aus wie frisch ausm Werk. :-)
Das Wetter is natürlich nicht wunderschön - ein Drama zur Zeit.Das schwarze PlastiDip vorne am Spoiler und hinten am Diffusor sieht auch noch sehr gut aus.
Mfg
Die sind das letzte mal drauf, kommen im Winter dann Neue
Zitat:
Das schwarze PlastiDip vorne am Spoiler und hinten am Diffusor sieht auch noch sehr gut aus.Mfg
Ist das PlastiDip in schwarz matt oder hast
du noch Klarlack drüber gemacht?
Jetzt fehlen aber noch die schwarzen Audiringe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von adi1204
Ist das PlastiDip in schwarz matt oder hastZitat:
Das schwarze PlastiDip vorne am Spoiler und hinten am Diffusor sieht auch noch sehr gut aus.Mfg
du noch Klarlack drüber gemacht?Jetzt fehlen aber noch die schwarzen Audiringe. 😁
Normal schwarz matt.
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Keine sorge, schwarze Ringe kommen bei mir nicht 😁
Richtig, die bleiben chromfarben.
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
genau 😁macht mir das mal alle schön nach 😛
Zitat:
Bist anscheinend n Trendsetter 🙄Zitat:
Original geschrieben von dlorek