Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
nochmal zwei dezent bearbeitet...
lg
EDIT:
auch ein wunderschönes Foto wenn man sich über einen Satz Premium Fußmatten freut 😁
Zitat:
Original geschrieben von badkill84
Wirklich sehr schöne Bilder.
Vorallem das 2te.
Welches Grau hat denn dein A3?
Das ist Delfingrau metallic.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von badkill84
Das ist Delfingrau metallic.
Danke, ist ein schönes Grau.
Gruß
Heute mal endlich wieder schönes Wetter in Stuttgart und gleich mal den Wagen gewaschen und paar Bilder gemacht 🙂
Wollte dein A3 mal ein Mercedes werden? 🙂
Schön sauberer Auspuff und du hast Recht, endlich mal wieder Sonne und schöneres Wetter, wurde ja auch langsam Zeit.
Grüße,
quattrofever
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Wollte dein A3 mal ein Mercedes werden? 🙂Schön sauberer Auspuff und du hast Recht, endlich mal wieder Sonne und schöneres Wetter, wurde ja auch langsam Zeit.
Grüße,
quattrofever
Also wenn mit Mercedes die Kennzeichen meinst, nein das stimmt schon so 😁 ist halt mein Vorname Luka + Nachname K... und S:KL fand ich igendwie nicht so passend und hab mich dann für S: LK entschieden :P
LG,
Luka
Zitat:
Original geschrieben von AutreJour
Heute mal endlich wieder schönes Wetter in Stuttgart und gleich mal den Wagen gewaschen und paar Bilder gemacht 🙂
Finde den "Fehler" in Bild 2 😉
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Finde den "Fehler" in Bild 2 😉Zitat:
Original geschrieben von AutreJour
Anderes Auto spiegelt sich im Lack????
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Wollte dein A3 mal ein Mercedes werden? 🙂Schön sauberer Auspuff und du hast Recht, endlich mal wieder Sonne und schöneres Wetter, wurde ja auch langsam Zeit.
Grüße,
quattrofever
Man(n) muss sich im Leben immer Ziele setzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von adi1204
Anderes Auto spiegelt sich im Lack????Zitat:
Oder Auto steh quer auf Fahrbahn 😁
Zitat:
Original geschrieben von adi1204
Anderes Auto spiegelt sich im Lack????Zitat:
Auto würde ich es jetzt dieses spiegelnde Teil auf vier Rädern nicht nennen 😁
Späßle
Ich spiele darauf an, dass Volkswagen den Slogan "Das Auto." hat. Audis Antwort darauf (obwohl es konzernintern ist) ist für deutsche Werbung recht offensiv. Aber seht selbst im Bild 🙂
Zitat:
Ich spiele darauf an, dass Volkswagen den Slogan "Das Auto." hat. Audis Antwort darauf (obwohl es konzernintern ist) ist für deutsche Werbung recht offensiv. Aber seht selbst im Bild 🙂
Jo, die Anspielung gefällt mir, ... ich fahre doch kein Auto 😁