ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maxter88

letztes Bild mit Sommer Alu....

Schönes Bild! Meiner Meinung nach etwas zu stark bearbeitet (Kennzeichen, Fenster, Grünzeug neben Vorderrad...), aber trotzdem gelungen

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Dann will ich meinen A3 hier auch mal verewigen.

Bitte nimm es nicht persönlich, aber das ist kein "ich-fotografier-mein-Auto-von-allen-Seiten" Thread, sondern hier geht es um "wunderschöne" Fotos. Diese müssen keinesfalls perfekt sein, aber etwas Mühe sollte man sich schon geben. Ein gutes Beispiel ist ERZ-XS33, aber so gut muss man es nicht erreichen ;)

Ok ok, beim nächsten mal lasse ich mir mehr einfallen.....

am 5. November 2012 um 13:50

ich auch nochmal

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von Maxter88

letztes Bild mit Sommer Alu....

Schönes Bild! Meiner Meinung nach etwas zu stark bearbeitet (Kennzeichen, Fenster, Grünzeug neben Vorderrad...), aber trotzdem gelungen

naja...viel bearbeitet? hab nur das auto auf S/W und Belichtung verändert...der Rest ist unbearbeitet Danke aber trotzdem ;-)

Mal die neue Sitze mit Lenkrad.

287807-870-x
287804-870-x
287810-870-x
+2

Zitat:

Original geschrieben von Nico9699

Mal die neue Sitze mit Lenkrad.

wirklich WUNDERSCHÖNE Fotos :o

Zitat:

Original geschrieben von Nico9699

Mal die neue Sitze mit Lenkrad.

joa sieht nett aus. Himmel + Säulen mit schwarzen Alcantara bezogen und alles ist schick...

S3 im Wintereinsatz. :)

S3 Winter 1
S3 Winter 2
S3 Winter 3
am 1. Dezember 2012 um 15:16

Ales ich gestern in der Zeitung gelesen habe, das im Erzgebirge nun Schnee liegt, habe ich nur drauf gewartet bis du dein S3 wieder ablichtest :D

Wie immer super schöne Bilder !!

am 1. Dezember 2012 um 18:46

Der kommt aber ganz schön tief. Ist mir bei den anderen Bilder nie aufgefallen. Oder täuscht das jetzt, weil er am Hang steht?

Ich hab den kurz vorm Winter 2cm runtergedreht.

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Ich hab den kurz vorm Winter 2cm runtergedreht.

Wie sinnvoll ^^

Also mir ist er ehrlich gesagt auch zu tief...ich mag das nicht, wenn die Radhäuser schon Teile des Reifengummis abdecken, da geht irgendwie die Symmetrie zwischen rundem Kotflügel und Rad verloren. Aber das ist persönlicher Geschmack...die Bilder sind auf jeden Fall gut! ;)

mfg,

ballex

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Also mir ist er ehrlich gesagt auch zu tief...ich mag das nicht, wenn die Radhäuser schon Teile des Reifengummis abdecken, da geht irgendwie die Symmetrie zwischen rundem Kotflügel und Rad verloren.

Finde ich auch, vor allem hinten ist er zu tief, sieht sogar auf den Bildern tiefer aus als vorne. Hinten nen kleines Stück höher und dann wäre es von der Optik her perfekt.

Hatte mal wieder etwas Lust. Hoffe es gefällt. :)

Mfg

Toll! Ich will auch solche Fotos von meinem :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>