Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Das Zauberwort heisst, Eispickel. 3 Hiebe und schon in das Eis verschwunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von adi1204
So sah meiner heute früh auch aus.
Habe gut 15min gebraucht um 3 Scheiben frei zu machen.
Ja klar der Esk(im)o.
So ungefähr war es auch dann.
Zitat:
Original geschrieben von adi1204
Ja klar der Esk(im)o.Zitat:
Das Zauberwort heisst, Eispickel. 3 Hiebe und schon in das Eis verschwunden 🙂
So ungefähr war es auch dann.
😁😁😁
Und diesmal waren es nicht mk1290 oder ich 😁
Ich würd euch ja n tolles Foto von meinem zeigen, aber ihr seht das Auto ja eh nicht drauf 😁
Zitat:
Ich würd euch ja n tolles Foto von meinem zeigen, aber ihr seht das Auto ja eh nicht drauf 😁
Ein schön zusammengestellter 8P sticht immer mit seiner Schönheit ins Auge, auch wenn er Chamäleon spielt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stizzle
Ich mach einfach mal mit...
Sieht einfach nur GEIL aus Schwarz Matt 😁
Hab auch noch welche und möchte dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!
Das Datum im Bild ist leider recht unschön, ansonsten aber keine schlechten Bilder.
Wobei mich schon immer interessiert hat, warum man das Datum auf dem Bild einblenden lässt, vor allem da ja auch alle Details in den Detailinfos der Bilder steht?
Grüße,
quattrofever
😁 winter
🙂
Sommer 2k12 auf den jetzigen Winter-Felgen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chili88
😁 winter
Ich halte leider nichts von derart bearbeiteten Bilder.
Nur meine Meinung. Sorry, aber das Auto an sich, sollte man schon noch als Auto erkennen.
so ich habe mal ein paar aktuelle Bilder gemacht...
ja ich weiß Stahlfelgen... bitte verzeit es mir 🙂 Seit den letzten Bildern (das 1. in meinem Profil z.B.) ist ne Menge passiert darum dachte ich, ich mache mal ein paar neue Bilder.
schönes WE !
schöne alte Heimat 😎
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
schöne alte Heimat 😎
bin extra nach Vegesack gefahren um mal ne andere Kulisse zu haben 😁 bei mir hab ich schon alles abgegrast ^^
Tolle Location und schönes Auto. Mir gefallen persönlich aber silberne Ringe besser.
danke fürs Lob... zum Glück sind die Ringe nur mit Plasti Dip behandelt. Sollte ich mal wieder Lust auf Chrom haben kann ich es einfach abziehen 🙂
lg